Wieder zu haben

  • :Flowers


    Herzlichen Glückwunsch!


    Na dann, ran an den Speck.... 8)

    _______________________________________



    Jede weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt


    _______________________________________

  • [ mir reicht ne 1/4 h !!!



    Quatsch, ich bin
    ein netter
    Schwabe
    pflegeleicht
    kann Drachen töten
    kochen
    Dinge bei Kerzenlicht machen....


    aber dazu brauch ich jetzt mal von der TS die wann/wo Daten. Menno!!! :platz

  • :pfeif Glaube und Hoffnung.... ;)


    ...sterben zuletzt :D

    Ach es ist ein schönes Gefühl. Mein Selbstbewußtsein wächst auf wundersame Weise und ich mag mich wieder richtig gut leiden


    Wünsch Dir,das dieses Gefühl nich laaaaaaaaaange begleitet :daumen:daumen
    und mit dieser Einstellung wär´s doch gelacht wenn´s nicht klappen sollte :blume


  • und sooo ein Traumtyp is auf der Suche???
    Is nich Dein Ernst... :lach


    was noch interessant ist..WAS für Dinge kannst Du bei Kerzenlicht machen... :Hm:rauchen

  • aber dazu brauch ich jetzt mal von der TS die wann/wo Daten. Menno!!! :platz

    Günzburg, Dornstadt bei Ulm oder Elchingen :Hm Wann.... wenn`s Wetter besser ist.


    Ich bring Kerzen mit :D


    und mit dieser Einstellung wär´s doch gelacht wenn´s nicht klappen sollte :blume

    :blume Die Einstellung find ich momentan auch gut, nur.... ich hab quasi nie kindfrei, was die Sache nicht leichter macht, weil meine Damen noch sehr jung sind, aber ich bin ja nicht verzweifelt auf der Suche. Wenn es sich ergeben täte, dann hätt ich nichts dagegen, aber wenn nicht, geht`s mir auch gut.

  • Günzburg, Dornstadt bei Ulm oder Elchingen Wann.... wenn`s Wetter besser ist.


    Aaaaah ich seh schon. Hier tut sich was.


    Ich werde Euch wohlwollend im Auge behalten :D


    Darkwing: Günzburg ist nicht das Ende der Welt, gell?
    Wollt Ihr vielleicht mal mit den Kids ganz unverbindlich als kleines AE-Treffen in's Legoland? :klimper

  • Huch, an`s Legoland hab ich gar nicht gedacht, aber stimmt ja, das ist auch dort. Ich hab nur nach Orten geguckt, die ungefähr... so grob die Mitte wären.


    Leider dürften meine Kleinen mit dem Legoland noch nicht viel anfangen können. Sie fangen grad an ihre Duplo`s durch die Gegend zu pfeffern :D Auch beliebt... Mama baut auf, Kinder reißen ab.

  • Ich wollte ganz bewußt abschließen

    Hi TiMiDa,


    ...und das ist die Voraussetzung für den Beginn von etwas neuem. Ohne dem wird´s nämlich ein Fehlstart.


    Und so wie das sehe, stehst du ja schon janz gut in den Startlöchern.....

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Huch, an`s Legoland hab ich gar nicht gedacht, aber stimmt ja, das ist auch dort. Ich hab nur nach Orten geguckt, die ungefähr... so grob die Mitte wären.


    Leider dürften meine Kleinen mit dem Legoland noch nicht viel anfangen können. Sie fangen grad an ihre Duplo`s durch die Gegend zu pfeffern :D Auch beliebt... Mama baut auf, Kinder reißen ab.


    Oha, dann sind sie genau richtig auf den vielen Abenteuerspielplätzen dort. Die Bimmelbahn, der Turnierreiterei, die wilde Hummel und diese kleine Flieger: Alles ganz toll für die Kleinen!

  • auf dem Vorplatz.... Kaffee/Prosecco und deine halslosen Ungeheuer können mit den Tauben spielen!
    :pfeif

  • auf dem Vorplatz.... Kaffee/Prosecco und deine halslosen Ungeheuer können mit den Tauben spielen!
    :pfeif

    Das ist ja echt exakt die Mitte. :respekt


    Also gut, 115 km sind keine Riesenentfernung, bei Wetterbesserung auf dem Vorplatz.


    Mal schauen, wer da mit wem spielt.... könnten wir uns drauf einigen, dass ich Kaffee/Prosecco trinke und Du hältst die halslosen Ungeheuer mit den flinken Beinchen unter Kontrolle. Wenn der Avatar nicht lügt, bist Du noch relativ rüstig, aber das würde ich schon gern nochmal sehen.... Zwillingstest :brille

  • dann schauen wir nach dem Datum... die kleinen binden wir mit nem Draht an nen Pfosten und die kriegen 5 Kugeln Eis :-)

  • *hachmach*




    Wo ist Rosamunde Pilcher? Ich hätt da grad mal was zu diktieren! :lach