Club der Einsamen Herzen

  • Macht nix, ich hab die Familienplanung soweit abgeschlossen... ;-) Und wenn da unten nix mehr ist, braucht man sich auch nicht mehr mit irgendwelchen Sehnsüchten rumplagen, weil man nix mehr empfindet...


    Hab grad mal gegoogelt: Die Eunuchen waren damals zum Teil wirklich sehr verehrte Menschen. Leider sind aber auch viele bei dem "Akt" verblutet... :-( Möchte daher auch jetzt nicht wirklich weiter Witze darüber machen...


    Na ein moderner Harem kann sich sicherlich auch selbst versorgen! ;-)


    Ich ziehe mich jetzt mal in meine Glücks-Gemächer zurück. Gute Nacht meine Damen!! Gute Nacht mein Löwe!! :sleep

  • Hab ja auch nicht gesagt, dass ich dich heiraten will. ;) Trotzdem fand ich es gut, als du mich damals in dem "Herzogin Kate liegt in den Wehen" Fred auf Seite2 ganz offen gegen einen Mod. verteidigt hast, das habe ich nicht vergessen!! Solche Frauen gibt es nicht allzu oft! :engel

    Da habe ich garnicht mehr dran gedacht :rotwerd


    Hmmmmm, für wen soll ich mich jetzt blos entscheiden? Lilly oder Marian? :hae: :blume Oder vielleicht doch Zana, die kämpferische Löwin? :love: Die Frisko scheint ja auch ne ganz nette zu sein... :sonne Die Hexenmama sehe ich ja wohl jetzt öfters beim Franziskaner... :winken:

    Mach doch einfach eine Kommune auf, fällt die Entscheidung nicht so schwer :pfeif

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens


  • Wer weiß wofür das gut ist ...


    ... rückwirkend betrachtet macht es meistens Sinn.

    es trifft mich vermutlich etwas in meiner ehre aber ansonsten eigentlich nicht, desshalb ist es nicht schlimm aber ich merke auch gerade das ich wirklich nur das zulassen sollte was ich auch will! so halbherzige sachen weil (vielleicht) gerade nichts besseres da ist ... :kopf .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Da habe ich garnicht mehr dran gedacht :rotwerd


    Mach doch einfach eine Kommune auf, fällt die Entscheidung nicht so schwer :pfeif


    Ich aber! Ich denke da jedes mal dran, wenn ich deinen Namen hier irgendwo lese, oder im Fernsehen grad irgendwas von Kate läuft... :pfeif


    Ne Kommune aufmachen wäre mir dann doch zu viel Arbeit. :lach Lieber EINE liebenswerte Frau und gut ist. Das reicht mir. :love:

  • Ich aber! Ich denke da jedes mal dran, wenn ich deinen Namen hier irgendwo lese, oder im Fernsehen grad irgendwas von Kate läuft... :pfeif

    Ich hoffe nur gutes :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

    Ne Kommune aufmachen wäre mir dann doch zu viel Arbeit. :lach Lieber EINE liebenswerte Frau und gut ist. Das reicht mir. :love:

    Hallo Frauen machen immer arbeit :D Liebenswert hätte ich auch gerne, nur etwas :rolleyes3:

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens


  • :tuschel Marian, Du solltest mal nach Oberhausen zum Franziskaner kommen...


    ... hab ich schon lange auf'm Schirm... möcht dich so gern mal kennen lernen... klappt nur grad noch nicht.

  • ... oh ja tun sie ;) mein Ex war 12 Jahre jünger...

    vielleicht sollte ich mein beuteschema diesbezüglich auch verändern :hae: .


    ich habe mir übrigens vorgenommen mehr zu flirten (wenn es passt) - es kann doch nicht so schwer sein jemanden kennenzulernen - :cursing: . letztens habe ich auf die bahn gewartet und da hat eine ca. 60 jährige einen mann angesprochen (sie wollte irgendeine bahnverbindung wissen) der mann war sofort feuer und flamme und irgendwie dachte ich nur "wieso schaffe ich sowas nicht" bzw. wieso schaffe ich sowas nur wenn ich zwei glas wein getrunken habe :ohnmacht: .


    wie mutig seit ihr?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko... flirten ist gut ;) berichte bitte... Tipps wären gut...








    ... also mein "Beuteschema" sind Jüngere nun nicht mehr :tuschel

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ich bräuchte eine übungseinheit in "schlagfertig reagieren" mir fällt da immer nichts gescheites ein oder ich fange an zu "quasseln" . aber selbst wenn es gut gelaufen ist, was macht man dann .. die frage nach dem obligatorischen kaffee ... irgendwie denke ich dann immer das männer das abschreckt wenn frau zuerst fragt - so "beutemäßig" :rotwerd .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ... "schlagfertig" reagieren fällt mir nicht nur beim "flirten" schwer... seit ein paar Jahren überall... war früher auch mal anders... hat vielleicht mit den Kids zu tun... oder mit dem "Alter"... bin oft auch mit meinem Gedanken nie ganz bei der Sache!?! Denke da kann man dann auch nicht immer den passenden Spruch raushauen...






    Mir geht es nicht wirklich schlecht... höre seit Tagen aber ständig Liebesballaden...

  • @marian14: ich bin auch oft mit den gedanken ganz woanders und bin gerade ganz froh das es nicht nur mir so geht :lach .


    gefühlsmäßig ist es bei dir gerade nicht so einfach, oder?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK