Club der Einsamen Herzen

  • Sind nach Außen hin nicht alle glücklich vergeben, bis es eine hässliche Trennung inkl. Rosenkrieg gibt... :nixwieweg :tuschel

    Hihi, oh ja. Vor Jahren den Leuten eine Traumhochzeit vorgeführt und Jahre später eine Traumschlacht :devil:

  • ich sehe oft nur das die probleme in einer partnerschaft darin bestehen, weil man immer irgendwelche erwartungen an den partner hat .... erwartungen das der partner ein stück weit das eigene leben trägt, einem abnimmt für was man selbst nicht die verantwortung tragen will, das gegenüber verantwortlich macht was grade nicht rund läuft oder vieles mehr ...


    ich bin jetzt über ein jahr in einer partnerschaft. wir leben getrennt und jeder hat sein leben, wir suchen uns inseln und haben oftmals aber auch einen gewissen alltag auf zeit ... aber immer wenn es mal unzufriedenheit meinerseits gibt, oder konfliktpotenzial, merke ich das ich versuche mich aus so mancher verantwortung zu ziehen.
    mich da selbst zu reflektieren und es dann wieder zu erden. ich genieße die zeit und es tut mir gut. und das modell was wir so führen ist gerade zur zeit perfekt dafür.


    auch ich habe oftmals gedanken und wünsche ... aber wie gesagt ich merke das diese dann eher daher rühren, mir es einfacher zu machen und ich denke der gedanke, das ein partner für das lebensglück verantwortlich ist, ist falsch.


    ich mag mein leben grade recht gerne ... so wie es ist ... ich habe immer noch baustellen die aber so langsam vom wert her eine andere stelle bekommen. es liegt immer an mir das zu ändern.


    was mir immer wieder auffällt im bekanntenkreis, das niemand mehr zulässt sich wirklich und richtig einzulassen. immer auf der spur, es komme evtl noch was besseres ... anstatt einfach mal zu genießen. das viele auch "unehrlich" sind und schon z anfang vieles verschweigen ... tja und dann wunderen wenn das gegenüber einen rückzieher macht.


    keine zeit .. heisst nur kein interesse, oder zuviele ängste ... sich selber klar sein, was man will und das dann auch zu kommunizieren ist der beste anfang!


    zu anfang wollte ich diese beziehung gar nicht ... zu sehr geprägt von dem was ich erlebt habe ... heute bin ich dankbar und froh, das er so hartnäckig blieb und ich das was ich empfinde und möchte auch so haben kann ... mit all den tiefen und höhen.

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt, Mama Chia. Ich empfinde das als sehr authentisch. Wenn es für alle Beteiligten stimmig ist, dann ist das doch wunderbar. Viel Glück!

  • @emiha17


    Darüber werde ich schweigen wie ein Grab zumindest im Moment :pfeif


    Kontakt ist immernoch via Handy. Stört mich im Moment allerdings auch nicht weiter. Ich freue mich sogar, dass Mal ein Mann nicht nach 2 Nachrichten schon die ersten Übernachtungen bei mir plant.


    Wir telefonieren täglich und schicken viele Sprachnachrichten. Ist einfach ein tolles Gefühl, wenn der Bauch kribbelt weil das Handy brummt :pfeif


    Treffen ist so in 2-3 Wochen angedacht. Im Moment ist er jobmäßig sehr eingespannt.


    Vielleicht wird's was, aber wenn nicht, hat es trotzdem Spaß gemacht. Er hat so viel Humor, dass ich das Gefühl hab, noch nie in meinem Leben so viel gelacht zu haben. :thumbsup:

  • Sei nur wachsam, gerade über fb und insta schreiben viele Trolls als Promis( auch c-y promis). Nicht das du dann das böse Erwachen hast.


    Ja werde ich. Die Stimme ist aber sehr markant. Ebenso die Fotos. Ich hab auch das Gefühl ihm war es ganz recht, dass ich ihn nicht "kenne".


    Ist auch kein richtiger Promi (zumindest für mich nicht). Trotzdem haben das Format bzw die Staffel ca 2 Millionen Menschen gesehen. Ganz unbekannt ist er nicht scheinbar. Und die Geschichte auch etwas schräg :lgh im Grunde ein ganz normaler Mann, der halt eben Mal was verrücktes vor laufender kamera gemacht hat...


