1. Trimester überstanden und ein geschenk vom baby gekriegt =)

  • darf man fragen was diese "Spielerei" kostet?
    ich find den gedanken auch seh schön. zwischen den terminen was vom Baby zu hören..aber ich hab bis heute davon noch nei was gehört...und für die paar wochen wo ich noch schwanger bin...kauf ich mir auch keins mehr..

  • aber einholen wirste mich nicht mehr ... :lgh



    ich kann mich noch an ultraschalluntersuchungen erinnern und wie aufregend es war , das kleine herz schlagen zu hören :love:love:love


    :lach stimmt,das mit dem einholen wird nix mehr.
    Ja,das war immer toll beim Arzt :sonne

  • ich finde es nciht nutzlos
    es beruhigt zwischen den terminen, da man immer selbst hören kann ob das baby noch "lebt"
    das beruhigt ungemein
    außerdem ist es eine schöne spielerei und wenn man es aufnimmt, eine tolle erinnerung


    na ja, um zu wissen , ob das baby noch lebt , reicht es mal ein wenig am bauch zu rütteln ... dann wacht es auf und tritt dich zur strafe ;)
    ich glaub mich hätte so ein ding nur nervös gemacht

  • ich bin gerade ein wenig traurig :kopf
    miesmuschel eröffnet hier ganz stolz ein thema um uns an ihren empfindungen, an ihrer freude teilhaben zu lassen und einge haben nichts weiter zu tun als
    ihren ganz persönlichen negativen müll (tschuldigung :rotwerd , aber ärgert mich gerade so) hier abzuladen.
    könnt ihr euch nicht einfach mal mit anderen menschen freuen? :wand warum gibt es immer menschen die anderen ihren meinung überhelfen müssen? macht man es mit euch auch so? :(


    es hat doch auch keiner etwas dagen, darüber zu diskutieren, aber dann macht euer eigenes thema auf...


    miesmuschel, ich freu mich mit dir :knuddel ich kann mir gut vorstellen, dass man dadurch eine ganz besondere verbindung zum baby aufbaut...
    muss gleich mal bei youtube reinhören... :nixwieweg

    Was du denkst, das wirst du!
    Buddha

  • bei mir ist es bald 3 jahre her, dass ich zum ersten mal rotz und wasser heulend auf nem stuhl saß, ein stillkisen im rücken und den herztönen meines damaligen bauchzwerges gelauscht habe :love:love:love
    davor hat er sich zwar bewegt und ich hab ihn natürlich auch gespürt.. aber irendwie war es ab dem ctg eine andere ebene. da war es dann sozusagen "real". ich kanns nciht richtig beschreiben.


    und heute muss ich immer noch leicht lächeln, wenn ich beim gyn sitze und eine werdende mutter ist am ctg angeschlossen (durch die raumaufteilung hört man das super) :love:love

  • Ist doch schietegal. Wenn es unser Miesmuschelchen soooooo glücklich macht! :strahlen


    Darf sie doch auch, ist ja auch schön!!! Gerade am Anfang ist das eine sehr aufregende Zeit. :sonne

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

    Einmal editiert, zuletzt von Selicia ()

  • ich bin gerade ein wenig traurig :kopf
    miesmuschel eröffnet hier ganz stolz ein thema um uns an ihren empfindungen, an ihrer freude teilhaben zu lassen und einge haben nichts weiter zu tun als
    ihren ganz persönlichen negativen müll (tschuldigung :rotwerd , aber ärgert mich gerade so) hier abzuladen.
    könnt ihr euch nicht einfach mal mit anderen menschen freuen? :wand warum gibt es immer menschen die anderen ihren meinung überhelfen müssen? macht man es mit euch auch so? :(

    Diese Reaktion ist etwas übertrieben. Hier wurde nicht angegriffen, sondern nur schmunzelnd festgestellt!! :hae:


    Es ist eine Tatsache, dass die Firmen die Emotionen und Gefühle der Frauen für sich nutzen, um schön Kohle zu machen. Ich habe das ganz sachlich festgestellt! Ich habe beim 1. Kind auch viel unnützes gekauft, vielleicht hätte ich sowas auch gewollt. Aber Tatsache ist auch, dass diese Neuerungen auch mal beunruhigen können z.B. wenn sie die Herztöne z.B. mal nicht findet....

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

  • na ja, um zu wissen , ob das baby noch lebt , reicht es mal ein wenig am bauch zu rütteln ... dann wacht es auf und tritt dich zur strafe ;)
    ich glaub mich hätte so ein ding nur nervös gemacht

    wie solls in der 13. woche schon spürbar treten ?
    MIR hilft es zu hören



    danke tine, meine meinung.
    es stärkt die bindung schon sehr, lag heulend aufm bett und musst nochmal lauschen



    die spielerei kostet bei ebay ca 30 euro neu, drauf achten das es nciht aus hongkong kommt und das originale von jumper ist

    Einmal editiert, zuletzt von Miesmuschel10 ()

  • Mal fern von meiner Meinung über dieses "Spielzeug" :D


    Ich freu mich für Dich....es ist so ein herrliches Gefühl, wenn man das Herzchen hören und schlagen sehen kann - ist schon so lange her *Seufz*


    Aber warte erstmal ab, wenn es mit dem Treten anfängt :D


    Meine Tochter hat die reinsten Purzelbäume und Boxkämpfe veranstaltet....boah!!!


    Also, alles Gute für die weiteren Schwangerschaftsmonate :daumen


    Edith lässt noch fragen, ob Du Dich dann in "Happymuschel" umbenennst ?? ;)

  • happymuschel :lach :lach :lach wahrscheinlich hihi, wenn das geht, wieso nciht ?


    danke dir auf jeden fall =) hab grad ncohmal reingelauscht, hihi, sooo niedlich