was soll ich bloss machen !!???

  • Hi ihr wisst ja das meinem Mann vom Gericht ein besuchsrecht beim kinderschutzbund zugesprochen bekommen hat , alle 2 wochen für 2 stunden !



    Aber jetzt mein problem .......


    Es ist seit dem 11.mai nix passiert er war einmal mit auf dem schützenfest das jetzt aber auchn schon widder 4 wochen her .....es kam nix gar nicht kein anruf kein vorbei kommen nix .....


    er hat sich nicht um eine beratungsstelle gekümmert ....ich habe das gespräch am donnerstga nächste woche ....
    er hat auch noch kein Cent unterhalt bezahlt obwohl er 301 euro zahlen muss (zwar bis zum 15 ) aber er hat bis jetzt nicht mal nach einer kontonummer gefragt !


    er hat den ersten begleiteten umgang am 17 july ...(den ich dummerweise sogar noch ins rollen gebracht habe )


    Jetzt meine Frage ?!!!!


    Soll ich das Treffen platzen lassen wenn er bis zum 17 nicht bei einem gespräch war und kein unterhalt bezahlt hat !????


    weil eigentlich sehe ich es ja gar nicht ein wenn ich mich an alles halte und er an nix und dann darf er das kind sehen und lässt es hinterher wieder fallen (selisch) den er wird das nie im leben lange machen ...dafür kenne ich ihn zu gut ich finde das man als elter erstmal die beratungsstelle wahrnehmen sollten das man als eltern funksuniert ...bevor ich den mann auf mein kind loslasse !



    sorry das das alles so hart klingt aber der mann hat das kind schon so oft endtäscht er kennt sein sohn nicht mal ! richtig ! kein anruf kein nix
    nicht ohne grund habe ich die alleinige Gesundheitsfürsorge und das Aufendhaltzsbestimmungsrecht bekommen!


    mir geht das alles so an die nerven !

  • Es ist seit dem 11.mai nix passiert er war einmal mit auf dem schützenfest das jetzt aber auchn schon widder 4 wochen her .....es kam nix gar nicht kein anruf kein vorbei kommen nix .....


    Und wie sieht es mit Dir aus? Hast Du ihn mal kontaktiert in der Zeit?


    er hat auch noch kein Cent unterhalt bezahlt obwohl er 301 euro zahlen muss (zwar bis zum 15 ) aber er hat bis jetzt nicht mal nach einer kontonummer gefragt !


    Auch hier - dann werde doch selbst aktiv! Schreib ihm eine mail "Anbei meine Kontonummer, auf die Du bitte bis zum xx. den vereinbarten Unterhalt in Höhe von 301 EUR überweist. Danke."


    Soll ich das Treffen platzen lassen wenn er bis zum 17 nicht bei einem gespräch war und kein unterhalt bezahlt hat !????


    Unterhalt und Gespräch haben mit dem Ungang ansich erstmal überhaupt nichts zu tun und es liegt nicht in Deiner "Macht", da irgendwas platzen zu lassen.


    bevor ich den mann auf mein kind loslasse !


    Es ist auch sein Kind... auch wenn er sich vielleicht nicht als Topvater präsentiert, aber ein Recht auf Umgang hat er.

  • Ich denke du solltest termin nicht absagen da es nachher heißt du ist dagegen. Jedoch sollte er nicht erscheinen dann gehe zum jugendamt und lass kontakt erstmal einstellen. Das hört sich so blöd an. Fakt ist ihr seit eltern. Warum er im moment nicht kann wissen wir nicht. Was sagt dein kind oder besser gesagt fragt es nach ihm. Ein tipp vergiss nicht kinder brauchen beide eltern. Ich zahle auch keinen unterhalt für meine beiden mädels. Sehen kann ich sie im moment auch nicht da jugendamt erstmal kontakt eingestellt hat ich komm mit dem abschied nicht klar und weine nur. Vielleicht geht es ihm auch so ich weiß es nicht.

    Du bist stärker als du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von Mama36 ()

  • mich kotz das so an der macht nix isch halte mich an alles !



    ich werde nen täufel tun und den noch dran erreinern das er nen kind hat nee nie im leben ! endweder er zahlt unterahlat oder ich zieg ihgn an !
    und ich werde nicht tatenlos zusheen wie mein kind bewusst verstört wird !
    den sein 1 kind mit dem hat er es auch gemacht das ist schon total verstört

  • mich kotz das so an der macht nix isch halte mich an alles !



    ich werde nen täufel tun und den noch dran erreinern das er nen kind hat nee nie im leben ! endweder er zahlt unterahlat oder ich zieg ihgn an !
    und ich werde nicht tatenlos zusheen wie mein kind bewusst verstört wird !
    den sein 1 kind mit dem hat er es auch gemacht das ist schon total verstört


    Was soll man Dir denn noch raten? Bei Euch ist doch der Zug, was normale Kommunikation angeht, eh schon abgefahren. Dann nimm Dir einen Anwalt und klär alles über den.

  • Was ich auf keinen Fall machen würde ist, den Umgang von Geldzahlungen abhängig machen !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • die habe ich schon aber die ereicht man echt soooowas von tolllll


    langsam habe ich auf den ganzen rotz echt kein bock mehr !


    er will doch das kind eh nicht ....also soll er nicht so tun !


    echt mir geht das so auf den piss !
    ich habe noch niemanden den tod gewünscht aber dem wünsch ich esss ! :motz::motz::motz::motz::motz::angry:angry:angry

  • Du hast ein Gerichtsurteil, in dem der Umgang geregelt ist. Du hast einen festgelegten Termin. Wenn Du den jetzt platzen lässt, brauchst Du ausgesprochen gute Gründe (die genannten sind keine), damit Du damit bei Gericht durchkommst.
    Umgang zu verweigern, weil kein Unterhalt bezahlt wird, verstehen Gerichte gern als Selbstjustiz. Und das sehen die gar nicht gern.


    Heißt: Nimm den Umgang am besagten Termin war. Wegen des fehlenden Unterhalts richte eine Beistandschadft beim Jugendamt ein. Die kümmern sich. Zwischenzeitlich (wenn noch nicht geschehen), beantrage Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Du hast mit dem Mann ein Kind. Also bitte, tu uns einen gefallen und wünsche ihm nicht den Tod. So ein Quatsch.


    Und wie oben schon geschrieben wurde, was macht es für einen Unterschied, ob er Unterhalt zahlt oder nicht. Umgamg kann er ja trotzdem wahrnehmen.


    Und das dein Kind nach dem Umgang verstört ist, würde ich auch erstmal ausschließen. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist dein Kind wohl noch ziemlich klein. Da versteht er ja noch nicht, das das sein Vater ist, mit dem er da spielt.


    Und vielleicht will der Vater auch deine kratzige Art umgehen, in dem er sich nicht meldet. Schließlich ist der Umgangstermin am 17.07. Er sieht wahrscheinlich keinen Grund sich vorher zu melden.


    Ich finde es wichtig, den Umgang von Vater und Kind zu fördern. Und entweder du gehst jetzt auf ihn zu und schickst ihm deine Kontodaten, oder du wartest ab, ob er von selbst fragt.


    Aber hier so rum zu pöbeln und auf ihn zu schimpfen bringt dich sicher nicht weiter, sondern schürt eher noch deine Agressionen ihm gegenüber.


    Und heute ist der 08.07. Da hat er noch eine ganze Woche Zeit das Geld zu überweisen.

  • er hat sich nicht um eine beratungsstelle gekümmert ....ich habe das gespräch am donnerstga nächste woche ....


    Ich glaube, ich habe Dir das schon mal geschrieben: Du hast mehr Zeit als er, ich sehe das also als Deine Aufgabe.



    er hat auch noch kein Cent unterhalt bezahlt obwohl er 301 euro zahlen muss (zwar bis zum 15 ) aber er hat bis jetzt nicht mal nach einer kontonummer gefragt !