    Ich kann halt nicht einfach... Und er scheinbar auch nicht.

  • Hin und wieder schaue ich mir First Dates auf Vox an. Entweder das Ganze ist gestellt oder nur eine traurige Realität heutiger Singles, die hohe Ansprüche haben? Beispiel? Älteres Semester 60+ verstanden sich echt gut. Aber zum Schluss meinte die Frau, dass es bei ihr nicht gefunkt hat, da er falsch angezogen ist. Sie hätte erwartet, dass er einen Anzug mit Krawatte trägt.

  • Ja werde ich. Die Stimme ist aber sehr markant. Ebenso die Fotos. Ich hab auch das Gefühl ihm war es ganz recht, dass ich ihn nicht "kenne".


    Ist auch kein richtiger Promi (zumindest für mich nicht). Trotzdem haben das Format bzw die Staffel ca 2 Millionen Menschen gesehen. Ganz unbekannt ist er nicht scheinbar. Und die Geschichte auch etwas schräg :lgh im Grunde ein ganz normaler Mann, der halt eben Mal was verrücktes vor laufender kamera gemacht hat...


    Ich kann halt nicht einfach... Und er scheinbar auch nicht.


    War es Adam sucht Eva? :-D

  • Hin und wieder schaue ich mir First Dates auf Vox an. Entweder das Ganze ist gestellt oder nur eine traurige Realität heutiger Singles, die hohe Ansprüche haben? Beispiel? Älteres Semester 60+ verstanden sich echt gut. Aber zum Schluss meinte die Frau, dass es bei ihr nicht gefunkt hat, da er falsch angezogen ist. Sie hätte erwartet, dass er einen Anzug mit Krawatte trägt.

    OMG, dann werde ich für imer Single bleiben.. hab gerade alle meine Krawatten und Anzüge in die Altkleidersammlung gegeben :rolleyes2:

  • OMG, dann werde ich für imer Single bleiben.. hab gerade alle meine Krawatten und Anzüge in die Altkleidersammlung gegeben :rolleyes2:

    Tja pech gehabt :D
    Aber ich hoffe du hast das weiße Pferd und die goldene Rüstung nicht auch gleich mit aufgegeben denn das ist auch wichtig!

  • Hmm, mein Pferd ist schwarz und die Rüstung sind Motorradklamotten, zählt das auch??

    Ab nem bestimmten Alter ist ein Motorrad + die passende Verkleidung auch völlig ausreichend! Die Menschheit entwickelt sich ja stetig weiter :lgh :lgh :lgh


    Was bin ich froh das heute Freitag ist :thumbup:

  • Ab nem bestimmten Alter ist ein Motorrad + die passende Verkleidung auch völlig ausreichend! Die Menschheit entwickelt sich ja stetig weiter :lgh :lgh :lgh


    Was bin ich froh das heute Freitag ist :thumbup:

    Hmm,


    die Frauen die ich kennenlerne sind businesspüppies.. die mögen den Hipster... nur leider bin ich keiner, ich bin wirklich so :-) Also kann ich nen Baum fällen, oder nen Motor reparieren, kenne mich aber mit Bartpflegeprodukten nicht aus :-)


    Tja... da waren Sie wieder meine drei Probleme :hae:

  • Hmm,


    die Frauen die ich kennenlerne sind businesspüppies.. die mögen den Hipster... nur leider bin ich keiner, ich bin wirklich so Also kann ich nen Baum fällen, oder nen Motor reparieren, kenne mich aber mit Bartpflegeprodukten nicht aus


    Tja... da waren Sie wieder meine drei Probleme

    Kenne ich, die meisten die ich so in freier Wildbahn, also außerhalb vom Netz kennen lerne, haben aus meiner Perspektive gesehen seltsame Ansprüche. Die bekommen eine Krise, weil sie keinen finden der das Kunststück fertig bringt, gleichzeitig nach außen der erobernde Prinz auf dem weißen Pferd und zu hause ein devoter Lappen zu sein.
    Da mir beides fremd ist sind da auch meine 3 Probleme wieder da.
    :welcome in da Hood alda :D