Club der Einsamen Herzen

  • Partner


    [size=12][size=10]Hübsch
    Nett
    Klug
    Unkompliziert


    (Wählen Sie maximal drei Eigenschaften!)


    Hallo Sascha_11,


    man kann das sogar auf zwei Eigenschaften (aus der Liste) reduzieren: klug und unkompliziert schließen sich oftmals gegenseitig aus - deswegen sind diese beiden wichtig.


    Ansonsten:
    Menschen sollten nicht hübsch, sondern schön sein; sind sie das von innen, leuchten sie auch außen.
    Nett ist die kleine Schwester von dämlich. Herzenswärme ist wichtiger.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • Ach, Loewe... Du musst dich schon an die Spielregeln halten... ;)
    Diese Seite stammt aus dem Buch "Die fünf schlechtesten Antworten auf ICH LIEBE DICH". Ist also nicht so völlig ernst zu nehmen. :D
    Ich fand einfach interessant, dass ich so gar nicht zu Potte kam.

    aber einen "hübschen" mann bräuchte ich nicht, er muß halt irgendwas an sich haben was ihn für mich attraktiv macht ..

    Ich verstehe das auch eher als "hübsch" für mich und nicht als generelles Schönheitsbild.

  • klug und unkompliziert schließen sich oftmals gegenseitig aus - deswegen sind diese beiden wichtig.


    Ansonsten:
    Menschen sollten nicht hübsch, sondern schön sein; sind sie das von innen, leuchten sie auch außen.
    Nett ist die kleine Schwester von dämlich. Herzenswärme ist wichtiger.

    Ich stelle fest, auch FrauRausteiger drückt sich vor einer klaren Entscheidung! ;)

  • Hallo Sascha_11,


    nein, natürlich nicht.
    Ich habe mich für klug und unkompliziert entschieden.


    Auf den Rest verzichte ich, da habe ich höhere Ansprüche.


    Grinsende Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • na dann

    Ich gehöre dann jetzt auch seit dieser Woche wieder zu euch.. *mal in die Runde wink*

    na dann setz dich mal,
    bisschen troest-schoki ?

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • ich war heute vormittag mit ihr frühstücken :sonne


    ... falls du noch von ihr hörst... ganz liebe Grüsse zurück :blume








    marzipan
    Mellie



    ... greife auch mal zu und wie wäre es mit Eis? Hier scheint die Sonne :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.trabiforum.de/Smileys/Sammelsurium/smiley1652.gif]


    Hallo Sascha_11,


    nein, natürlich nicht.
    Ich habe mich für klug und unkompliziert entschieden.


    Ohje, wenn das eine Freundin von mir lesen würde, würde sie wieder eine halbstündige Abhandlung über ihre dämliche Akademikerfamilie geben. Ich weiß schon, wie du es meinst Fr. Rausteiger. Aber klug ist so eine Sache.
    Lebensklug meinen wir wohl beide. Auch ein Verständnis vom "Konzept Ursache und Wirkung" finde ich sehr schätzenwert und irgendwie scheint das ein ganz hartes Brot für viele zu sein.

  • [Blockierte Grafik: http://www.trabiforum.de/Smileys/Sammelsurium/smiley1652.gif]



    Ohje, wenn das eine Freundin von mir lesen würde, würde sie wieder eine halbstündige Abhandlung über ihre dämliche Akademikerfamilie geben. Ich weiß schon, wie du es meinst Fr. Rausteiger. Aber klug ist so eine Sache.
    Lebensklug meinen wir wohl beide. Auch ein Verständnis vom "Konzept Ursache und Wirkung" finde ich sehr schätzenwert und irgendwie scheint das ein ganz hartes Brot für viele zu sein.


    Hallo butterblum,


    du bringst da ein wunderbares Beispiel.
    Deine Freundin ist klug und kompliziert. So was brauche ich nicht. Ich will klug und unkompliziert.


    Und es sollte tatsächlich "klug" sein. Ich lege ich Wert darauf, dass Bild nicht die einzige Lektüre ist und Fußball nicht das einzige Gesprächsthema. Der Humor sollte nicht bei Harald Schmidt und Blondinenwitzen aufhören, Kultur sollte sich nicht in Kneipen abspielen und dass eine gewisse Diskussionskultur gepflegt werden sollte, ist selbsterklärend. Ich meine also wirklich "klug". Das alles dann aber unbedingt unkompliziert.


    Hübsch und nett sind oberflächliche Eigenschaften, die man z.B. von Kellnerinnen, Hostessen, Models und Nachrichtensprecherinnen erwartet. Wer das in einer Partnerschaft/im Freundeskreis erwartet, ist mir gründlich suspekt. Darauf verzichte ich gerne.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • FrauRausteiger: ich sehe es ähnlich wie du, ich finde "klug" auch sehr wichtig. kluge menschen (so wie ich es verstehe) denken zwei/drei schritte weiter und alleine deswegen ist es einfach viel spannender mit ihnen. ich meine auch nicht unbedingt diese "schul-klugheit" oder bauernschlau zu sein, sondern vielmehr sich gedanken darüber zu machen was in der welt um uns herum geschieht - ich finde gespräche in dieser richtung sehr wichtig und ich finde kluge männer auch sexy :rotwerd .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Hübsch und nett sind oberflächliche Eigenschaften, die man z.B. von Kellnerinnen, Hostessen, Models und Nachrichtensprecherinnen erwartet. Wer das in einer Partnerschaft/im Freundeskreis erwartet, ist mir gründlich suspekt. Darauf verzichte ich gerne.


    Ich finde es ganz spannend, dass ich "nett" offenbar deutlich stärker wertschätze.
    Bei mir geht die Deutung in Richtung "freundlich, liebenswert, angenehm". Das sind Eigenschaften, die ich wichtig finde um mich in der (dauerhaften) Nähe von Menschen aufhalten zu wollen.

  • ... nun habt ihr es doch tatsächlich geschafft und ich weiss nun auch nicht mehr wie ich mich entscheiden würde :crazy