Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Ja auf jeden Fall! Bin immer noch ganz geflasht!
    Bügelt die auch Unterwäsche ?


    :lgh:lgh:lgh



    Mädels, ich weiß ist jetzt OT, wie war das mit der WG in Österreich? Wollen wir das nicht vorziehen? Die Abende stelle ich mir toll vor :lgh:lgh:drink

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • :thumbsup: Genau WG mit der Hackschnitzelheizung, da können wir doofe Exen verhackschnitzeln....

    ich weiss nicht.... wenn die dann stinken.... bitte nur mit super Lüftung... also mein EX :kotz gerne verhackschnitzeln aber bitte mit Lüftung



    heute atme ich wieder :rolleyes2: und hoffe das er nach mehrmaligem Auffordern eine Unterschrift geleistet hat für Sohnis weiterführende Schule ansonsten muss ich wieder vor Gericht :rolleyes2:

  • KM bekommt für eine Woche Umgang einen Koffer voller Kleidung für den Jungen übergeben.
    Alles tiptop sauber, keine Löcher, viele neue Teile, für jede Witterung ausgerüstet.
    Incl. Hausschuhe, Halbschuhe, hohe Schuhe, Sandalen und Gummistiefel.
    Karl trägt derzeit Gr. 122 und 28 bei den Schuhen, also war auch nur diese Größen im Koffer.
    Zurück kamen Jeans, die ich noch nie gesehen habe, in Gr. 98.
    Die 6 neuen Jeans, die ich gerade gekauft hatte, hat sie einbehalten und dafür alte Jeans eingepackt, die nicht mehr passen.
    Ein Paar Halbschuhe und ein Paar hohe Schuhe fehlen gänzlich.


    Naja, nu kriegt KM den Jungen beim nächsten Umgang ohne einen Koffer voller Kleidung.
    Dann darf sie den Jungen schnappen und erst einmal durch die Geschäfte laufen und Kleidung kaufen.
    Viel Spaß dabei!

  • .....ich würde nochmal nachfragen....


    Das wäre der normale Weg, Lucca.
    Da ich aber bei der letzten Übergabe schon grundlos angeblafft wurde, erspar ich mir den Zirkus lieber.
    KM ist momentan etwas angesäuert, weil sie ein Verfahren nach dem anderen verliert.
    Als Retourkutsche kommt dann dieser Blödsinn mit den Jeans und den Schuhen.
    Kann ich nur drüber lächeln. Ich kauf die Sachen neu und sie bekommt zum Umgang nix mehr mit, fertig.
    Um mich über solche Nettigkeiten aufzuregen, sind mir meine Nerven zu kostbar.

  • Das wäre der normale Weg, Lucca.
    Da ich aber bei der letzten Übergabe schon grundlos angeblafft wurde, erspar ich mir den Zirkus lieber.
    KM ist momentan etwas angesäuert, weil sie ein Verfahren nach dem anderen verliert.
    Als Retourkutsche kommt dann dieser Blödsinn mit den Jeans und den Schuhen.
    Kann ich nur drüber lächeln. Ich kauf die Sachen neu und sie bekommt zum Umgang nix mehr mit, fertig.
    Um mich über solche Nettigkeiten aufzuregen, sind mir meine Nerven zu kostbar.

    Ich kenne das, da ist jedes Wort zuviel.
    Den kleine mit neuen Sachen ausm Haus geschickt und mit Lumpen wieder bekommen :muede
    Was soll man sich da groß aufregen? Sollte es doch nochmal zu nem Umgang kommen kriegt der die ältesten Sachen an die ich habe und fertig.....ich muss mit ihm so ja nicht rum laufen :D

  • Das Problem mit den Sachen kenne ich ja auch noch. Da kamen zum Teil wirklich skurrile Teile zurück, die ich niemals vorher gesehen hatte! Ich hatte immer eine spezielle Kleiderumgangstüte, da habe ich immer nur die Kleidung für den Umgang drin aufbewahrt und wieder mitgegeben. Je nachdem wielange, so viel eben. Möglichst wenig, da es sich sowieso minimiert hat. allerdings hat Tochter mit der Zeit selbst angefangen drauf zu achten...
    Aber schon seltsam...

  • Hier auch immer.... deswegen schicke ich sie nie mit neuen Teilen hin.... bei uns war es sogar schon so das Sohni mit seinem Lieblingsmarkenshirt hin und mit nem KIK Shirt (würde niemals zu kik) zurückkam. Tja zwei Wochen später kam KV mit seinen damaligen Beutekindern um unsere zu holen und 8o Sohnis Shirt hatte der Beutesohn an....


    tja

  • Hah, lustig, genau so geht es mir auch! Diese komischen KiK-Sachen sind auf diesem Weg hier gelandet. Habe ich auch nie begriffen wieso. Es gab überhaupt keinen Grund die gegen die anderen sachen auszutauschen, und er wird sie kaum selbst angezogen haben...

  • Wie konnte ich nur denken, dass meine Ex ihr Leben lebt, ohne dass andere dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden.


    Meine grandiose Ex hat unseren Sohn angezeigt. 8|
    Hintergrund ist, dass anscheinend ihr WLAN gehackt worden ist. Sie meint jetzt wohl, dass es an ihm liegt, weil sie ihr Passwort nur ihm gegeben hat. Und weil sie ihn nicht telefonisch erreichen konnte (wie kann er nur zur Vorlesung gehen!!!), hat sie ihn angezeigt.


    Was davon komplett richtig ist und was übertrieben ist....keine Ahnung.


    Dabei hat mein Sohn mir letzte Woche schon davon erzählt, dass ihr Wlan gehackt ist und sie so viel andere Probleme hätte. Und er war derjenige, der ihr helfen wollte, obwohl er selbst genug eigene Probleme hat. Und so "dankt" sie es ihm.


    Resultat: Kontaktabbruch durch unseren Sohn.


    Ich verstehe diese Frau immer noch nicht und ich fürchte, das wird auch nie wieder. :frag

  • ch verstehe diese Frau immer noch nicht


    Atmen Shie - Atmen......
    zum Glück ist dein Sohn nicht mehr so klein und wird sich sicher wehren können.



    Mein Exemplar eines ex hat inzwischen die Unterhaltsklage verloren und wundert sich nun warum
    bei ihm ständig Pfändungen auflaufen - Herr Ex hat immer noch nicht verstanden das das Urteil
    eines deutschen Gerichtes such für Ihn bindend ist......

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Meine grandiose Ex hat unseren Sohn angezeigt.


    Das ist schon ein Hammer!
    Wenn ich von solchen Kapriolen gegen die eigenen Kinder höre, frag ich mich: Was zum Henker geht in diesen Menschen vor?

  • Man Shielover ich habe hier im Forum manchmal das Gefühl, männlicher Ex ist beknackt, aber weibliche können auch beknackt sein. Den eigenen Sohn anzeigen....


    Ist denn was passiert? Wurde ihr Bankaccount geknackt?


    Dass sie ihn anzeigt ist echt :kopf

  • Ist denn was passiert? Wurde ihr Bankaccount geknackt?


    Genau weiß ich es nicht, weil ich Null Kontakt zu ihr habe seit Jahren, aber ihr Wlan scheint wohl geknackt worden zu sein, und da sie meint, dass sie nur ihn in ihr Wlan zugelassen hat, ist ihre Schlussfolgerung wohl, dass er dafür verantwortlich ist (ob bewusst oder unbewusst).


    Mir ist nur schleierhaft, warum sie vorher nicht mit ihm gesprochen hat, ihn angeschrieben hat oder irgendetwas in der Richtung. Ich meine, mit seinen eigenen Kindern, da redet man doch vorher drüber, ganz egal welche Gründe man meint zu haben.


    Clara66 Solche Machtspielchen (und nichts anderes ist es!) sind so überflüssig wie nichts.

  • Shie, die wusst halt nicht wie sie ihre Kinder endgültig losbekommt. :brille:knuddel


    Hast du se halt am Hals und musst später die Enkel koordinieren, weil die dann alle bei dir geparkt werden und nicht bei Oma. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Nachdem gestern mein Sohn noch einige deutliche Worte seiner Mutter gegenüber gefunden hat (trotz allem nicht ausfallend :respekt), kam nun heute der zweite Akt.


    Meine Ex hat sich bei ihm gemeldet und erklärt, wie hart doch alles für sie war, der Staatsschutz wäre bei ihr gewesen, türkische Nachbarn hätten für eine Zeit ausziehen müssen und ihr Kater würde jetzt extrem fremdeln. ?-(
    Gestern hatte sie ihm wohl noch geschrieben, dass sie bei Rechtsradikalen auf einer Liste stehen würde und dass sie jetzt tot sein könnte durch das Hacken ihres WLAN.
    Seine Antwort daraufhin war, dass er doch lieber momentan keinen Kontakt wünsche.


    Daraufhin von ihr: "Sehr erwachsen von Dir! Kommst Du jetzt nächstes Wochenende?"


    8| 8| 8|