Beiträge von Mama36

    Die wohnung hat über 92qm vier zimmer dachgeschoß. Mein freund steht allein im mietvertrag. Der vermieter sagte uns er möchte keine teenager im haus als ich ihm erzählte das meine große in einer wg ist. Ich werde zu meinem kind stehen egal was das hab ich auch freund gesagt. Das verhältniss zwischen uns ist besser geworden ich hoffe es bleibt so auch mit alltags problemen.

    Hallo ihr lieben, meine tochter siebzehen will nicht mehr in wg bleiben und will bei mir leben. Ich lebe seit halben jahr mit ihrem bruder bei meinem freund. Wir heiraten dieses jahr auch. Darf der vermieter verbieten das tochter einzieht? Oder sogar wohnung kündigen. Vermieter wohnt im gleichen haus wie wir.

    Hallo kama, laß dich nicht ärgern dein freund liebt dich und wußte auf was er sich einläßt. Mein freund und ich heiraten nächstes jahr bin mega glücklich auch wenn mein leben immer höhen und tiefen haben wird aber sonst wäre es zu langweilig. Ich habe Ja jetzt gott sei dank Menschen die mir zur seite stehen.

    Ich zahle für meine riesterrente 5 euro. Pascal und mir bleiben 40 euro zum leben aber ich suche jetzt dringend eine bundesfreiwilligendienststelle will was sinnvolles machen wenn ich schon nicht arbeiten gehen kann.

    Okay lach du bist mir nicht auf denn fuß getreten. Ich habe viele fehler gemacht. Die mädels möchten nicht kommen weil sie dann Ja mit freund kontakt hätten sie kennen ihn halt kaum. Meine große tochter lebt in einer wg vom jugendamt halbe stunde weg von mir. Wir haben jetzt wieder ein gutes verhältniss. Mein ex mann ist afrikaner er hat mir vor der scheidung gesagt ich suche mir eine neue frau und nehme dir die kinder weg. Ich hab zu wenig gekämpft wollte einfach nur das die kinder zur ruhe kommen. Jugendamt meinte damals auch kinder wären bei ihm und seiner frau besser aufgehoben. Ich versuche geld zu verdienen und hole sie dann in denn osterferien.

    Ich hab mich verliebt und mein ex hat mir nur vorwürfe gemacht. Ich hab einfach die flucht ergriffen. Alles ging schief. Die kinder wurden jedesmal ausgehorcht. Ich habe egoistisch gehandelt. Ich jammer Ja auch nicht danke für eure antworten. Ich wollte Ja nur wissen ob es vielleicht noch andere mütter gibt.

    Ich hab die kinder deshalb einzeln gehabt weil ich dachte ich bin eine schlechte mutter die es nicht gepackt hat vier kinder allein zuversorgen. Die mädels leben seit 2010 bei ihrem vater ich war überfordert und hatte zu wenig selbstvertrauen. Ex meinte auch kinder wären bei ihm besser aufgehoben. Sind sie auch sie haben ein schönes leben. Sie sind gut in der schule. Die bindung zwischen uns bleibt ist innig.

    mein ex mann und seine frau haben das jugendamt um rat gefragt, weil ich mädels zweimal gefragt hab ob sie ostern kommen. Ich lebe nicht allein lebe mit freund. Mädels sagten nein sie wollen nicht weil freund raucht und nicht an gott glaubt. Ex hat behauptet kinder wären nach gesprächen mit mir unruhig.deshalb sagte jugendamt so oft müßte man nicht telefonieren zweimal zehn minuten würden reichen. :kopf

    Hallo ihr lieben ich lebe mit meinem sohn (5) von meinen zwei töchtern 600km weit weg. Jugendamt meinte zwei telefonate in der woche reichen, da mädels sonst zu traurig sind und im alltag nicht klar kommen beim vater und seiner frau. Ich schreibe einen brief pro woche. Wie macht ihr das so? Mädels werden zehn und elf.

    Hallo mache nicht denn gleichen fehler wie ich. Du mußt kämpfen. Suche mal im Internet unter Pas ist ein englisches wort für Eltern entfremdung. Vergiss das jugendamt für die bist du nur eine last. Mir sagten sie zum wohle des kindes nur zweimal die woche anrufen obwohl ich 600km weit weg lebe. Kleiner trost es geht auch Frauen so beim Jugendamt. Aber kämpf für dein Recht. Gruß aus Worms

    Kinder sollen da leben wo es ihnen gut geht . Ich habe vier kinder war fast fünf jahre mit ihnen allein. Seit einem halben jahr leben meine zwei töchter 8 und 9 bei ihrem vater und seiner freundin. Beide gehen arbeiten(ex mann und freundin). Die freundin macht alles mein ex mann kümmert sich ab fünf uhr mittags in seinem laden um sie. Die mädchen haben nach anfänglichen problemen (sehnsucht, weinen.) Damit abgefunden. Ich war überfordert und hab eingesehen das der alltag nicht mehr zu schaffen war. Meine beiden anderen kinder 15 und 4 leben bei mir (große war zwei monate amerika ist jetzt wieder fest bei mir). Womit du rechnen kannst dein umfeld wird es nicht verstehen muß es auch nicht es ist die entscheidung der eltern und nicht von leuten die die kinder nicht mal kennen. Allerdings kann es passieren das dich die einsamkeit über kommt. Du solltest hinter der entscheidung stehen ein hin und her ist für die kinder gift. Ich wünsche dir glück.

    Ja hast recht kommt wahrscheinlich auf das auftreten drauf an. Ich glaub im moment bin Ich so oft verletzt worden das Ich angst hab mich auf was einzulassen. Weil oft war es so mann läßt gefühle zu und es haut mit kind/ern nicht hin. Außerdem komm Ich nicht oft raus aber will nicht jammern.

    Meine vier kinder haben das alle. Ich hab es erst gestern erlebt sohn vier haut mich in der stadt alle gaffen. Ich drehe mich um sag im scharfen ton das machst du nicht nochmal. Er es tut mir leid. Zwei minuten später nächster test Ich will eis(schreit wie am spieß) Ich bleib ruhig lauf weiter. Er läuft schreiend hinter mir her. Und bitte denkt dran die kinder machen das nicht um euch zu ärgern. Denk in dem moment an was schönes Ich weiß ist einfach gesagt Ich lerne es auch gerade wieder.

    Gut aufgepasst und gut kopiert. Ja es geht mir besser war sechs wochen bei meiner mutter. (Mußte verlängern wegen einer tumor op im bauch bereich war gutartig).
    Ich hab zehn kg abgenommen und laß mir nix mehr gefallen. Und werde weiter abnehmen macht jemand mit?