Ex-Auskotz-Thread!!!

  • nachdem ich gestern nacht noch ordentlich in meine bettdecke gebissen habe - denke ich mir heute:


    danke! ein prima grund dir keine bilder mehr zu schicken. klar kann ich da jetzt mit gericht drohen und
    so weiter und so fort - dann steh ich aber am ende da wie die zickige ex die gleich ein fass aufmacht.
    dazu noch stess ohne ende usw. - steht alles in keinem verhältnis!


    früher oder später landen wir eh vor gericht - dann kann ich das immer noch anbringen, wie der werte herr
    sich so im allgemeinen und speziellen generiert.


    ganz einfache konsequenz - es gibt keine bilder mehr. DAS wird ihm gar nicht schmecken!
    (und läutet vermutlich die nächste runde ein, aber: soll er ruhig)


    kiki ich verstehe deine intention und obwohl ich sehr gut verstehe was du meinst - dieses vorgehen wäre aber ein schuss in den ofen!
    nicht nur das man sich damit auf das gleiche niveau begibt und selber extrem angreifbar macht - sowas könnte ich gar nicht (höchstens daran denken und mal im geheimen häßlich drüber lachen)

  • :kotz:kotz:kotz



    Ich kann machen was ich will... alles ist falsch und meine Kindererziehung geht so wie so nicht... der Herr KV macht alles richtig!

  • :kotz:kotz:kotz



    Ich kann machen was ich will... alles ist falsch und meine Kindererziehung geht so wie so nicht... der Herr KV macht alles richtig!


    Schön für ihn, ich bin auch seit 2 Jahren die hasserfüllte, eifersüchtig und neidische (auf NEXT) verbitterte EX, die den Kindern Gehirnwäsche verpasst und jubelt, dass die Grosse nicht mehr zu ihrem Papa geht juhhuuuu


    Weisst du Marian.. ich fuc** einfach off, ich denk mir meinen Teil, ziehe mein Ding mit den Kindern durch, soll heissen keine Dauerberieselung mit TV weil Ex sich mit Next vergnügt (ein Beispiel, welches mir die Kinder unabhängig voneinander erzählt hatten), versuche die Grosse zu stärken , weil Papa ihr trotz Gespräche zwischen Vater und Tochter keine Gestaltungsmöglichkeiten gibt und ihre Bedürfnisse ignoriert und sie noch zusätzlich mit Liebesentzug bestraft, gebe ihnen dass was ich geben kann und den Umgang dort kann ich weder beeinflussen noch mit Ex (be) reden also nehme ich die Gegebenheiten an und versuche das beste draus zu machen was nicht heissen soll dass ich auch mal hier oder bei freunden über ex :kotz leider gibt das nur falten und graue haare :D


    ich höre das nicht mehr bzw sehr selten noch.. also seine Beleidigungen vorwürfe(DURCHZUG) etc, die mich dann berühren...


    schade ist, dass das Verhältnis so ist wie es ist und das die Kiddies leiden aber ich kann es nicht ändern DORT sondern HIER bei mir nur auffangen und trösten...


    hoffe du hast ausgekotzt ansonsten halte ich dir gerne Händchen beim ins Klo kotzen :knuddel:knuddel


    lg


    zana die auch :kotz weil EX sich weder meldet, ob er die kiddies wie vereinbart holt, noch trotz mehrmaligem Anrufversuchen von mir und Kinderpsy für ein Elterngespräch meldet...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Der Vater meiner Töchter hat über mich seiner großen Tochter eine mail geschrieben und ihr alles gute und viel Erfolg für die bevorstehenden Abiprüfungen gewünscht.


    Ist ja nett. Tochter meinte achselzuckend: "der weiss doch das wir in Hessen wohnen. Der hat doch nen Dr.-Ing.-Titel. Wenn er sich nur einmal kurz informiert hätte, hätte er auch gewusst, dass ich meine Abiprüfungen schon hinter mir habe..." :kopf

  • :crazy grade erfahren(NICHT VON EX) dass EX für mehrere Tage in München ist und bleibt (Urlaub mit NEXT) ehemmm eigentlich sollten Kiddies von morgen bis Sonntag Abend bei ihm sein :wand:wand:wand ich kann nichts mehr sagen, mir fehlen die Worte.... Kiddies fragen wann holt Papa uns und ich muss antworten ich weiss es nicht vereinbart war XY toll echt...
    Wisst ihr was mich sooo dermaßen :kotz bei dieser ständigen Debatte UET und BET? Die BET´s können nicht einfach mal sagen ach ja ich habe mal keinen bock auf die Kiddies ich bin dann mal weg... aber die UET´s scheren sich einen Sch.. darum und machen wie sie Böcke haben, mal holen sie die kiddies mal nicht je nach lust und Laune (und ja ich weiss dass nicht alle so sind und ja die Kinder wohnen bei mir und ja trotz allem ich bin es leid X( ständig hinterherzutelefonieren, keinen zu erreichen, den Kindern nicht sagen zu können papa kommt dann und dann... aaarrgg)

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zana81 ()

  • .
    Die BET´s können nicht einfach mal sagen ach ja ich habe mal keinen bock auf die Kiddies ich bin dann mal weg... aber die UET´s scheren sich einen Sch.. darum und machen wie sie Böcke haben, mal holen sie die kiddies mal nicht je nach lust und Laune


    Klar könntest du das. Du könntest einfach mal nicht da sein, wenn er die Kinder bringt und dann nach 3 Tagen wieder auftauchen und sagen, oh entschuldige, ich habe verschlafen/bin von Außererdischen entführt worden/mein Zug stand im Stau usw.
    Aber könntest du das deinen Kindern antun?
    Lass dich :troest:troest:knuddel

  • nein könnte ich nicht, es ihnen antun aber ich finde es auch von BET´s die dies wie EX praktizieren nicht ok, für die Kinder denen die gesunde Bindung von diesen verwehrt wird.. einfach nur traurig

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Ich muss übernächste Woche ins Krankenhaus und Mini soll 3 Tage zum Papa. Habe ich heute erst erfahren.... was sagt Papa - - - ich kann keinen Urlaub nehmen :D:D:D so geil..... :respekt

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • Ich muss übernächste Woche ins Krankenhaus und Mini soll 3 Tage zum Papa. Habe ich heute erst erfahren.... was sagt Papa - - - ich kann keinen Urlaub nehmen :D:D:D so geil..... :respekt


    :nawarte::devil::angry zum kotzen echt... Trauerkloß ich hoffe du findest eine Lösung.. ich bin auch gespannt ob EX morgen wie vereinbart die Kiddies bzw. 2von 3 holen wird.. ansonsten habe ich ein Problem
    nachdem ich erfahren habe dass er grade mit NEXT 400 km weiter weg verweilt, ist dies fraglich( also der Umgang) sorry bin auch noch geladen grade :wuetend

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • ich muss mich auch mal "auskotzen"...
    mein Ex hat für diesen Monat kein Unterhalt bezahlt... jetzt muss ich Unterhaltsvorschuss (wieder) beantragen... er hat schonmal zwei Jahre lang nicht bezahlt... ich finde das so ne Sauerei, dass er damit durchkommt, wenn er mal Unterhalt bezahlt und dann wieder weg lässt (so wie damals)...
    aber seine rechte haben wollen und herum stressen, wenn es mal nicht nach seiner Nase geht!!! :motz:
    Ich hoffe das die Zwangsvollstreckung nun endlich vollzogen wird :nanana

  • ich muss mich auch mal "auskotzen"...
    mein Ex hat für diesen Monat kein Unterhalt bezahlt... jetzt muss ich Unterhaltsvorschuss (wieder) beantragen... er hat schonmal zwei Jahre lang nicht bezahlt... ich finde das so ne Sauerei, dass er damit durchkommt, wenn er mal Unterhalt bezahlt und dann wieder weg lässt (so wie damals)...
    aber seine rechte haben wollen und herum stressen, wenn es mal nicht nach seiner Nase geht!!!:motz:
    Ich hoffe das die Zwangsvollstreckung nun endlich vollzogen wird :nanana


    Hallo Wildes Ding! Also das er nicht zahlen kann/will ist natürlich nicht schön für die Kleine. Er darf allerdings auch nur bis zu einem gewissen Selbstbehalt gepfändet werden. Wenigstens gibt es ja immer noch das UVG, ist natürlich zu wenig, aber besser als gar nix.


    Mal ne andere Frage: Läuft es denn wenigstens noch mit dem Umgang? Hier war ja vor kurzem mal riesen Theater weil du ja plötzlich umgezogen bist.

  • Das Problem dabei, Ex kam in den letzten 1,5 Jahren gefühlte 30 000 mal auf den Trichter er würde mich ja noch so sehr lieben, nebenher liefen aber auch andere Frauengeschichten. Ich sass da und wusste gar nicht was ich sagen soll und habe dann nur gesagt das wusste ich nicht und habe aber nichts von dem anderen erzählt. Und was hat sie mir erzählt????? Ex wollte es mir nicht sagen, weil ich ja immer wieder betont hätte das ich mir eine weitere Chance wünsche, und er meine Gefühle nicht verletzen wollte

    das ist ja wie bei mir... mein Ex hat mir auch noch zwei jahre lang erzählt, wie ach so dolle er mich lieben würde.. nebenbei hatte er aber noch zwei weitere Weiber, mit denen er sein Spaß hatte, wenn ich nuicht wollte... ich habe dieses auch espürt... jetzt ist er seit über einem jahr mit einer zusammen, die viel geld hat und er möchte sie heiraten. bin mal gespannt, wie lange das nun hält :kopf
    nicht das er sie auch nur "verarscht". Solche Menschen lieben einfacvh nur sich, niemand anderes!!! :nanana :huh: :frag



  • Hm, besser nicht per pn. Sonst fragen mich vielleicht auf einmal genug andere, was du mir geschrieben hast, und darauf hab ich kein Bock, dass ich da auf einmal zwischen den Fronten stehe. War ja ne Menge Wirbel hier letztens um deine Person :amok: ;-)


    Na dann hoffe ich einfach mal, dass die süße Kleene weiter guten Kontakt zu beiden Eltern hat, und euch die Fahrerei nicht schon in die Knie gezwungen hat.


  • :nawarte: :devil: :angry zum kotzen echt... Trauerkloß ich hoffe du findest eine Lösung.. ich bin auch gespannt ob EX morgen wie vereinbart die Kiddies bzw. 2von 3 holen wird.. ansonsten habe ich ein Problem
    nachdem ich erfahren habe dass er grade mit NEXT 400 km weiter weg verweilt, ist dies fraglich( also der Umgang) sorry bin auch noch geladen grade :wuetend

    Und? Hat er sie abgeholt?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Sajo, er hat sie vergessen. Sohni wollte dann unbedingt anrufen und fragen, was ich ihm nicht verwehrt habe. Vor 10 Min. hat er sie abgeholt..ich finde es traurig mehr kann ich grade nicht sagen...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zana81 ()

  • was hat frau davon wenn ex immer noch hier wohnt?


    genau viel mehr arbeit als sonst und keine hilfe..........


    ich kapier es nicht, achja einen kaputten waeschestaender hab ich auch noch-danke ex......... 8| :wand :wand :wand


    ich weiss nicht wohin vor wut........... :motz: :nawarte: :cursing: :kotz

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."