Ex-Auskotz-Thread!!!

  • gestern hat mein Ex seine letzten Sachen aus dem Haus geholt. Erst hampelt er herum wie ein kleines Kind und macht Witze. Piekst mich in den Po etc. (er muss ehrlich noch erwachsen werden). :nudelholz
    da hätte ich ihn hauen können. Ich fand es ernst und er macht nur faxen..



    Und bevor er fährt kommen dann die Worte "Danke für die Schönen Momente mit dir" ;( das hat mich dann wieder umgehauen


    PS. Ich weiß nicht was er damit bezwecken wollte. Hat er doch ein bisschen wehmut oder wollte er mich verletzen. Ich bin wieder hin und hergerissen. ER ist doch von einem Tag auf den andern der MEinung gewesen er liebt mich nicht mehr... :krank:

    lg Steffi und die Räuber

    Einmal editiert, zuletzt von Eiflerin ()

  • Heute ist es auf den Tag genau zwei Monate her, dass sich der Papa meiner Kleinen mit den Worten "Danke für alles" verabschiedet hat und
    seither nicht wieder aufgetaucht ist, geschweige denn erreichbar für mich ist.


    Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits wütend, auf der anderen Seite mache ich mir echt Sorgen. ;(

  • Boah... der Vater von Mini ist sowas von zu :kotz


    Heute war Kind wieder bei ihm. Tja, zurück hatte Kind nichts besseres zutun als nur zu essen. Das war nicht das erste Mal so. Denn diesmal wurde Mini bei meinen Eltern quasi abgegeben. Denen ist es nun auch aufgefallen.


    Alle in meinem Umfeld raten mir, dagegen vorzugehen. Nur was sol ich denn bloß machen? Jugendamt labert nur dumm rum.


    Ich ärgere mich immer darüber, denn selbst wenn ich Essen mitgebe kommt es fast komplett zurück.

  • ich könnt auch wieder kotzen aber es lohnt sich leider nicht ausser dass man sich noch beschissener fühlt. Ich lerne gerade das ich nicht alles verstehen muss und kann und akzeptieren muss das nicht alles gut ist für die Kinder aber ich daran leider nichts ändern kann ausser sie zu stärken wenn sie bei mir sind

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Ich könnte mich grad wieder so aufregen.


    KV vom kind hat es in 11 Jahren nicht geschafft ne Beziehung zu kind auf zu bauen, hat von sich aus auf Umgang zu kind verzichtet über Jahre. Es gab hilfe von JA, wobei JA dann nach 1,5 jahren hilfe eingestellt hat weil kv keine bereitschaft zeigte.


    Immer wieder , ohne hilfe von JA, anbahnung zwischen kind und Kv versucht was jedoch immer an KV scheiterte.


    Jetzt hatten wir knapp 3 jahre auf wunsch von KV keinen umgang und ich war so blöd und hab ner erneuten anbahnung zugestimmt, wobei sich kind äußerte das sie keinen Umgang möchte, sie kennt kv nicht, hat angst.


    KV wurde dies so mittgeteilt und er kann das überhaupt nicht einsehen, warum das so sei, das kind muss doch den umgang wollen, das kind muss den kv doch sehen wollen und es wird wieder behauptet das ich dem kind etwas einreden würde und nun wird wieder mit gericht gedroht.


    Wenn KV jahre lang kein Umgang möchte muss das von jeder seite akzeptiert werden , aber wenn andere nicht möchten , dann wird das nicht akzepiert.


    :kotz

  • Püppi geht seit 2Jahren Tanzen. Meiner holden ging das schon immer gegen den strich.
    Vor ein paar Monaten ging der mutmasliche Boykott los. Erst hatte Püppi "Bauchweh, Koppschmerzen" wobei sie in der prallen Sonne spielte.
    Später verriet sie das sie das von ihrer Mutter aus sagen sollte.
    Jetzt sinds die Hausaufgaben deswegen konnte Püppi nicht zum Tanzen.
    Tanzen ist 17Uhr und die Püppi wurde 15uhr aus dem Hort geholt .
    Da bleiben mehr wie ne Stunde um Hausaufgaben zu machen, sie geht in die 1Klasse.


    Die Lehrerin und wir haben bei Püppi bemerkt das sie wohl ein problem beim Kucken hat. Also kam das thema Augenarzt auf.
    Nach dem ich nichts mehr von meiner noch Frau gehört hatte beging ich den fehler einfach mal die Augenärzte der Umgebung nach Terminen zu befragen.
    Dabei ergatterte ich einen der noch vor den Ferien ist und was sagt meine noch Frau?
    "Ich hab aber einen im September" Diesen Termin hat sie 14Tage vorher gemacht. :angry Kann man da nichts sagen? :hae:
    Nun wand ich ein das Püppi ja in den Ferien sich schon an die, eventuelle, Brille gewöhnen könne. Nö sagt sie sie will den Termin nicht war nehmen.
    Da faulste weg :wand Ich weis echt nicht weiter.


