Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Juniors Vater- stellt sich mal wieder tot.
    Am Wochenende wäre Umgang gewesen, aber der Mann hat nicht abgesagt, noch in irgendeiner Form reagiert. E-Mail und SMS wurden nicht beantwortet.


    Kann man denn nicht absagen?


    Habe mich jetzt beim Jugendamt gemeldet.. war auch so dort abgesprochen.

  • @ Marian14


    das tut mir unglaublich leid für Dich.... :troest
    Das ist auch die größte Horrorsorge, die ich habe. Das meine Tochter irgendwann lieber bei ihrem Vater sein will. Die Chancen stehen garnicht mal sooo schlecht, denn er hat viel mehr Geld zum Wünscherfüllen, eine manipulative Familie, eine neue Partnerin die Leiterin einer Jugendhilfe ist....


    Vielleicht ist es beim Vater ja doch nicht so toll, wie erhofft und er kommt zu Dir zurück.
    Hach manno, was eine grauenvolle Situation für Dich. Ich wüsste nicht, ob ich das aushalten könnte...
    Fühl Dich unbekannterweise gedrückt...

  • .....

    ....
    Das ist auch die größte Horrorsorge, die ich habe. Das meine Tochter irgendwann lieber bei ihrem Vater sein will. Die Chancen stehen garnicht mal sooo schlecht, denn er hat viel mehr Geld zum Wünscherfüllen, eine manipulative Familie, eine neue Partnerin die Leiterin einer Jugendhilfe ist....

    .....


    Nabend in die Runde!
    Die "Sorge" sollte ja bald erledigt sein.
    Ziehst ja einfach weg und somit wird genug Distanz geschaffen....und ihr habt ja das Pony dabei. :thumbup:
    Alles zum Wohle der Tochter.....natürlich :kopf:kopf:kopf


  • Solche themenübergreifenden Sticheleien finde ich jetzt ja mal richtig zum Kotzen. :radab

    Komisch, als das eine andere Userin vor ein paar stunden dies bei mir machte, hast du dich dafür sogar bedankt bei der Userin. :thumbsup:

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Öhem, irgendwie find ich persönlich grad recht respektlos Marian 14s aktueller Situation gegenüber von Euch, Tomtomson und Inkamann, hier über meinen evtl. Umzug herumzuunken. Macht das, wenn überhaupt bitte im passenden Thread!

  • ... auch wenn ein Umzug räumliche Distanz schafft, bedeutet dass niemals, das ein Wechsel für immer damit auszuschließen ist :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ......

    Solche themenübergreifenden Sticheleien finde ich jetzt ja mal richtig zum Kotzen. :radab
    Komisch, als das eine andere Userin vor ein paar stunden dies bei mir machte, hast du dich dafür sogar bedankt bei der Userin. :thumbsup:



    Moin!
    Da ging es um den Inhalt nicht um den Fehdehandschuh ;-):winken:

  • Ich werde das Gefühl nicht los, von Ex, seinen Helfern und dem JA veräppelt zu werden.
    Ex hat sich letzte Woche tot gestellt, sodass ich unsere JA SB informiert habe. Die hat vom Betreuer eine Nachricht bekommen.
    Ex hat Motivationsprobleme und wollte/konnte sein Kind nicht sehen.
    Ich soll den nächsten Termin abwarten und dann wird gehandelt.
    Ich mag mich nun nicht mehr drum kümmern und hüpfen, wenn die anderen pfeifen. Müssen Junior und ich das uns nochmals antun?


  • Siri, du bist zu lieb für die.


    Was soll ich denn machen? Offen sagen, dass ich einfach keine Lust mehr habe auf den Schrott und ich Ruhe in unserem Leben will? Ist sowas denn überhaupt klug, sowas beim Jugendamt zu sagen?

