Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Zu kalt, zu viel Schnee und viel zu anstrengend... lieber verzichtet der Muckelpapa und bleibt mit dem Pöter zu Haus.


    Auch gut... So können wenigstens seine letzten verbliebenen Hirnzellen bei der Kälte nicht absterben wenn er im Warmen bleibt! :D


    Sorry, ich konnte mir es nicht verkneifen! Aber der Typ ist doch ein einziges Problem! :bldgt:

  • Also ich habe bei meinem Ex in der Firma ausgeholfen und das ganze Geld direkt auf ein Sparbuch für unsere Ungeborene Tochter gelegt.
    Er weiß genau, aus welchem Grund ich bei ihm gearbeitet habe und jetzt wo wir uns getrennt haben weigert er sich mich zu bezahlen.
    Es sind ca. 1000€ offen. Angeblich habe ich noch eine Kamera, die er aber schon vor Monaten eine Kumpel leihen wollte und die ich da schon in die Firma bringen sollte. Wert 350 € Muss er gegenrechnen, aber nein, er behält einfach alles ein.


    Dann haben wir einen Kinderwagen bestellt, neu!! Weil er es unbedingt so wollte!! Und jetzt will er seinen Anteil nicht zahlen und ich kann nicht vom Kaufvertrag zurück treten.


    Hier sind noch ein paar Sachen von ihm, die er wiederhaben will, bevor er mir das Geld gibt. Aber abholen will er sie auch nicht. Und ich werde mich nicht auf sein Wort verlassen, dass er mir das Geld gibt wenn er sie hat.


    Er kann nicht loslassen und benutzt die Ausstehenden Zahlungen als Druckmittel!!


    Und trägt es jetzt schon alles auf dem Rücken seine Tochter aus.


    Zum :kotz Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Auch ich könnt aktuell nur :kotz EX hat sich nach Monaten mal wieder gemeldet, erst teilt er mir mit das NEXT nach 10 monaten bez Kind erwartet, und er dachte mir des mitzuteilen...
    dann fiel ihm ein Prinzessin (11 1/2 Monate ist sie nun alt) gibt es auch noch und sagte: will sie gerne sehen... OK kein thema habe ich nie was gegen gehabt auch wenn ich ASR beantragt hab habe ihm oft genug geld gegeben für die fahrt etc...
    Termin stand, EX rief an, kann nicht habe nun 400,-€ Job muss arbeiten... OK gut endlich bewegt er seinen A**** mal...
    Termin sagte er am Tag dessen ab -.-
    Dann wollte er woche danach an einem donnerstag erscheinen... Mittwoch abends rief er an NEXT im KH mit Krämpfen (die sie wohl schon länger hatte *seine Aussage*) Sie schien wohl Kind verloren zu haben aber egal was is er kommt vorbei und wenns nur ne halbe stunde is er will die kleine sehen... Donnerstags rief er dann an "gucke was nun is müssen zum FA damit der noch mal guckt ob kind noch lebt. melde mich dann und erscheine..."


    Er wollte 12 uhr hier sein (ok mit Uhrzeiten hatte er es nie so genau) Weil er sich nicht meldete rief ich an, Fragte wie es bei NEXT aussieht, er nur pampig VERLOREN komme nicht."
    Wie gesagt habe sowas auch schon hinter mir weit vor seiner Zeit weiß wie NEXT sich fühlt doch mich so abzufertigen geht nicht.
    Abends rief er wieder an, fragte wies mit x-mas aussieht...


    Konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht genau sagen, das sagte ich ihm auch er ok egal wie ich komme am 1. Weihnachtstag ab 2. Weihnachtstag bin ich wech...


    Nun da ich erst mal OP anfang des monats hinter mich bringen musste sowie schonen danach rief er mich nun letzte woche an, als meine familie mich nun schon eingeladen hatte, (er ist selten bis nie erreichbar auf emails antwortet er nicht) und ich teilte ihm mit bin vom 23. bis 25. bei meinem Vater irgendwann am 25. zurück am Nachmittag... (also könnte er dann noch erscheinen würde ihm per sms genau sagen wann ich zurück bin) Er nur ok du fährst x-mas wech das melde ich dem JA weil geht ja um die kleine


    Hallooooooo die kleine braucht ihre Familie also nicht nur mich und ihn, auch oma opa etc.


    Und alleine hier in der fremde sitzen mit Prinzessin und hoffen dass der Herr wirklich am 1. feiertag erscheint ist nicht erbauend, weil bei dem wetter "fährt ja kaum was" seine aussage... also is das auch fraglich und dann würde ich x-mas mal wieder ohne meine familie feiern...


    Nachdem EX dann aufgelegt hatte bin ich bald geplatzt :wand


    Habe ihm nie sein Kind vorenthalten, habe ihm lange genug den Arsch nachgetragen.
    JA sagte ihm: Sie müssen akzeptieren, dass sie auch ein Leben hat und dass sie Familie besucht, sie müssen sich auch mal nach ihr richten nicht sie sich immer nach ihnen...


    Fand EX nicht gut is ausgeflippt -.-


    Und sowas muss ich mir immer wieder geben wenn EX sich meldet erst slimen dann abdrehen...
    Dachte echt lasse das an mir abprallen, aber immer und immer wieder macht er das das knackst dann immer wieder den panzer an -.-


    Egoistisch oder nicht, auch ich habe ein Leben und Prinzessin und ich haben nen festen tagesablauf, und den hab ich mehr als einmal für ihn umgeworfen... irgendwann is gut... !!!


    Steinigt mich ruhig weil ihr mich vllt nicht versteht aber hier gehts ums auskotzen... und ehrlich gesagt muss EX klarkommen dass ich Mal nicht da bin...


    Seit seinem "auszug" nennen wir es mal nett so hat er die kleine eh nur ca 8 mal gesehen und er ist hier seit feb raus und seit Juli hat er sie gar nicht mehr gesehen...


    Weil NEXT brauch ihn NEXT und er sind auf Geb etc...


    JA sagte mir: Sie müssen auch leben und er muss sich nach ihnen richten und Kind darf er nur in ihrem Beisein sehen... soll sie nicht alleine lassen mit ihm weil er unberechenbar ist...


    So nun binsch fertig erstmal :kotz tut echt mal gut...


    Frohes Fest euch allen... :blume

    Was ist Liebe? Kann man sich sicher sein, dass man liebt? © Mama2010

  • Er nur ok du fährst x-mas wech das melde ich dem JA weil geht ja um die kleine


    Sobald er selbst Regelmässigkeit leben kann, werden solche Beschwerden vielleicht Erfolg haben.
    Vorher solltest Du das alles vielleicht gelassener sehen.

  • @ Marlene: Du hast schon recht, doch selbst wenn er die mal hätte weiß ich nicht was es nutzt... da is ne menge gewesen (gut dass er endlich wech ist glaub mal)
    Er ist bei mir auf einem Level wo er mir egal ist, was Prinzessin angeht aber bin ich eisern und die kann sich noch nicht selbst artikulieren um zu sagen was sie will...
    Das ist mein Problem im moment muss ich mich drum kümmern aber deswegen allein bleiben und einsam an x-mas ?!? Never!!!


    Wie gesagt wenn ich mich hier nun über alles auskotze dann gehts rund *lach*


    Ich bin nicht fehlerfrei beileibe nicht aber ich wusste immer wo meine Grenzen sind.

    Was ist Liebe? Kann man sich sicher sein, dass man liebt? © Mama2010

  • Reduziere es auf die Tatsachen:
    Er hat abgesagt. Mehrmals. Aus jeweils wichtigen Gründen.
    Dieses Mal hast Du abgesagt. Einmal und aus wichtigem Grund.


    Vielleicht solltest Du ihm für die nächsten drei Monate einen Plan zukommen lassen, damit Ihr beide besser planen könnt?

  • Ich muss mich auch mal auskotzen.... es gibt da nämlich eine Sache die mich so wahnsinnig ärgert. Aber eigentlich hätte ich es mir denken können.


    Die Kröte hatte gestern Geburtstag und es kam vom KV NIX....aber auch GARNICHTS. Dann war vor einem Monat ( an seinem letzten Besuch...bzw an seinem ersten Besuch nach 7 Monaten Desinteresse) ausgemacht das er heute hier erscheint... er sich aber nochmal meldet wegen der Uhrzeit...und ich Pute sass natürlich mit Kröte wieder den Ganzen Tag daheim und hab gewartet... :wand


    Hab echt die Faxen dicke.... wenn er sich nicht mindestens zwei Tage vorher gemeldet hat nehm ich mir in Zukunft was vor...


    Und ein kurzer Anruf....weil Kröte is zwei und mit Telefonieren is da noch net viel... dauert höchsten 2Minuten... aber NEIN er hat es schlichtweg vergessen!!!!


    :motz:

  • Also jetz reicht es mir auch langsam.


    Der werte KV will soviel Zeit wie möglich mit seiner Tochter verbringen. Wenn er ne Std länger darf, dann kommt er zu spät und bringt sie zu früh häääää :radab


    Nun hat sie alle Weihnachtsgeschenke bekommen, is total aufgeregt, darunter ein Rucksack in Schulranzengröße (sie ist 4!!!)


    Er hat ihr 2 Cheeseburger von Mc D. mitgegeben und ne ganze Tüte voll Lachgummi mit dem großen goldenen M drauf. Die darf sie auf keinen Fall teilen hat Papa ihr gesagt. Nur für sie alleine. Man MUSS ja nicht alles teilen mit der Mama, wenn die was will, dann soll sie sich was kaufen.(seine Worte)


    Was bitte is das denn????