    Es ist Deine Aufgabe, ihm die Kontonummer zukommen zu lassen. DU willst was von IHM. Nämlich Geld!



    er hat den ersten begleiteten umgang am 17 july ...(den ich dummerweise sogar noch ins rollen gebracht habe )


    Das war Deine Aufgabe, keine Gnade.


    Soll ich das Treffen platzen lassen wenn er bis zum 17 nicht bei einem gespräch war und kein unterhalt bezahlt hat !????


    Man würde Dir zurecht Bindungsintoleranz und eines Tages womöglich verminderte Erziehungsfähigkeit vorwerfen.



    dafür kenne ich ihn zu gut ich finde das man als elter erstmal die beratungsstelle wahrnehmen sollten das man als eltern funksuniert ...


    Ich glaube in der Tat, das solltest Du dringend tun. ;)



    endweder er zahlt unterahlat oder ich zieg ihgn an !
    und ich werde nicht tatenlos zusheen wie mein kind bewusst verstört wird !


    Im Moment wirkst nur Du verstört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Kind allzugroßes Interesse für den Kontostand entwickelt.


    langsam habe ich auf den ganzen rotz echt kein bock mehr !


    er will doch das kind eh nicht ....also soll er nicht so tun !


    echt mir geht das so auf den piss !
    ich habe noch niemanden den tod gewünscht aber dem wünsch ich esss !


    Und hier ist für mich die Grenze dessen erreicht, was man auch bei großer Wut von sich geben sollte.


    Nimm den Kleinen in den Arm und renn mal drei Runden um den Block. Das tut Dir sicherlich in vielerlei Hinsicht gut.


  • echt mir geht das so auf den piss !
    ich habe noch niemanden den tod gewünscht aber dem wünsch ich esss ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :angry :angry :angry

    Ähm... sorry, ABER: Er ist der Papa so oder so - daran kann und wird sich nichts ändern. Und jemanden sowas zu wünschen, zeigt nicht gerade die Art von Vorbildsaktion die man einem Kind bieten solltte.
    Egal, ob er dir/euch nicht gut tut, oder ähnliches... Aber ich persönlich denke einfach, was man denkt ist eine Sache, aber was man schreibt/sagt ist eine andere...

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Soll ich das Treffen platzen lassen wenn er bis zum 17 nicht bei einem gespräch war und kein unterhalt bezahlt hat !????


    Äh, der Umgang wurde gerichtich geregelt, Termin ist am 17. u der steht scheinbar..heute ist der 08. !!


    Da hat das eine mit dem anderen nunmal rein gar nichts zu tun....



    ich werde nen täufel tun und den noch dran erreinern das er nen kind hat nee nie im leben ! endweder er zahlt unterahlat oder ich zieg ihgn an !


    Nu aber wirklich langsam mit die Pferde ! ...
    Mach dich mal locker....


    ..er hat den Zahlungstermin zum 15. ?..heute ist noch immer der 08.!!


    echt mir geht das so auf den piss !
    ich habe noch niemanden den tod gewünscht aber dem wünsch ich esss !


    Supi..und nu ist das Fass voll.....



    Ganz ehrlich, irgendwann sollte man wirklich mal etwas sich runter fahren....das was du da ablässt das geht einfahc gar nicht...
    Auch schon mal drüber nachgedacht, das es dennoch der Vater eures Kindes ist, u euer Kind würde so eine Aussage nicht grad prall finden, egal was ist....







    Zitat von »MarleneE« und renn mal drei Runden um den Block. Das tut Dir sicherlich in vielerlei Hinsicht gut.



    Das war jetzt aber bös.


    *schmunzel....


