Beiträge von mrs

    Lieber VaterTochterDuo,
    ich mag es, wenn du so ehrlich bist ;-)


    Hamburg Mitte kann auch sehr nett sein.


    Ein Freund von mir hatte in der Petersstr. gewohnt und das fand ich sehr sympatisch... Planten und Blomen vor der Nase oder der Grossneumarkt (ich glaube so heisst der Marktplatz an der Kirche) sehr zu empfehlen....

    Suche in meinem Freundeskreis noch nette Leute mit Kinder zwecks gemeinsame Aktionen halt mit Kind.
    Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Wir könnten Spielplätze besuchen, Eis essen gehen, :strahlen am Elbstrand spazieren gehen oder die Sonne geniessen , wenn sie denn mal da ist, und so weiter.


    Freue mich über Nachrichten
    So

    Hallo zusammen,


    lang nicht gemeldet, aber immer noch aktuell.
    Wie ich es mir vorstelle?! Tja, einen genauen Fahrplan habe ich jetzt nicht ausgearbeitet.
    Vielleicht einfach mein Profil anschauen und dann auf einem Spielplatz treffen... oder so.
    Wenn es dann passt ergibt es sich glaube ich von selbst.
    Ansprüche abklopfen, Wohngegend klären und sich erstmal beschnuppern.
    Gute Nacht
    :strahlen

    Hallo zusammen ,


    jetzt habe ich es endlich mal geschafft auch hier nach neuen Ufern zu suchen. Es sind ja einige Zugriffe vorhanden, da sind bestimmt auch einige aus Hamburg dabei, oder?! Dann meldet euch gern mal. Suche noch einige entspannte Alleinerziehende zwecks Austausch und gemeinsame Aktionen und eigentlich kann ich mir auch eine 5-Zimmerwhg vorstellen, die ich mit einer weiteren Frau und Kind teilen kann. Derzeit wohne ich kurz vor Blankenese und würde ungern auf die andere Seite von Hamburg ziehen. Naja, Raum Altona wäre schön.


    Nun bin ich gespannt, was kommen mag
    herzliche Grüße aus den Norden
    SoSu