Club der Einsamen Herzen

  • hallo
    melde mich auch an in dieser club :heul:heul:heul


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • ...sooooooo , nun ist mein herz nicht mehr einsam :rotwerd und bin hier wech . ( hätte ich NIE gedacht )


    ich drücke euch die :daumen:daumen und wünsche euch alles liebe und viel glück !

  • Ich wünsche dir ganz viel Glück damit :platz

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • hallo
    music
    wünsche dir viel glück


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Okay, lässt der Beitrag von music nun hoffen oder neidisch werden?


    Wünsche Dir/Euch alles Gute, music! :knuddel

  • Hoffen... neid kenne ich da nicht.
    Ich gönne es jedem sein Glück zu finden, auch wenn meines noch blind is.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • hallo


    ich gönne es ihr auch , sie hat es verdient !


    mutlu ol !!


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Natürlich gönne ich es ihr.
    Dennoch bin ich neidisch - ich mag auch...


    So geht es mir auch.


    @ music


    ich wünsche dir ganz Viel Glück


    Ute

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

    Einmal editiert, zuletzt von two-kids ()

  • Hey,


    wünsche Dir auch ganz viel Glück...


    kümmer Dich doch nicht um Deinen Ex wen interessiert der denn schon? Es muss schön sein, dem Ex zu zeigen dass man jetzt einen "neuen" hat man das Gesicht vergisst man doch nie!


    Aber stelle es mir auch stressig vor wenn der Ex noch so an einem klebt viel Glück dabei Deine Altlasten loszuwerden.


    Tu Dir selbst einen Gefallen und zeig ihm was er hat gehen lassen und lass ihn bluten! Er soll sich so richtig in den Hintern beißen :-)


    LG

  • Ja, bin auch mal wieder ganz allein...
    ... und habe zum anderen auch das Gefühl, das mich kein Mann will, weil mein Zwerg noch so klein ist, Das ist denen wohl zu anstrengend....uufff...


    Was mach man da, sogar wenn sie selber Kinder haben, die allerdings schon älter sind, echt traurig diese Welt........... :(

    Ich weiß nicht mehr weiter, hab immernoch Liebeskummer und zur Zeit ist es sogar so, das ich froh bin, wenn der Tag rum ist und Butzi im Bette liegt, ooohhhh mann ,wann hört dieser Schmerz endlich wieder auf, das ist sooo schrecklich und ich sehe soo doof aus wenn ich heule.....
    :flenn :flenn :flenn


    Will endlich wieder lachen und glücklich sein!!!!!!!!

  • Och mimi :knuddel wird alles wieder gut, wenn es auch Zeit braucht.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Also erstmal melde ich mich dann auch mal im Club an...


    Zitat

    Ja, bin auch mal wieder ganz allein...
    ... und habe zum anderen auch das Gefühl, das mich kein Mann will, weil mein Zwerg noch so klein ist, Das ist denen wohl zu anstrengend....uufff...


    Das kenn ich, nur dass ich sogar zwei kleine Zwerge habe (2,5 Jahre und 6 Monate). Und ich habe mich gerade gefragt, woher du das Gefühl nimmst, dass dich keiner will? Ich habe gar nicht die Möglichkeit dazu das überhaupt rauszufinden, sprich, ich lerne nie jemanden kennen, wie denn auch? Wie machst du das???

  • Danke, ihr seit so lieb!!! :knuddel

    Du den hab ich über Freunde kennen gelernt....Wo ich den nächsten kennen lerne, weiß ich nicht....


    Aber der Kommt dann immer, wenn du gar nicht damit rechnest....


    Keine Angst, der kommt schon...


    Hihi, hab mich schnell erholt was nicht mit mir, Männer :amok: :amok: :amok:

  • Puuuhhhhh... ich will auf den Arm... oder in den Arm... Aber statt dessen geh ich Tag für Tag arbeiten und danach mit Sohni nach Hause... Vielleicht sitzt er in der S-Bahn oder ein Stock über meinem Büro? Vielleicht kauft er im gleichen Supermarkt ein?


    Oder er wohnt um die Ecke...


    aber bitte bitte, könnte ich ihn bitte treffen???

  • :klimper Ich hab heute Nachmittag ein Date mit einem netten Mann, mit dem ich bis heute früh um 2 telefoniert habe. Stehe seit Heiligabend mit ihm in Kontakt... und heute Nachmittag ist es wohl so weit... :rolleyes: