Bewusst eine Affäre eingehen


  • und nun steinigt mich......übrigens diese Freundin kenne ich natürlich nicht....und will über sie nichts wissen......ist nicht meine baustelle sondern SEINE....er schenkt mir Aufmerksamkeit und ich ihm.....beide geben sich etwas....Konsequenzen trägt er ......


    ist hart aber wahr


    Bist immer noch so hart, wenn Du vllt. Dame 3 bist und er warm von Dame 1 kommt und sich dann mit Dir vergnügt?


    Du kannst mir nicht erzählen, dass man sich so niedrig verkauft! Jeder mag was besonderes sein und nicht nur ein "Fickchen", dass jederzeit benutzt wird und ansonsten vergessen.


    Kann man aber natürlich nicht zugeben. ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich finde es einfach nur traurig :flenn sind wir so naiv in unserer heutigen Gesellschaft?

    Wir können unserem leben nicht mehr Zeit geben, aber unserer Zeit mehr leben :blume


    LG
    Finsche :Flowers

  • Wollt ihr wirklich einen Partner der zum Glück noch bei euch ist udn das nur weil alle anderen Menschen so anständig sind und nichst mit ihm Anfangen?

    Nö, ich will einen Partner der genauso wie ich das Maul aufmacht wenn ihm was nicht passt.
    Alles andere ist unehrlich und verlogen und finde ich persönlich total zum Kotzen.
    Wer nicht in der Lage ist mit mir zu reden brauch gar nicht erst fremd gehen um vor die Tür gesetzt zu werden :frag

    Zumal sie kann die Frau nicht verletzen sie hat mit ihr keine Beziehung

    Aber mit ihrem Partner obwohl sie von der Partnerschaft weiss.


    Fremdgeher und Menschen die sich bewusst mit Gebundenen einlassen habe absolut keinen Respekt vor Menschen, kein Gewissen, kein gar nix :kotz
    Ich frage mich gerade welche Werte solche Menschen ihren Kindern vermitteln :kopf

  • ich verkaufe mich nicht billig......und es mir egal, wieviele er noch nebenbei hat. Solange er abrufbereit steht, flexibel ist mir meine Laune lässt und mir meinen organisierten Alltag mit meinem
    Sohn lässt, profitiere ich davon. Meine Sohn ist immer bei mir auch am WE....1 oder 2 Stunden Ausflüge in die Welt der Sinnlichkeit reichen mir davon......so tanke ich wieder Kraft.......das fehlt mir und alles ohen erwartungen an mich.....ich kann mehr als das körperliche nicht geben derzeit.....und er ist zufrieden damit.......noch.......

  • dagegen sagt ja keiner was..
    nur such dir doch einen ungebundenen mann...
    einen single,der ebenso wie du keinen nerv auf mehr hat als pimpern..
    tut dir seine frau nicht leid?
    klar ist so ne affäre nicht nur dein ding..
    wenn du es nicht bist,ist es vielleicht eine andere mit der er fremdgeht und letztendlich musst du im direkten sinn nicht dafür gerade stehen,wenns raus kommt,sondern er..
    nur würde ich mir trotzdem schäbig vorkommen..
    ihr beide hintergeht sie..
    er führt keine offene beziehung und ist ehrlich zu ihr..
    alleine der gedanke,während ihr pimpert,sitzt sie zuhause und weiss von nix ,würde mich dermassen abtörnen.
    wenn er schon so mies ist,spiel du doch da nicht auch noch mit.
    such dir einen anderen,einen free man und genieße da 1-2 std die sinnlichkeit wie du es nennst.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • er weiß woran er ist oder?


    er läst sich trotzdem drauf ein



    wieso soll sie eigendlich für alle mitdenken?



    HALLO?


    wir reden von erwachsenen, man sollte meinen die können das selber. auch endscheiden was sie tun.


    sie ist frau das heist aber nicht für alles übel dieser welt verantwortlich!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Affäre ja! Durchaus prickelnd wenn man sich nicht fest binden will aber auf den Spass nicht verzichten möchte. Aber never (!!!) würde ich mich in eine Beziehung stecken. "Tue niemals jemanden etwas an, was Du nicht möchtest, daß Dir angetan werden kann!"


    Es mag ja Leute geben, denen macht es generell nüschts, wenn der Partner auch was mit anderen Leuten hat. Wenn´s ne offene und eine von ALLEN (auch der Partnerin der Affäre) abgesprochene und geduldete Geschichte ist, dann sähe es anders aus (wär allerdings auch DANN nix für mich). Aber sobald EINER in dieser Konsterlation leidet, unterlass ich sowas!


    Da gibt´s weiss Gott doch sooooo viele ungebundene Männer, mit denen man´ne lockere Bettbeziehung haben kann und die sich ebenfalls nicht fest binden wollen. Warum grade mit Gebundenen Männern bei denen die feste Partnerin leiden wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Preisgarantie ()

  • Ich bemerke mal: Es wiederholt sich hier.


    Die TS ist immer noch der Meinung, die sie nun mal ist. Die Fürsprecher werden immer entschiedener, die Gegenläufigen immer ungläubiger.


    Letztendlich tun wir hier das, was die komplette Umwelt meines Ex getan hat als er den Anflug eines schlechten Gewissens hatte was seine beiden parallelen Nebenbeziehungen damals anging. Sie haben ihm die Plattform geboten, seine eigene Argumentation zu schleifen und sich immer wieder selbst vor Augen und Ohr zu führen. So lange bis er selbst überzeugt davon war.

  • und da drehen wir uns im kreis


    sie tritt nichts los


    er kann denken


    er ist in einer beziehung


    nicht sie!!!!!


    sie betrügt nicht
    sie lügt nicht
    sie nimmt sich das was ihr gut tut


    er läst sich drauf ein obwohl er in einer beziehung ist.


    er muss seine freundinn nicht betrügen, sie zwingt ihn nicht. tut ers trotzdem ist er schuld nicht sie !

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hi,

    tut ers trotzdem ist er schuld nicht sie !

    :ohnmacht: ...deine Logik...puh....


    die TS hat -natürlich- Mitschuld....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • er kann denken

    Sollte sie auch können.


    er ist in einer beziehung


    nicht sie!!!!!

    Genau das was sie davon abhalten sollte.



    er läst sich drauf ein obwohl er in einer beziehung ist.

    Sie lässt sich auch darauf ein obwohl er in einer Beziehung ist.



    sie betrügt nicht
    sie lügt nicht

    Aber sie unterstützt dabei.
    Mittäterschaft.



    Man kanns nicht ändern, es gibt Menschen mit Moral, Respekt und Gewissen und eben Menschen ohne :frag
    Abgerechnet wird am Schluss.



  • Love, Peace and Rock 'n Roll. Alte Knacker(innen) aller Länder vereinigt Euch. :lach




    (Sorry für OT)

  • Das war doch die Zeit von wegen:


    Wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment, oder? :hae:



    Euer Big Daddy DiDi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


  • Hi,

    Love, Peace and Rock 'n Roll.

    :hae: ...ich dachte Sex, Drugs and Rock´n Roll :D



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.