    Ich könnt noch mehr Kotzen :kotz Aber das wird warscheinlich zu lang.



    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Eimal falsch und hinterhältig, immer falsch und hinterhältig! Warum nur lern ich das nicht endlich? Immer wenn ich glaub es wird besser, belehrt er mich eines besseren. Heute wieder ganz tolles Beispiel: Wagt er es doch tatsächlich rotzfrech zuzugeben, vor einiger Zeit (kurz nach der Trennung) eine höhere Geldsumme vom Konto abgehoben zu haben. Und da die sich zuhause ja nicht vermehrt zahlt er sie heute auf ein ganz anderes Konto ein, auch wenn der Leitzins gerade so niedrig ist. :radab Wie kommt der darauf mir auch noch brühwarm zu erzählen, dass er Geld daheim gebunkert hat, damit man ihm nicht mehr Unterhalt berechnet? Gehts noch? Er zahlt kaum was für unseren Sohn, seine Eltern halten ihn aus, weil er immer jammert er habe kein Geld. Schwach, echt schwach!!! Aber leider nicht wirklich eine Überraschung...

  • Muß auch mal :kotzbevor ich in Ruhe eine sachliche Mail an meinen Noch-Ehemann schreibe, also :kotz



    Habe heute eine Mail vom KV (UET) erhalten, mit der Info, dass er die letzte Augustwoche und die ersten zwei Septemberwochen jetzt als Urlaubswochen einreichen wird und er gerne die Kinder in seiner letzten Woche 5!!! (in Worten: fünf) :wow Tage von Montag bis Freitag nehmen würde, um dann mit ihnen für ein paar Tage weg zu fahren.



    Was mich ärgert? Er weiß seit Februar meinen kompletten Jahresurlaub, den ich betriebsbedingt im Januar beantragen muss. Er nimmt jetzt Urlaub zeitgleich mit mir , das kann ich nicht nachvollziehen, bei fast 15 Wochen Schulferien. Die letzten Ferientage, die er mit seinen Kindern verbracht hat, war eine Woche im September 2013. Jetzt sind es nur noch 5 Tage.... Er hat jetzt dieses WE die Kinder und am ersten Augustwochenende, dann habe ich die Kinder jedes WE bis einschliesslich 21.09. egal ob ich arbeiten muss oder nicht - :kotz aber er vermisst die Kinder sooooo :crazy



    Nicht aufregen .... :nanana

  • achja...ich bin schon naiv. ist ja auch naiv, dass ich denke, er hätte gelernt, dass kinder nicht nach ein paar wochen voll in neue beziehungen reingezogen werden müssen. ist ja auch naiv, dass ich denke, er wüsste jetzt, wie wichtig es für kind grade jetzt ist, dass er zuverlässig ist. ist ja auch naiv, dass ich denke, er hätte gelernt, dass ich nicht das immer zur verfügung stehende backup bin, wenn ich 24 stunden vorher auffällt, dass das mit kind nicht klappt. ich hab keinen bock mehr - und hab es auch grade satt, alles immer auffangen zu müssen. und er dann "ich würde mir ja auch wünschen, dass kind sich traut, mir alles zu sagen". ähm ja, dann tu was dafür. ich wäre froh, wenn einiges bei ihm landet.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Was kommt als nächstes ? Jetzt schreibt sie mir ne Vollmacht das ich Tochterkind ausm Hort holen darf. Was soll der scheiß? Wer bin ich denn? Ich möcht Kotzen. Wer hat ihr denn eine ausgestellt? Orrr argh


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Hab dieses Wochenende die kleine. Da Ex am Montag Arbeitet und ich Nachtschicht habe hat ich mir gedacht da kannste Püppi ja am Montag in de Schule bringen. Ex gefragt und was sagt sie? No das macht ihr Fan.


    Bei der Beratung stelle sagt sie noch sie wolle mich mehr einbinden und jetzt? Alles egal oder wie?
    Ich verstehs nicht.
    Ich soll sie vom Bus holen, das uns da minimum 3h fehlen das sieht sie nicht.


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Will mich mal auskotzen , seit einem Jahr getrennt , der
    Nachfolger ist gleich nachgerückt und das nach 24 Jahren, der kontakt mit
    meinen Kinder ist Grotten schlecht bekomme sie alle 14 Tage aber auch nur weil
    ich mit dem Amt gedroht habe nachdem ich sie 7 Wochen nicht gesehen habe
    .Telefonisch darf ich sie nicht kontaktieren , Schulische Unterstützung wird
    mir Untersagt obwohl Gemeinsames Sorgerecht .Sie gibt mir Null Infos wenn Veranstaltungen
    mit den Kindern sind und das Jugendamt (pahh) dachte die wollen das der Vater
    sich mit einbindet, sind ja seit 5 Wochen nicht in der Lage die Kindsmutter mal
    zu einem Gespräch einzuladen, um mal alles zu klären.



    Im Moment kann die Mutter machen was sie will und kommt mit durch.



    Komme mir voll Ausgenutzt vor, schön Zahlen und Schnauzte
    halten oder wie sagte meine Ex einen zum Lieben einen zum Zahlen .

  • Bin heute mal wieder am Boden, ich versteh mich nicht, dauernd denk ich an die schönen Tage zurück, er macht mir mein Leben zur Hölle und ich Rindvieh denk immer nur an das schöne zurück. Warum kann ich mich nicht an die ganzen Tyranneien zurück erinnern? Ich bin traurig das wir eine lebenslange Ehe nicht geschafft haben, auch wenn ich absolut nicht mehr glücklich war und ich auch nicht mehr gern daheim gewesen bin.
    Warum ist das so? Habt ihr das auch so erlebt?
    Er hat next schon nach 21/2 Monaten gehabt und ich bin neidisch auf das Leben das er ihr jetzt bietet und was ich in den letzten Jahren nicht mehr bekommen habe.
    Was bin ich doch für eine blöde Kuh, eigentlich sollte ich doch froh sein dieses A........... Los zu sein.

  • find ich total zum kotzen, dass ich als mutter immer der depp vom dienst bin. egal wie man sich anstrengt, egal wie man es anstellt, ist es immer nicht recht. schon lange hab ich aufgehört, mir jegliche schuldzuweisungen zu herzen zu nehmen und mich daran zu stören. den schuh ziehe ich mir schon lange nicht mehr an. aber zum kotzen ist es trotzdem. und dann wundern sich leute, warum man kritik ignoriert, warum man so arrogant rüber kommt. weil einen die umgebung dazu zwingt, zum henker noch mal. es interessiert ja keinen, dass ich um das wohl der kinder so einiges einstecke. da kommen aber dann die anderen schlauberger und meinen "selber doof!" denk ich ein mal auch an mich = ich wäre egoistisch. sowhat...

  • Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Wut und Enttäuschung :motz::motz::motz:


    Im Oktober noch wurden mir die Ohren vollgejammert, dass er die Kinder in den Ferien nicht nehmen kann, weil soviel auf der Arbeit zu tun sei.
    Dann hatte er die Kleine Ende Oktober 1 1/2 Tage, von denen sie 1/2 bei Oma war und meinte auf Nachfrage er könne die Kinder nicht vor Weihnachten wieder nehmen. Die Große hatte er das letzte Mal Ende Juli abgeholt :kopf:kopf:kopf


    Gestern erfahre ich von ihm, dass er zum 31.12. wegen mangelnder Aufträge gekündigt wurde. Die Firma schließt. Seit einer Woche ist er für den Rest des Jahres zu Hause (Überstunden, Resturlaub) Und trotzdem bleibt es anscheinend dabei, dass er die Kids erst Weihnachten wieder nimmt. :radab:radab:radab


    Die Kinder wissen noch nicht, dass der werte Herr Papa nicht mehr arbeiten muss. Werde ich Ihnen auch nicht sagen. Aber wenn sie es wissen, dann werden die doch auch schnell auf die Idee kommen, dass sie nicht wichtig für Papa sind. Und dann soll BET es wieder richten? Pustekuchen...


    Gar nichts werde ich. Man, ich bin so sauer :nawarte::nawarte::nawarte:

  • Leider kommt spontane selektive Amnesie immer wieder mal bei UET vor. ;)


    Ich würde den Kids auch nichts sagen, das kann er dann schön selbst übernehmen.

  • Da braucht dann doch auch keiner mehr davon sprechen, dass BET den Kindern Schlechtes Über UET erzählt. Ich meine die beiden sind doch nicht dumm!


    Und wenn die Kids dann trotzig, enttäuscht und wütend erstmal schlecht auf den KV zu sprechen sind, dann bin natürlich auch ich Schuld. NEE NEE NEE

  • Und wenn die Kids dann trotzig, enttäuscht und wütend erstmal schlecht auf den KV zu sprechen sind, dann bin natürlich auch ich Schuld. NEE NEE NEE


    Wenn der Spruch vom KV kommen sollte...Du brauchst Dir nicht jeden Schuh anziehen, bloß weil er Dir gereicht wird. Du hast ja 2 Ohren, eins wo es reinkommt und....


    Im Ernst, lass Deinen verständlichen Frust raus (wie ja schon geschehen) und dann geht's weiter. :daumen