Mama (40) mit Mädchen (4) sucht nette AEs aus Berne/Volksdorf/Ahrensburg und Umgebung

  • Hallo,


    was sollen wir nur am Wochenende machen? Allein mit Kind ist es manchmal doch etwas langweilig, in den "heilen Familien" ist man doch oftmals nicht so sehr willkommen...


    Kennt ihr das auch?


    Wir würden uns freuen, auf diesem Weg ein paar nette Alleinerziehende aus unserer Umgebung (ziehen im Juni nach Ahrensburg, aber noch Ecke Volksdorf) kennenzulernen, die Kinder sollten möglichst ansatzweise im gleichen Alter sein.


    Liebe Grüße von Christina und Annabell

  • Hallo Tinabell,


    altersmäßig würden wir gut zusammenpassen (42 und 4, w), allerdings wohnen wir in Hamm.
    Letztes Wochenende waren wir aber stundenlang auf dem schönen Spielplatz Schemmanstraße.


    Liebe Grüße