Jetzt mach ich es mal offiziell!! Ja, ich will noch eins!!!

  • Hi,


    na sowas :rolleyes: Marlene...Cath und ich sind einer Meinung :hilfe


    :D ...ich stell mal ein Fläschchen Schampus in die Runde :drink


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • na sowas :rolleyes: Marlene...Cath und ich sind einer Meinung :hilfe


    :D ...ich stell mal ein Fläschchen Schampus in die Runde :drink


    Und dann reichts aber wieder für ein Jahr mit der gleichen Meinung! :lach



  • So, ich wollte mich zwar eigentlihc nicht mehr zu Wort melden, aber das muß ich jetzt dcoh korrigieren.
    Mein Sohn zeigt leichte Eifersucht - ja - aber das ist normal!! Schließlihc bin ich seine Mama!! Ich denke es wäre eher unnormal wenn er nicht eifersüchtig wäre - dann wäre ich ihm wohl nicht so wichtig!!
    Und ein gestörtes Essverhalten zeigt er auch nicht - er isst mal mehr,mal weniger. Klar war ich am Anfang nach der Trennung deshalb etwas verunsichert,habe aber mittlerweile gesehen das es bei anderen Kindern in seinem Alter genauso ist.
    So, und jetzt zu behaupten das mein Kind leidet und unglücklihc ist obwohl man mein Kind nicht kennt ist einfach unverschämt!!
    Ich werde mich jetzt hier zurückziehen, da hier einige wohl so negativ eingestellt sind, das es für sie wohl unmöglich ist das jemand seine Träume lebt!!
    Wie es bie mir aktuell aussieht geht euch einfach nichts mehr an!
    Schönes Leben noch!

  • ich finde , du solltest dich nicht zurückziehen :troest:blume
    weil du es hier verkündet hast, waren ja leider solche und solche antworten zu erwarten... :hae:
    ich denke du hättest es einfach tun und hinterher deine schwangerschaft verkünden sollen :D
    so hab ich es jedenfalls immer gemacht :winken:

  • juwi


    danke fürs :troest !!


    klar waren auch weniger erfreuliche antworten zu erwarten. allerdings gingen hier einige antworten schon fast unter die gürtellinie. und das finde ich dann nicht merh in ordnung.
    zu behaupten das mein sohn unglücklich ist und leidet nur weil ich kurz nach der trennung gefragt hatte wegen essen und erzählt hatte das er eifersüchtig ist (was nahezu alle kinder sind wenn mama oder papa nen neuen partner hat!!!), das ist schon dreist.
    meiner meinung nach überschätzen hier einige ihre autorität....... denn ich kann doch über einen menschen,den ich gar nicht kenne, nicht einfach sagen ob er glücklich oder unglücklich ist....
    das hat mich sehr verletzt......viell versteht das ja wenigstens einer.
    ich bleib jetzt erstmal ne weile weiter aus dem forum raus........
    dir trotzdem danke!!!!

  • Ich melde mich auch noch mal zurück.


    Ich war ungeplant schwanger und das war ein schwerer Schlag für mich, da ich schon drei Kinder habe und keins mehr wollte.
    Ich hätte es aber akzeptiert, abtreiben wollte ich nicht.


    Nun hatte ich vor kurzem eine Fehlgeburt, die Schwangerschaft war nicht intakt. Diese enorme Belastung hat meine Beziehung nicht überlebt und ich werde nun nicht zu meinem Freund ziehen, was geplant war, bevor ich schwanger war (Mein Nick war auf 4+Mann bezogen und müßte nun eigentlich geändert werden;-)).


    Ich weiß nicht, ich hatte mich hier angemeldet, damit man mir Glück wünscht, weil ich auch viel Angst hatte.
    Am Anfang schien alles schön und passend zu sein, aber wenn es hart auf hart kommt, zeigt sich, was in einem Menschen steckt...


