Echt jetz ma! :) Keine Menschen aus Hamburg Nord hier?!

  • :klimper Zweiter Versuch! Gibts noch nicht, dass ich hier die einzige sein soll, die aus Nähe Winterhude/Eppendorf kommt? Huhu, Hänschens piept einmal!
    :D


    Liebe Grüße
    Preciosa :schwanger

    :-) Das Leben ist so wertvoll. Danke an meine Schutzengel. Ihr seid super :knuddel:-)

  • Wie definierst du "aus der Nähe"


    Zum Stadtpark brauche ich 15 Minuten und von der Arbeit 10 Minuten.

  • Wir ( 33w&6w) sind auch aus Hamburg... aber eher aus der Richtung Horn/Billstedt..


    Über Kontakt mit anderen Alleinerziehenden würden wir uns sehr freuen. Wir sind Hamburger Neulinge.


    LG Insa

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Wir ( 33w&6w) sind auch aus Hamburg... aber eher aus der Richtung Horn/Billstedt..


    Über Kontakt mit anderen Alleinerziehenden würden wir uns sehr freuen. Wir sind Hamburger Neulinge.


    LG Insa



    :welcome auch wir (41m&6w) kommen aus Horn und sind Neulinge (vor einen Jahr zugezogen).

  • :D Wir sind seit Oktober hier in Hamburg. Jetzt (nach der Trennung im Mai) sind wird auf der Suche nach lieben Menschen, die Lust haben gemeinsam was zu unternehmen. Draußen sowie auch drinnen. Flohmärkte, Indoor, Hagenbeck oder einfach auf nen Picknik im Grünen, gerne mit dem Fahrrad oder nen Spiele Nachmittag.


    Insa

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Obwohl OT aber wenn man RTL glaubt haben wir schon oft gelebt.
    Klar lebt man nur einmal und ich genieße meine freie Zeit ohne Kind.
    Wetter ist schön und HH ist die Stadt der Cabrios.
    Und wenn man ganz nach Westen fährt kommt man sich vor wie in einer Küstenstadt.

  • :nixwieweg Was guckst Du für Sendungen??? :mussweg


    Das ist eben das Schöne: man hat ein Leben, kann aber zwei genießen. Das Leben mit Kind und das ohne. Beide haben was :-)


    Ja, wahnsinn. Die Stadt, die mehr Cabrios angemeldet hat als Miami (im Verhältnis) und mehr Brücken als Venedig. Und es regnet auch gar nicht soooo viel :pfeif


    Das EAST ist übrigens auch nett. :tuschel

  • Korrigiere: Mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und noch irgendeine Stadt zusammen.


    Das mit den Cabrios wusste ich nicht. War nur ein subjektiver Eindruck. Jedes 5 Auto ist ohne Dach.


    Gegen East bevorzuge ich dann aber 20UP.




    Zitat

    Was guckst Du für Sendungen???


    Wenn man F1 schaut dann kommt da immer so eine doofe Werbung

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Runter gerechnet auf die Einwohnerzahl ist es tatsächlich so, dass in HH mehr Cabrios angemeldet sind.


    Das 20up ist nett, keine Frage, aber dann möchte ich einen Platz auf dem Sofa :-) Ist dann auch nicht soweit zum Klo :lgh



    F1? Nee, is klar. Rede Dich ruhig raus :lach

  • :hae: ich meinte jetzt nicht das was Menschen machen müssen sondern was Menschen machen wollen.

  • ich auch :aetsch


    Nee, war Spass. Da es aber immer recht voll im 20up ist, kann der Weg zum WC echt weit sein. Aber man lernt so auch einige Leute kennen. Meine weiteren Gedanken lasse ich mal weg :lach