Für MAXIMILIAN

  • So...


    wo soll ich anfangen,


    hab die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen und als ich es dann konnte, hab ich verpennt......Ex rief an, ich bin ins Auto, mit der Zahnbürste in der Hand und los......... :mussweg


    Die OP, ist soweit gut verlaufen, da die Ader an der Stelle schon porös war, hat sich über dem alten Stent eine neuer Knick gebildet und diese wieder verengt.



    Sie haben nun eine Stent in Stent Geschichte draus gemacht, Leute so ein Film ist schon genial.......solange es nicht das eigene Kind ist.


    Den neuen haben sie oberhalb des alten etwas rausgucken lassen und dann mit 16 Bar geöffnet......die Durchflußstelle ist nun auf 2 cm erweitert, was der Größe einen 20 Jährigen entspricht, der linke Herzmuskel hat sich aufgrund der erhöhten Leistung etwas verstärkt, ist aber nicht weiter schlimm, da er sich vorher schon etwas zurückgebildet hatte, weil er schon einmal übermäßig groß war.


    Das ist der Vorteil von Kindern, es wächst alles noch zurecht irgendwie.


    Die Chancen für die Zukunft sind soweit sehr gut, da dieser Eingriff gelungen ist...........evtl., mit 18 oder so noch bischen erweitern, wir warten ab und hoffen das beste, bin ja Berufsoptimist.


    Ich bin nun erstmal wieder zu Hause, seine Mutter ist bei ihm, er motzte schon wieder fröhlich rum...(Pubi halt) und schläft nun etwas.



    Danke fürs Daumendrücken an Alle.


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Gut zu lesen, dass es dem Sohnemann wieder besser geht.


    Sonst lerne ich ja nichts mehr über die Ansichten von Vegetariern beim Grillen ....
    ;)

  • Liebe Gruu und alles Gute auch von meinem spross an deinen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich möchte diesen Trad nun schließen, hier ist ohne mein Wissen und zutun gepostet worde.



    Hier wird kein weiterer Bericht folgen, trotzdem Danke fürs Daumendrücken.


    Edit Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Ich habe mich nach reiflichen Überlegungen doch entschieden hier weiter zu schreiben, ich nehme es als eine Art Tagebuch.


    Nach dem ich diesen Post hier fertigstellte setzten wir uns ins Auto, damit ich ihn wieder zu seiner Mutter fahren konnte.
    Auf dem Weg dorthin fing er an zu hyperventilieren, zu schreien und bekam keine Luft mehr, ich bin sofort durchgefahren ins Krankenhaus, es sind ca. 1,5 km, in der Zeit habe ich seine Mutter verständigt und versucht, dass er mit mir redet.
    Als wir dort ankamen, war er bewußtlos, sie holten ihn aus dem Auto und es ging sofort weiter, nach ca, 1,5 Stunden war der Normalzustand wieder hergestellt, alle Werte waren und sind bis heute ok und immer noch weiß keiner was genau passiert ist.


    Nach einer Woche mit Dauer Überwachung durfte er wieder nach Hause.


    vor knapp 10 Jahren, haben wir fast die Tochter verloren, Morbus Crohn lautete dann die Diagnose, 27kg Elend haben wir aus dem Krankenhaus wiederbekommen, heute ist sie einigermaßen stabil, meine Gedanken drehen sich ca. 90% des Tages um meine Kinder wenn ich nicht am arbeiten bin, Luft holen kann ich beim Angeln und wenn ich mich mal mit Freunden treffe, was höchst selten geworden ist.


    Jammern, nö kommt mir nicht in den Sinn, es streßt halt nur, wenns ein Dauerzustand ist und andere Dinge daran scheitern, das ich den Kopf und Handlungen nicht freibekomme, GSD ist es mir möglich andere Rahmenbedingungen für mich zu schaffen, habe einen neuen Job, in dem ich jederzeit alles fallen lassen kann um zu ihm zu fahren, Mitleid brauche ich auch nicht, aber ab und an schon jemand der einfach nur zuhört, oder so wie ihr liest.



    Danke



    Christian


    Edit: Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Oh mann.... wenn ich lese, was andere Menschen in ihrem Leben für Päckchen zu tragen haben...
    Da kommen einem die eigenen "Wehwehchen" doch wirklich klitzeklein und nichtig vor.


    Ide - alles Gute Dir und Deinem Maximilian!
    Und schreib hier ruhig weiter...das Schreiben "reinigt" den Kopf... :knuddel

  • Ide - alles Gute Dir und Deinem Maximilian!
    Und schreib hier ruhig weiter...das Schreiben "reinigt" den Kopf... :knuddel


    Danke,


    reinigen ist gut, seit er bei seiner Mutter wohn, habe ich viel freie Zeit, Zeit in der ich rastlos bin, mich ablenke und hoffe das es endlich mal ruhiger wird, diese ewige "was passiert jetzt", läßt mich irgendwie immer unter Hochspannung stehen, eine in der ich für andere nicht wirklich gut bin. Habe Entscheidungen getroffen, die ich gern revidieren würde, aber nicht tun werde.


    Irgendwie bin ich ständig nur noch in Schutzhaltung, Visier runter, links und rechts austeilen, ohne Rücksicht auf Verluste, vor Wochen versuchte ich noch die Feiertage zu klären, werder Heiligabend noch Sylvester gedenkt er mit mir zu verbringen, ich weis nicht was er jeden Tag bei seiner Mutter zu hören bekommtn und ich denke eine Portion Pubertät kommt auch noch dazu.


    Habe mir nun für die Feiertage eine Alternative zurecht gelegt, bischen weiter weg und unter vielen Menschen, Sylvester bin ich auch unterwegs, weiß nur noch nicht genau wo, da ich noch nicht sagen kann ob es Urlaub gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Meine Schwester hat auch Morbus Crohn, das kann sich wieder normalisieren.


    Schreib ruhig weiter, wir werden lesen und weiter die Daumen für Euch alle drücken! :daumen