Ex-Auskotz-Thread!!!

  • wie ich das hinbekommen soll am Abend auf die Kleene aufzupassen und den Sperrmüll rauszubekommen. darfst du mir gerne sagen

    Du kannst das gut vorbereiten .... und zum rausstellen hast Du das Babyphon dabei.
    Ganz einfach

  • wie ich das hinbekommen soll am Abend auf die Kleene aufzupassen und den Sperrmüll rauszubekommen. darfst du mir gerne sagen


    Na komm, das stellt doch wohl nicht ernsthaft ein Problem dar.
    Da werden demnächst noch ganz andere Dinge auf dich warten.

  • ich Rede hier nicht von 2-3 brettern. es fliegt alles raus bis auf die Küche und das Sofa.


    Das macht doch überhaupt keinen Sinn, die Mutter wohnt doch direkt neben an.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Mein Ex hat die AusbildungsVersicherung meiner Kinder versoffen. Grade eben erfahren. Ich überlege grade ob es sich rentiert für 20 Jahre hinter Gitter zu gehen. Wohl nicht... Waren ja "nur" etwa 8000 Euro...


    Ich begnüge mich damit mir 1000 verschiedene Todesarten für ihn auszudenken. Eine grausige als die andere. Sein wahrer Tod wird dem auch sehr nahe kommen => Alkoholiker im Endstadium. Eigentlich sollte er mir leid tun. Aber ich habe grade eine Mordswut.


    Am allermeisten deshalb weil das Geld von meiner kürzlich verstorbenen Oma war.... was mich nur geritten hat ihm so weit zu vertrauen. .. Ich könnte mich selber in den Ar*Ch beißen.


    Ach Oma... schau runter dasst es selber siehst... :flenn

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • weil ich dass Gefühl hatte, dass sie unbedingt eine Übergabe zwischen uns beiden durchdrücken wollte und das wollte ich nicht.


    die Oma kommt meist morgens um 5 ( dauerhaft auf Nachtschicht) und die ex fängt normaler Weise um 6 an zu arbeiten.
    Die Oma betreut dann die Kleene und bringt sie in die Kita, wenn sie denn offen hat.


    und genau das war mein Wunsch und wer jemals bei den Übergaben zwischen meiner ex und mir dabei war, weiß auch warum.
    Obwohl es sich, seitdem ich ihr mal mitgeteilt hatte dass sie den Scheiß vor dem Kind lassen Soll, gebessert hat.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • weil ich dass Gefühl hatte, dass sie unbedingt eine Übergabe zwischen uns beiden durchdrücken wollte und das wollte ich nicht.

    Also doch nur so'n Paar - Ding


    Bei uns laufen diese Wechsel total stressfrei seit Kind nicht mehr abgeholt - sondern gebracht wird.
    Abholen hatte sich immer elendig hingezogen (erst noch fertig spielen, aufräumen, wo sind denn die Schuhe, Haare bürsten, Zopf machen, .... ).


    Beim Bringen wird Kind kurz abgesetzt und bringender Elternteil macht sich vom Acker. - Alles gut.



    :strahlen

  • früher brachte Sie sie Kleene auch vorbei, das war auch stressfrei.
    irgendwann bestand sie dann darauf, dass ich als UET sie abzuholen und zu bringen hätte.
    Es gibt mal schnelle Übergaben, aber meistens ziehen diese sich bis zu 15 Minuten!!!! die Kleene wird dabei von der Mama zurückgehalten bis sie ihren Frust losgeworden ist.
    Da der Next ja auch noch in Hörweite ist, ist das auch immer eine gute Gelegenheit dann 'mir' zu erzählen was ich falsch mache. Angefangen vom angeblich nicht gezahlten Unterhalt ( läuft über Dauerauftrag und wird als erstes abgebucht, noch vor der Miete) über Rückstände beim Kindergeld ( das lief auf unser gemeinsames Konto, was ich behalten habe). sie bekam das immer überwiesen....wie oft hatte ich sie gebeten das umzustellen. sogar selbst hatte ich da angerufen aber das Konto ändern kann nur der BET.
    bis dahin was sie Kleene essen soll, was für Sachen eingepackt wurden und falls was fehlt ( was es immer tat, mal keine schlafsachen, dann nur ein Pullover für drei Tage, keine Jacke. keine wechselhosen) solle ich mich doch melden und kann die abholen dann....mittlerweile kontrolliere ich vorher und lass mir direkt die fehlenden Sachen geben.