    Ich koch innerlich so dermaßen :angry :angry :angry


    GsD haben wir Besuch von meinem Brother so das sie oben ist im Zimmer und mit Cousin spielt :wand


    Boah....und wieder scheiße freundlich vornerum....A...... ehrlich
    Mir fällt dazu wirklich keine Erklärung ein

  • Der Kv betont bei uns immer wie wichtig im sein kind wäre und das er alles für sie tun würde bla bla, und nun zu weihnachten (ich hab gefragt ob er kurz vorbei kommen will wegen geschenk abgeben - keine antwort), kein geschenk, zum nikolaus nix und zum geburtstag nichts ? Soviel zum thema

  • Ach , ich vergaß er hätte der kleinen durchaus etwas kaufen können - da er letztens erst nen hundewelpen für 500 euro verkauft hat, hat aber trotzdem nichts für sein auch so geliebtes kind übrig.


    Lieber nur für sich und andere, aber fürs kind nein danke

  • Noch was Neues von meinem Ex, gestern schreibt er mir: Du musst der Kleinen beibringen wieso sie keinen papa hat den hast du ihr weggenommen!!!
    So ein Depp!!!!


    Sucht jetz die Schuld bei mir, ist ja auch viel einfacher als an sich zu arbeiten. Und anstatt endlich zu handeln, steckt Mann schön weiter den Kopf in den Sand und wartet, dass sich das Problem von selbst erledigt.


    Müsste man echt mal schütteln den Kerl.
    :wand

  • Huhu...


    Habe mich vor Weihnachten ja schon über Ex beschwert, weil er sich aufregte dass ich zur Familie fahre um Heiligabend dort zu verbringen und dass ich am 1. Weihnachtstag zurück bin (insofern hätte er sie ja dann doch sehen können, da er wusste dass ich dann zurück bin) Nun ja Ex meldete sich nicht und nicht mal die Erkundigung nach Prinzessin war drin...


    So langsam glaube ich, dass er immer dann Interesse hat, wenn er es mal "nötig" hat.
    Es regt mich auf, ruhig bleiben kann ich da nicht mehr lange...

    Was ist Liebe? Kann man sich sicher sein, dass man liebt? © Mama2010

  • mal ein Update vom 1. Weihnachtsfeiertag: Frühstück mit Papa und Next...


    Hatte alles schön gedeckt und fein gemacht. Sie sind dann aufgetaucht (natürlich zu spät, wie sollte es auch sonst sein), für Muckel gabs von Papa ne Hose, eine Schneekugel, eine Mini-Maglite (wird die so geschrieben?) und äh.... ach so... ne LED-Lampe (mit so Fäden, schlecht zu beschreiben, aber völliger Schrott). Next hatte ein Handtuch mit einem Piraten und dem Muckelnamen besticken lassen... das fand ich wirklich toll, ein schönes Geschenk. Sie fand alles sehr schön und gemütlich und die Beiden schlemmten sich satt. Danach haben wir uns noch unterhalten, u. a. auch über die schwierige Phase in der Mr. Muckel war (ist?).... tja... dann kam von ihr: Wenn der Muckel alle zwei Wochen am Wochenende zu ihnen dürfte, dann könnte ich mich ja erholen und überhaupt wäre es ja nicht nett, dass der Muckel dort nicht schlafen dürfte und so weiter. Tja... das Thema hab ich elegant umschifft. Irgendwie hatten die ganz schön Sitzfleisch... die schönsten Sprüche: wie gut, dass die Beiden einen Geschirrspüler hätten, von Hand abzuwaschen ginge ja so gar nicht (hatte ich schon erwähnt, dass das eigentlich mein Geschirrspüler ist, den er nicht rausgerückt hat?) und "Das Sofa wäre ja richtig schön, viel besser als das von drüben, warum ich das denn mitgenommen hätte.....


    Alles in allem wars ruhiger als ich gedacht hab.

  • "Das Sofa wäre ja richtig schön, viel besser als das von drüben, warum ich das denn mitgenommen hätte.....


    .


    :lgh:lgh:lgh:lgh


    Du hast den Wink verstanden? OMG die merkt auch nichts, beim nächsten Mal solltest vorsorglich nen Möbelkatalog zur Hand haben. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hi,


    mein Töchterchen erzählt mir heute (sie war am 1. Weihnachtsfeiertag bei EX...fast 3 Stunden :rolleyes2: ):


    "Du Papa ich habe Mama erzählt, daß du dir einen HD-TV gekauft hast, und da ist Mama wieder ausgerastet....du könntest dir das leisten....ich habe keine Geld ..... etc.pp" :radab ...."ich sag´dir Papa die Mama kann nicht sparen, deshalb hat sie weniger Geld, ich bekomm das ja oft genug mit" :brille


    Ich habe :pfeif ...aber nix großartig gesagt, und gedacht was ein Glück bin ich die Geldrauswerfmaschine los :lach


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,

    Na nicht das Exlein noch Gefühle entwickelt und zu Dir sparsamen Mann zurück will.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... den Stress tu ich mir nicht mehr an ;) ....und ich bin nicht sparsam, sondern kein Geldverbrenner :bldgt:



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.