    Dass ich da selber durch muss, wenn es nicht klappt, so schlau bin ich auch, bin schließlich schon 41 und "allein"-erziehend...
    Für mich war das auch der erste und letzte Versuch, mit einem Mann zusammen zu ziehen mit meinen Kindern - ich brauch meine Eigenständigkeit.


    Die Menschen, bei denen das klappt, denen wünsche ich ganz viel Glück - ich bleib lieber alleine...

  • JacquesMama: du taetest sehr gut daran, dir die Gedanken, Warnungen, Erfahrungen der anderen, die sich hier dir zuliebe jetzt die Finger wund geschrieben haben, wenigstens mal durch den Kopf gehen zu lassen. Was erwartest du denn? Hier hat jeder seine Erfahrungen gemacht und sieht bei deinen Plaenen (zumeist) rot. Meistens muss man aber eh seine Erfahrungen selbst sammeln (leider).


    Hinterfrag aber wenigstens mal, was hinter deiner unglaublichen Eile ein weiteres Kind zu bekommen steht. Angst ihn zu verlieren, bevor du schwanger bist? Dem Status quo entsprechen, Kinder in moeglichst kurzem Abstand zu bekommen? Dem Kind schnell wieder eine komplette Familie zu ermoeglichen? Oder steht dahinter wirklich, dass du ganz fest glaubst, dass du mit diesem Mann langfristig gluecklich wirst und das Risiko nachher mit 2en alleinerziehend da zu stehen, so gut wie ausgeschlossen ist? Die Bio-Uhr ist schon was tueckisches und gepaart mit Verliebtsein schon fast verhaengnisvoll. Hab das selbst mal gemerkt und bin so heilfroh, dass ich damals nicht blind die Verhuetung abgesetzt habe. Viel Glueck dir.

  • Hm..................
    Stopp!
    babbedeckel schrieb was von "überkleistern oder überkleben"....
    Aber!
    Das war seine Einschätzung von der Situation einer Anderen, es war - nicht die Einschätzung, die ICH hier in diesen Thread gefunden habe
    und nach einer gewissen EINSCHÄTZUNG, die eigentlich nur "ein Gedanke zur Sache zu sein hatte", wurde gewertet!
    Hier an dieser Stelle fällt abrupt der "Levelwert" des Forums PUNKT.

  • Hallo,
    hab mich sehr lange nicht mehr gemeldet,aber wollte diesen Thread noch beenden.


    Ich war schwanger,hatte mich auch sehr gefreut und wollte das Kind bekommen!! Alles war gut,alles war in die Wege geleitet. Doch dann.................... am 09.09.2010 verlor ich mein Sternchen. Es war wieder ein Junge. Ich war in der 17.SSW und sein Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Warum,wieso weiß ich nicht....... :flenn
    Ja,von dem Vater war ich da schon wieder getrennt,trotzdem wollte ich mein Kind!!!!
    Jetzt bin ich einfach nur super traurig und muß versuchen mit allem klar zu kommen.
    Wenigstens versteh ich mich jetzt wieder mit dem Vater von meinem Großen besser.


    lg,sabine

  • :troest


    das tut mir wirklich sehr leid für dich!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Also ich verstehe den Eintrag gerade nicht Ganz :hae: .


    Du möchtest es allen mitteilen, aber was geschrieben wird willst Du doch lieber nicht hören!?! :hae:


    Ich wünsche Dir alles gute, den egal was wir alle jetzt sagen und ob wir auch recht haben, für Dich ist es im Moment die richtige Entscheidung. :idee


    Ich persönlich denke aber, dass das absolut zu früh ist. Den wenn die Beziehung so toll ist und ihr für immer zusammen sein möchtet, dann hat ein Baby auch noch ein, zwei Jahre Zeit, es wird Euch nicht davon laufen.


    Die Kinder bleiben die Männer gehen in der heutigen Zeit.


    Trotzdem alles Gute für Euch :-)



  • les mal bitte den schluß!! ich hab mein kind verloren!!!