    So war das aber auch nicht immer. Die ersten 4-5 Wochen der Trennung waren super, wir stritten uns zwar mal ab und zu, was auch dazu gehört aber prinzipiell war die entspannt.
    wir haben noch gemeinsam die Staffel Game of Thrones zu Ende geschaut, nach der Arbeit kam sie vorbei, kochte uns allen Abendbrot und nahm die Kleene dann mit. Sie bat mich sogar um Rat bei ihrem neuen, bekam sie auch, übernachtete hier mal ab und zu ( schliefen getrennt) und die Kleene konnte ich sehen wann immer ich wollte.


    Dann schlug das ja um, sprichwörtlich vom einem Tag auf den anderen. war ich drei Tage vorher noch ein toller Papa, den unsere Tochter abgöttisch liebt ( und das hätte sie ihrem neuen geschrieben als wir auf dem Balkon sitzend redeten über ihn und Gott und die Welt) war ich nun nah dran am Kindesmissbrauch und Übernachtungen der Kleenen wären keine gute Idee und überhaupt Umgang alle 2 Wochen Sonntags für ein paar Stunden völlig ausreichend.


    seit gestern weiß ich ja nun warum. sie hatte Zugang zu allem von mir und einiges/alles mitgelesen.
    Besonders stieß ihr wohl auf, dass ich mich auch mit anderen Frauen traf.


    Ich konnte damals ja gar nicht erklären woher das damals kam, Ich hatte ja die ex-Schwiegermutter unter Verdacht, den Next, ein einfach alle weil das ja so gar keinen Sinn machte.


    Nun wissen wir es ja, Ich habe die Entschuldigung angenommen und mal schauen wie es sich weiterentwickelt :)


    Manches hat sich ja schon verbessert, das ko bzw aber auch schlecht so weitergehen

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Dadefana :knuddel da hätte ich auch Mordsgedanken ....


    Ich könnt mich grad sowas von in den Ar*ch beißen. Wir haben vor 15 Jahren von meiner Oma einen Batzen Geld für die Kinder bekommen, den wir als Einmalzahlung in eine Ausbildungsversicherung investiert haben. Bei der Trennung hat er die Policen mitgenommen. Ich dachte, das sollte eigentlich kein Problem sein, die Begünstigten sind ja die Kinder, er wird schon so viel Anstand haben...


    Tja... hat er nicht. Unser Sohn hat das Geld (seinen Anteil davon) bekommen, "weil er sich um ihn kümmert, die anderen kümmern sich nicht, die bekommen es nicht". Diese Nachgeburt einer Kanalratte... hat darüber gar nicht zu entscheiden. Er hat nicht einen Cent dafür bezahlt! Das war alles das Geld meiner Oma und es mussten keine laufenden Beiträge bezahlt werden... Er hat nicht einen Tag lang Unterhalt bezahlt. Er hat sich nie gekümmert, nicht vor der Trennung und auch nicht danach. Wieso erhebt ER einen Anspruch darauf, dass seine Kinder sich zu kümmern haben?


    Dieser kümmerliche Wicht mit dem Verstand einer Amöbe... Aber ich vertraue darauf, dass es im Leben eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Er wird seine gerechte Strafe bekommen. Seine Kinder so zu prellen... Er schuldet ihnen mehr als diese 8000 Euro. Er schuldet ihnen eine Kindheit, eine Familie, Fürsorge, Verantwortung und Liebe und ein Zuhause. Er schuldet ihnen ein Leben und eine Zukunft, und was tut er? Er beschließt einfach, dass sie es nicht bekommen sollen.


    Ich weiß grad nicht wo hin mit mir... Mir ist kotzübel und mein Herz rast vor Wut. :wand Wie kann ein Mensch nur so unterirdisch sein. Dumm, blödgesoffen, es gibt gar keinen Ausdruck für das, was ich ihm gegenüber grade empfinde... Ich möchte ihn zertreten wie einen Wurm :cursing:


    Sohn möchte es sich nun zur Aufgabe machen, dem Vater das Geld abzuquatschen und es an seine Schwestern verteilen. Aber das ist doch nicht seine Aufgabe... Er rutscht da in etwas hinein, in einen Sumpf aus Lügen, Wahnvorstellungen und asozialem Unterdenken... er darf sich dem doch nicht aussetzen...


    Gang zum Anwalt? Wie hoch sind die Chancen, wenn man nicht im Besitz der Policen ist?

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Hast du einen Nachweis, dass das Geld von deiner Oma in diese Policen geflossen ist? Überweisungsbelege? Kontoauszüge?


    Ich würde Anzeige erstatten.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hast du einen Nachweis, dass das Geld von deiner Oma in diese Policen geflossen ist? Überweisungsbelege? Kontoauszüge?


    Ich würde Anzeige erstatten.


    Nein :flenn leider nein. Ist alles in der ach so glücklichen, naiven Zeit nach der Geburt der jüngsten Tochter entstanden. Glückshormone pur... wir werden immer zusammen bleiben, nichts kann uns trennen, ich vertraue Dir bis ans Ende meines Lebens, Du bist mein bester Freund... :crazy



    Ich vertraue immer noch... aber jetzt auf KARMA... er bekommt seine gerechte Strafe, das weiß ich :amok: Gott... wie oft hatte ich in den letzten 15 Jahren Mordgedanken... wo hatte ich nur mein Hirn? :ohnmacht:



    Edit sagt, bestimmt haben Kontoauszüge oder Überweisungsbelege existiert... vor 15 Jahren... die hab ich bestimmt vor 5 Jahren nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist vorm Umzug entsorgt :crazy Er wird seine gerechte Strafe erhalten... da bin ich ganz sicher... das wird mein Mantra für die nächsten Wochen... sonst platzt mir der Schädel... er erhält seine gerechte Strafe... :anbet

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dadefana ()

  • Dadefana.


    oh man das macht sprachlos.
    nur es wird wohl nix zu holen sein bei ihm. aber wie kaj vorschlaegt. etwas tun wuerde ich auch.


    einen dicken druecker :troest und ganz viel kraft schick ich dir.........


    pass auf dich und deinen sohn auf.....

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Argh :motz:



    Da hat es Tochterkind sehr schwer in der Schule und kommt kaum mit. Zum Halbjahreszeugnis wurde die Versetzungsgefährdung mitgeteilt woraufhin ich der Kleinen eine
    Nachhilfe organisiert habe.
    Von Mutti gab es diesmal keinen widerstand, war mal anders, und Töchterchen geht gerne in die Nachhilfe, ausschließlich Mathematik.
    Seit ungefähr 14 Tagen ist Tochterkind zu nichts Schulischen zu motivieren. Mutti erzählt aber im Beisein unserer Tochter das die kleine die 3. Klasse nicht schafft weil das Kind in Mathe so schlecht ist.
    Heute ruft Mutti an und teilt mir mit das Tochterkind morgen vom Mathe Unterricht ausgeschlossen werden soll und sie echauffiert sich da richtig drüber.
    Sie vermute das man in der Schule der kleinen erzähle das sie die klasse nicht schafft. Darum kann man das Kind kaum noch Motivieren (hab in der Schule Angerufen, der Ausschluss ist eine erzieherische Maßnahme und Töchterchen weiß erst seit heute von den Klassenlehrerin das sie die 3. Wiederholt.).
    Das sie es ihr aber, die tatsche das sie die 3. Wiederholen muss, schon seit einigen Wochen erzählt hat die Mutti nicht kapiert, hat sie überhört bzw. Ignoriert als ich ihr das heute am Telefon versucht habe begreiflich zu machen.


    Da muss man als Vater tatenlos zusehen und versuchen nicht verrückt zu werden, mit dem wissen das es auch anders gehen könnte. :wuetend ;(
    Denn die Nachhilfe macht ihr Spaß und sie freut sich.


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • ... wenn man doch die Arbeitspläne selber "bastelt"... warum legt man dann die Spätschicht fast immer so, dass sie genau mit dem Kinderwochenende kollidiert :rolleyes2:



    Die Jungs könnten dann schon am Freitag Mittag geholt werden ... und nicht erst samstags gegen 11 Uhr.


    Ich werde das wohl nie verstehen... auch nicht... dass man sie freitags um 19 Uhr holt... wenn denn doch mal Frühschicht ist... denn Sport kann man auf keinen Fall zeitlich anders legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ich kann mich grad gar nicht beschweren und genieße die Ruhe :strahlen

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Hier gibt es leider keinen NEXT-Auskotz-Thread deshalb nutze ich diesen hier...
    Zimtzicke... :nixwieweg:tuedelue