  • Ich würde die Psycho-Schiene fahren, man kann ja ne Menge bewältigen, aber das du und das Kind alles für den kranken Vater tun,,,irgendwann ist mal gut. Ich würde jetzt noch mal abwarten und wenn es nicht besser wird, würde ich den Umgang aussetzen.

  • ich kann nicht mal :kotz


    weil ich sprachlos bin.


    mir wurde heute schlagartig klar warum die trennung noetig war.


    ja menschen machen fehler- aber nur, und bringen andere damit in gefahr und brauchen hilfe. ich weiss schon was ich mir dann wieder von den *helfern* anhoeren kann.
    diesmal werd ich ganz klar sagen :


    STOPP


    ex ist erwachsen, was er macht oder warum er um hilfe bittet und warum was und wieso er mit anderen abmacht oder, oder, oder.
    ist nicht !!! meins. ich kann nix dafuer!!!


    hilfe, wuerde anliebsten mini schnappen und weit weg fahren, oh ich hab dafuer kein geld-liegt wohl an dem unterhalt diesen monat- es kam NIX :kopf


    und die traenen schieb ich auch mal ganz, ganz, weit weg......... ;( muss mini nicht mitbekommen. das ich grad :angry:wand:heul koennte!

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Ich würde die Psycho-Schiene fahren, man kann ja ne Menge bewältigen, aber das du und das Kind alles für den kranken Vater tun,,,irgendwann ist mal gut. Ich würde jetzt noch mal abwarten und wenn es nicht besser wird, würde ich den Umgang aussetzen.


    Warten wir es ab.. ich bezweifle zwar, dass er sich dran hält, aber man weiß ja nie.
    Ich werde mich aber definitiv nicht mehr verrückt machen und mich auch rausziehen. Soll der doch jetzt klagen.


    Mich kotzt das definitiv an.


    marzipan ... hoffentlich kommt das hundertfach zurück zum KV. Auf dass er nie mal gepflegt werden muss.

  • :motz: :wand :motz: :amok: :heul :motz: ;( :kopf :motz:
    :kotz :kotz :kotz


    Pünktlich zum Ferienbeginn sagt KV den Urlaub, den die Kinder in den ersten 3 Wochen bei ihm verbringen sollten, ab....


    Kann garnicht so viel schreien, wie ich enttäuscht und sauer bin.



    Meine kids tun mir soooo leid...... ;( ;(

  • Pünktlich zum Ferienbeginn sagt KV den Urlaub, den die Kinder in den ersten 3 Wochen bei ihm verbringen sollten, ab....


    Kann garnicht so viel schreien, wie ich enttäuscht und sauer bin.

    So ein Wi*****. Aus welchen Grund den? Hoffe du kriegst das mit der Betreuung geregelt :schiel

  • Er hat seit ca. 2 Monaten einen neue Arbeit....
    Das versteh ich ja, daß man da nicht gleich Urlaub bekommt. Aber mindestens genauso lange weiß er das schon und kümmert sich einfach nicht darum. Sagt gestern unserem GROSSEN ab.
    Und Betreuung kann/will er sich nicht leisten.


    Is so... hab ich zu akzeptieren und PUNKT!!


    Das Schlimme ist, daß ich unseren Urlaub auch mit dem sozusagen "gesparten" Lebenshaltungskosten in den 3 Wochen geplant hatte und der vermutlich deshalb auch nicht stattfinden kann.
    Gebucht ist der Platz und ob ich das Geld wieder zurück bekomme, ist mehr, als fraglich.



  • Wie fies ist das denn????
    Boah die armen:(((( und du:(((
    Wie machst du das jetzt? Hast du frei?
    Also das wäre mein Albtraum..
    3 Wochen ohne Betreuung? Könnt gar nicht arbeiten..
    Also dann 6 Wochen frei, 3 Wochen unbezahlten Urlaub?


    Wie gehts deinen Kindern?
    Das ist echt nicht nett:((
    Aber das werden die Kinder sich merken..
    !!
    :nanana