Bin die Neue, komm jetzt öfter ;-)

  • Hallo alle zusammen :wink ,


    lese hier schon eine zeitlang mit und da ich bei vielen Beiträgen da sitze und denke "das kenn ich", "das könnte ich geschrieben haben", "ohhh, gut zu wissen" dachte ich mir, ich muss mich bei euch anmelden :-) .


    Bin aus Franken, 29 Jahre jung, hab einen Sohn der im August 5 Jahre alt wird und lebe in Trennung (Scheidungsantrag von Noch-Mann bereits gestellt :pfeif ).
    Letztes Jahr Ende Juli offenbarte mir mein Mann, dass er keine Kraft mehr hätte und so nicht mehr leben kann. Komisch dass er unsere Ehe am gleichen Tag "beendet" hat,
    nachdem meine damals gute Freundin an diesem Tag ihre 10-jährige Partnerschaft beendete. Nun ja, den Rest könnt ihr euch wohl denken :angry


    Hoffe hier auf Zuspruch, Hilfe (die ich auch gerne gebe), netten Austausch und ein tolles Miteinander.


    LG
    tandus123

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo :wink und ein ganz herzliches :welcome
    ich wünsche dir viel freude und einen regen austausch hier im forum

  • Huhu tandus,


    wir sind auch neu hier und wünschen Euch einen guten Start in diesem Forum !!! :winken:


    Aus unserer kurzen Erfahrung kann ich schreiben, daß es hier ganz viele tolle und supernette Leute gibt, mit denen es sich auf alle Fälle lohnt sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen !


    Man fühlt sich einfach nicht mehr so allein auf der Welt - jedenfalls geht es mir so !


    Viel Spaß dabei !


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein


    P.S. Mein Sohn ist ebenfalls 5 Jahre alt !!

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Herzlich willkommen !!! Deine Geschichte kommt mir irgendwie so bekannt vor....Könnte ich geschrieben haben ^^

    Es kann ja nicht immer regnen.... (Und das Wetter wird auch schon wieder besser ! :-) )