    Naja, recht hat sie ja....
    Aber u das ist das worüber ich grad schmunzeln muß...
    Wenn sie das wörtlich nehmen würde (u ich weiß das das jetzt die meisten nich so wirkluch verstehen werden), dann würde ihr das nicht viel bringen..denn die Wegstrecke wäre nicht sonderlich lang dafür damit es ihr gut tun würde..denn so fett bin ich nun auch wieder nich :pfeif:pfeif:pfeif:pfeif:pfeif (ich weiß, is jetzt mehr ne "Insider" *gg )




    Also von daher, sie sollte lieber 3 Runden um das Wohnviertel drehen...

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • echt mir geht das so auf den piss !
    ich habe noch niemanden den tod gewünscht aber dem wünsch ich esss ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :angry :angry :angry

    Hmm weil er Dir den Unterhalt voraussichtlich nicht zahlt und wohl möglich einen Umgangstermin platzen lässt?


    Ich hoffe dieser Wunsch geht nicht in Erfüllung Du könntest es bereuen. Oder dein Kind.

  • ich wünsche ihn das er sich den hals einfährt ob ihr das gut findet oder peng ich habe mit diesem mann kein kind den das kind habe ich er hat lediglich seinen saft dazu gegben ! mehr aber auch nicht


    ich kenne ihn besser und weis wie er tickt ich werde nie einen cent sehen genau wie die andere frau mit der er ein kind hat und kümmern wird er sich genau so wenig wie um sein 1 kind !


    nur gehts mir auf den piss das solche menschen mit allem durchkommen und die menschen die nix dafür kommen die trifft es knuppel hart !

  • Tja, dann hättest du besser mal vor dem Sex deinen Verstand eingeschaltet.
    Und er wird ja nicht bei Gericht gesagt haben, das er Umgang möchte, wenn es nicht der Fall ist.


    Aber da du ja nur auf ihn schimpfen willst, solltest du das lieber für dich tun. Hier kann mit deinen Anschuldigungen ihm Gegenüber niemand etwas anfangen.

  • ich kenne ihn besser und weis wie er tickt ich werde nie einen cent sehen genau wie die andere frau mit der er ein kind hat und kümmern wird er sich genau so wenig wie um sein 1 kind !


    Wenn Du das jetzt schon weißt (und vermutlich bereits vor der Zeugung gewussst hast?) dann solltest Du die Konsequenzen daraus ziehen. Die da heißen:


    - Drüber ärgern nützt nichts, es macht nur hässlich
    - Finde Dich damit ab, Dein Kind selbst fördern zu müssen oder lasse Dir von anderen als dem Vater dabei helfen
    - suche Dir ganz schnell einen Job, damit Du möglichst schnell die volle Verantwortung für das Kind tragen kannst.

  • ich kenne ihn besser und weis wie er tickt ich werde nie einen cent sehen genau wie die andere frau mit der er ein kind hat und kümmern wird er sich genau so wenig wie um sein 1 kind !


    Dann frage ich mich doch allen Ernstes, warum Du mit diesem Mann dann überhaupt ein Kind bekommen hast...


    Nun ja, das ist mit jetzt zu sehr unterste Schublade. Dein Frust in allen Ehren, aber solch eine Ausdrucksweise finde ich mehr als daneben, ich klinke mich aus.

  • ich wünsche ihn das er sich den hals einfährt ob ihr das gut findet oder peng ich habe mit diesem mann kein kind den das kind habe ich er hat lediglich seinen saft dazu gegben ! mehr aber auch nicht


    ich kenne ihn besser und weis wie er tickt ich werde nie einen cent sehen genau wie die andere frau mit der er ein kind hat und kümmern wird er sich genau so wenig wie um sein 1 kind !


    nur gehts mir auf den piss das solche menschen mit allem durchkommen und die menschen die nix dafür kommen die trifft es knuppel hart !


    Aber obwohl du das anscheinend gewusst hast, hast du es zugelassen das er seinen Saft bei Dir ablässt und ein Kind entsteht ? Anscheinend ging es Dir oder geht es Dir aktuell nur um Kohle, das finde ich ganz schön arm :kopf


    Zum Poppen sind sie aber alle male gut und zum zahlen noch, aber Vater dürfen sie sich nicht nennen ............. :kotz

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee