Club der Einsamen Herzen

  • Wenn wir uns auf Arbeit bzw am Einsatzort treffen, dann ist keine Zeit für Geplänkel, da es in der Regel um ein Menschenleben geht und da gehen wir professionel vor.


    Warum erst beim Zweiten mal? Wahrscheinlich weil das erste Treffen ein vorsichtiges herantasten war (ohne Kind, ein Plausch im Café) und dann jeder erstmal "ne Nacht darüber schlafen musste". Mit dem zweiten Treffen wollte ich Klarheit schaffen. Wir beide waren ehrlich zueinander.

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Warum erst beim Zweiten mal? Wahrscheinlich weil das erste Treffen ein vorsichtiges herantasten war (ohne Kind, ein Plausch im Café) und dann jeder erstmal "ne Nacht darüber schlafen musste". Mit dem zweiten Treffen wollte ich Klarheit schaffen. Wir beide waren ehrlich zueinander.

    ich denke du mußt herausfinden ob du interesse an ihm hast. wenn er dich überhaupt nicht interessiert dann ist es einfach, dann beendest du es so bald wie möglich. wenn du aber vielleicht doch etwas empfindest mußt du raus bekommen ob du eine affäre leben könntest oder nicht.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • eigentlich kannst du dann jetzt nur abwarten ob sich noch ein gefühl entwickelt oder nicht - ist er denn interessiert? im grunde ist es positiv weil es zeigt das es möglichkeiten gibt :) .


    ... er hat einer Freundin da so ein paar Fragen über mich gestellt... denke, dass da schon ein gewisses Interesse vorhanden sein könnte...


    ... ja, immer wenn man nicht damit rechnet...

  • @marian14: mach dir nicht so viele gedanken (verstehe ich aber ... ), die kannst du dir immernoch machen wenn die schmetterlinge bei dir angekommen sind ;-) . interesse ist auch positiv zu bewerten :D !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • euch allen ein wunderschönes we :winken: !




    hier tut sich nichts, habe zwar eine telefonnummer aber seit zwei wochen keine zeit (wirklich nicht :-( ) und vermutlich doch irgendeine art von anbahnungsangst. ich würde mich gerne mal mit jemanden treffen den ich schon ein bißchen kenne :S .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Auch bin mir nichts. Kein Bock auf Beziehung. Beste Freundin hat heute erwähnt, dass ich ausgeglichener und glücklich bin ohne einen Mann an meiner Seite :rauchen

  • Auch bin mir nichts. Kein Bock auf Beziehung. Beste Freundin hat heute erwähnt, dass ich ausgeglichener und glücklich bin ohne einen Mann an meiner Seite :rauchen

    wenn du es tatsächlich auch bist, dann wäre ja alles gut :frag ?



    ich glaube nicht das eine beziehung eine garantie dafür ist das es einen damit immer unbedingt besser geht, es ist allgemein eine frage ob man gerne einen partner an seiner seite hat. sich jemanden dazugehörig zu fühlen finde ich z.b. sehr schön.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • ich glaube nicht das eine beziehung eine garantie dafür ist das es einen damit immer unbedingt besser geht, es ist allgemein eine frage ob man gerne einen partner an seiner seite hat.


    Ich glaube, dass es wichtig ist zu wissen, was ich will und was ich nicht will. Weiterhin sollten die Wünsche untereinander kompatibel und machbar sein. Wenn das alles gegeben ist, dann geht es mir in jeder Situation gut. Ob mit oder (vorerst/dauerhaft) ohne Partner. :tuedelue

  • ich glaube das der mensch allgemein nicht dafür gemacht ist alleine zu sein aber sicherlich spielt da eine menge mit rein (das leben bisher, familäre situation, umfeld etc.) ob man gut ohne partner sein kann oder nicht.


    ich glaube das sich beziehungen (welcher art auch immer) auch anpassen bzw. verändern können, ich würde mir da vorher gar nicht so einen kopf drum machen z.zt würde mir schon einer reichen der einfach gut für mich/uns ist :) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich habe irgendwann aufgehört mir einen Kopf über mein Singlesein und darüber ob ich nun lieber einen Partner haben würde oder nicht zu machen. Stattdessen genieße ich mein Leben so wie es ist und versuche offen für meine Mitmenschen zu sein. Was bis weilen schwierig ist, wenn man z.B. völlig gehetzt durch den Supermarkt spurtet. Irgendwann laufen wir uns über den Weg oder nicht. Wenn ich da nun ständig hinter her wäre und mir einen Kopf machte ginge das auch nicht schneller denk ich.

  • ich glaube das der mensch allgemein nicht dafür gemacht ist alleine zu sein aber sicherlich spielt da eine menge mit rein (das leben bisher, familäre situation, umfeld etc.) ob man gut ohne partner sein kann oder nicht.


    Allein, sicher nicht... aber ob es unbedingt ein Partner sein muss... :frag

  • eine Beziehung braucht Raum....und ist Arbeit.


    ich persönlich hätte sehr sehr gerne eine Beziehung, bin mir aber sicher dass weder Zeit noch Raum da ist momentan neben Kindern, Job und Sport. Und da ich nicht bereit bin Kompromisse zu machen zum Beispiel weniger Sport zu machen, ist es wohl besser keine Beziehung einzugehen.


    das sollte ich mir irgendwie brandmarken.....als Mahnmal zur Erinnerung!

  • Glaube eher dass die Männer keine Lust haben ne Frau mit Gepäck zu nehmen..
    Zumindest bei den meistens ist es so.
    Zudem fehlt mir dazu die Leichtigkeit die andere Frauen ohne Kinder haben&
    Flexibler sind.
    Hab in meinem Freundes und Bekanntenkreis sowohl Mamis (allein) u welche auch ohne Kinder.
    Die haben binnen einen Jahres einen Mann gefunden nach dem Ex mit dem sie vorher 3-6 Jahre zusammen waren.
    Diese Damen sind 33-34
    Meine anderen 4 alleinerziehenden die ich durch die Sw u Kurse und mittlerweile nun auch immermehr im Bekanntenkreis u Freundinnen habe, haben kurz (1-2Jahre) Beziehungen gehabt mit den jeweiligen Kindern.. Scheiterte aber leider wegen
    Evt der Kinder
    Reife/ Uneinigkeiten/ unumgehbare Differenzen/ mangels Zeit / Flexibiliät.


    Das erschwert meiner Meinung nach das ganze:-(


    Meine ae Freundin und ich werden uns mal bei face to face anmelden. Kennt das wer?
    Einfach mal um einen netten Abend zusammen zu haben.
    Und neue Leute kennenzulernen.


    Ich seh es auch nicht mehr so krampfig, aber dennoch schade bedauere ich abends keinen zu haben, der an mich denkt& mich fragt wie mein Tag war.
    Ist schon doof-./ :hae::S


  • Allein, sicher nicht... aber ob es unbedingt ein Partner sein muss... :frag

    es gibt bestimmt menschen denen freunde familie und arbeit zum glücklich sein reicht, mir definitiv nicht. ich brauche ab und zu mal ein paar schmetterlinge :) (die dann auch gerne bleiben dürfen). ich glaube ich bin einfach ein beziehungsmensch!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • face to face kenne ich bisher noch nicht, die idee finde ich ganz gut auch wenn mich letztlich bei allen "dating" sachen nervt das es so richtig unverkrampft eben gar nicht geht weil ja jeder weiß was das ziel ist.


    ich sehe das so wie du, man sucht nicht wirklich krampfig aber ein gewisses bedauern ist da ... zumal es manchmal wirklich nicht nur an einem selbst liegt (man ist im normalen AE alltag auch kaum mit singles im gleichen alter zusammen, wie soll es also wirklich einfach sein :frag ?).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK