Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • @Marian...ja aber ich mag hier nicht so oft schreiben, wie glücklich ich bin. Ich weiß ja, dass es in diesem Thread um einsame Herzen geht!


    Aber da sitze ich hier echt in meinem hohen Alter und staune...so fühlt sich das also an, wenn der Deckel passt...es macht mich sprachlos und mein Herz sprudelt über vor Glück! :D



    Einen neuem Thread eröffnen:)
    Club der Verliebten:-) :love:




    Bin auch nicht mehr so schnell geflasht.
    Seh schnell alles mit Argwohn und halte oft den Ball
    Flach um nicht wieder auf die Fr*** zu fallen..
    :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • Hab mir letzte Woche nen Ruck gegeben und war an einem neuen Stammtisch für Singles ^^
    und hab gestaunt wie viele es sind... :D


    und war etwas interessantes dabei :pfeif ?
    in der stadt in der ich lebe gibt es ja angeblich auch superviele singles .. masse hilft nicht zwangsläufig.



    irgendwie gerade wieder ;( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Komm :knuddel


    hat hier jemand gestern "manche mögens heiß" gesehen?


    " Männer? ... Diese schrecklichen haarigen Biester ... "
    Ach der Film ist herrlich, eigentlich genau das richtige wenn man Liebeskummer hat ... , trotzdem, blöde Zeit irgendwie. Dann noch dieser ganze Vorweihnachtstrubel und die Musik ... und im Radio sind auch alle glücklich :ohnmacht: .


    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Vorhin klingelt mein Handy...Er ist dran...ob ich runter kommen kann.
    ????
    Da ist der Mann tatsächlich für zehn Minuten zu mir gekommen, nur um mich zu sehen. Ich meine, er fährt locker 50 Minuten. :wow
    Da Shorty außen vor ist, war es tatsächlich nur ein kurzes Sehen...er hat mir eine Dose selbstgebackene Kekse mitgebracht! :platz

  • Ja, das bin ich wirklich!!!! Und ich freu mich so sehr!!!
    Meine Nachbarin hat mich eben gegriffen, sie hat uns zufällig letzte Woche gesehen und musste mich drücken, weil sie sich genauso für mich freut.
    "das ist er!" waren ihre Worte! :D


    Ach Jule :platz Und das in der Vorweihnachtszeit. Was besseres kann nicht passieren. Wie schon erwähnt freue ich mich sehr für dich und dein Glück. Dieses Jahr haben in diesem Forum einige Mädels ihr Liebesglück gefunden. Ich freue ich von ganzen Herzen :love

  • :flenn:flenn:flenn:rauchen:kopf:muede



    Heut gehts mir total mies:-((


    mag mich gar net mehr leiden& :-/ & das Kind auch nicht.
    Wer will schon eine mit Horrorkind, auf die 36 ..
    Hab alles falsch gemacht im Leben.. :flenn


    Bin langsam so weit dass ich meine meinem Kind geht es besser ohne die Mutter..


    Dabei war ich immer jmd der leidenschaftlich war& spontan & nun..?


    Wer bin ich ? Geworden..
    Eine ungeliebte Mutter..
    Es wird immer schlimmer.. und ich dachte es wird besser wenn das Kind älter wird.. :flenn:flenn

  • :knuddel Knuddler in die Runde...



    Ich bin seit kurzem aktiv in einem Stammtisch mit relativ vielen Mitliedern, w + m. Vor allem um den Bekanntenkreis zu erweitern, mal schaun, was draus wird.


    Aktuell gehts morgen zur Comedy, Kino ist locker geplant, regelmäßige Spaziergänge, ein Theaterbesuch steht an und Weihnachtsfeier... also Programm. :engel Aber jeder kann sich einbringen wie er mag.

  • @Emiha17 :knuddel
    Möchtest du denn in deiner jetzigen Lage wirklich jemanden kennenlernen, der dann ja auch "Forderungen und Erwartungen" an dich stellt, was auch Kraft kostet?


    Ich habe die wunderbarsten Kinder der Welt, dafür finde ich alle anderen in meinem Umfeld (hier anwesende sind ausgeschlossen :bigkiss ) nur noch zum :kotz
    Wo ist meine verdammte einsame Insel. :wand

  • Aristocat1969: das tut mir sehr leid für dich, ich habe das hier schon öfter geschrieben aber ich meine es auch so ... du hast gemeinsame schritte getan, dass ist sehr viel wert! es ließt sich so als ob Du schon ganz gut drüber weg bist, trotzdem :troest .


    @emiha17: dunkle stunden gibt es, niemand will einen dann und alles erscheint irgendwie sinnlos aber dieser zustand kann sich sooooo schnell ändern, gib die hoffnung nicht auf es gibt wirklich sehr viele menschen denen es jetzt gerade ähnlich geht wie dir!


    Hexenmama: das ließt sich irgendwie sehr entspannt und gut bei dir- ich drücke die daumen das vielleicht etwas dabei ist!





    @me: nun ist es fast 4 wochen her und ich bin immernoch supertraurig, warum bin ich bloß immer so 100%! ich bin gerade nur irgendwie stolz auf mich das ich ihm nicht nochmal geschrieben habe aber ich würde gerne (selbstachtung ich weiß :S )!!! vorher war es besser.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK