Nintendo WII + WII Sports

  • Ich find das TROLLig :hm...


    Edith sagt aber: mit 35 Öcken wär ich dabei :D

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

    Einmal editiert, zuletzt von DanjasDream ()

  • Ich hoffe sehr, Ihr seht das alles als Spaß?


    So hochpreisige Sachen hier zu verscherbeln halte ich für äusserst ungut!

  • Egal, ich erinnere mich lebhaft, wie eine Userin hier um ihr Geld gebracht wurde... bzw. um das ihrer Tochter.
    Da waren es zwar "nur" 50 Euro ... aber das tut vielen Menschen ganz schön weh!


    Eva, sag mal, wie stellst Du Dir das vor?
    Per Vorkasse auf Dein Konto ohne dass jemand weiß wer Du bist und ohne gültigen Kaufvertrag wie z.B. bei Ebay?

  • Dafür das die Sachen schnell weg sollten, ist es ja nun sehr ruhig mit der Versteigerung! :pfeif

  • Ich verstehe nicht wie sich manch einer hier auf diesen Schwachsinn einlassen kann, zumal es rechtlich gesehen nicht erlaubt ist solche Dinge ( mal eben eine Auktion ) zu starten.


    Ohne entsprechende Agb und Anbieterkennzeichnung ist so etwas sowieso nicht zulässig und auch kein Vertrag rechtskräftig.


    Lasst euch doch nicht auf so einen Müll hier ein. Eine rechtliche Handhabe habt ihr nicht und wie MarleneE es schon sagte, zahle ich doch nicht irgendwelchen fremden Leuten mal eben per Vorkasse Geld auf ein Konto :wand.


    AEs reden immer von keine Zeit für sich, aber für sinnlose Beiträge reicht es immer noch.


    Sorry für meine Worte, aber ist doch so :frag.

  • AEs sind aber auch erwachsen und dürfen ihre Erfahrungen selbst machen. Drauf hinweisen ist okay, aber das ist auch schon alles. :blume

  • TanjasTraum


    :nudelholz
    Kein weiterer Kommentar dazu :D



    Ich find´s kurios das TS sich gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat zumal diese "Aktion" Samstag wohl beendet war?! Wie ich schon geschrieben hatte fand ich das ganze von anfang weg TROLLig. Vorauskasse bei solchen Geschichten? Niemals nie nich, ich hätt dann zumindest auf ne Nachnamesendung bestanden ;)

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • DanjasDream Nee, der Samstag der jetzt kommt, dann endet die Versteigerung! :aetsch


    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab das wohl überlesen. Danke für die Aufklärung Cath :D



    So, Morgen is ja nun Samstag, da bin ich ja jetzt schon mal gespannt :Hm

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Ohne entsprechende Agb und Anbieterkennzeichnung ist so etwas sowieso nicht zulässig und auch kein Vertrag rechtskräftig.


    Da es ein bürgerliches Geschäft ist ( ich bezweifel das die TS im Handelsregister steht ) , brauch es keine AGB's. Und ein Kaufvertrag ist formfrei. :winken:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee