Club der Einsamen Herzen

  • Auf die herkömmliche Weise jemanden kennen zu lernen fällt mir seit meiner Trennung doch immer schwerer. Durch Freunde und Bekannte, da klappte es schon mal. Leider ist da grad nichts "interessantes" dabei. Ich gestehe ich fühl mich aber auch gerade wohl so wie es ist...

    Dito
    Obwohl die Trennung fast 8 Wochen her ist und Dinge, die mich an ihn erinnern entfernt habe, knabbere ich noch immer daran. Dazu kommt, dass mein Sohn mind. 1x in der Woche nach ihm fragt.

  • ich wohn in nem Kaff, wie soll man da erst jemanden kennenlernen? Bei uns gibts nur glückliche Paare. Auf Singlebörsen habe ich auch keine Lust, ich mag auch kein Facebook, ist mir alles zu persönlich.
    Meinen ehemaligen Freund hatte ich beim Weggehen kennengelernt, aber bei uns gehn nur die unter 30 weg.
    Wo lernt ihr denn Leute kennen, ich bin ja immer mit Tochter unterwegs.

  • Wir schreiben auch wieder,ich hatte anscheinend nur zu wenig geduld.Naja,wir treffen uns in ca. 4 Wochen und dann werden wir weiter sehen.


    Mit Kind an der Seite kann man schlecht neue Männer kennen lernen.Das klappt meist nur über Bekannte oder Arbeit,Sportverein etc.

  • ... mir geht es soweit gut... hab die Trennung relativ easy weggesteckt...


    Mir fällt nur auf... ich hab wirklich Interesse an "Männern"???
    Keine Ahnung was da grad so los ist....



    Hab alles und mir fehlt auch nichts!
    Alles merkwürdig...



    Trauerphase echt kurz... liegt es daran, dass es ne Freundschaft + war?
    Verstehe mich eh nicht im Moment.


    Meine Gefühle sind undefinierbar...


    Hoffe muss mir keine Sorgen machen...

  • Trauerphase echt kurz... liegt es daran, dass es ne Freundschaft + war?

    Naja eben eine Nebenerscheinung bei Freundschaft +
    steht immer ein Ende im Raum und man lässt sich nicht so tief ein wie in anderen Beziehungen
    gleichzeitig ja auch der Vorteil


    Meine Gefühle sind undefinierbar...


    Hoffe muss mir keine Sorgen machen...

    Macht wohl jeder mal durch

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich war vorletzte Woche auf einem Geschäftsessen, gezwungenerma0en.......mit einer Dame, mit der ich oft beruflich zu tun habe, es war so unterhaltsamm, das wir erst gemakt haben wie spät es ist, als das Restaurant schließen wollte.


    Wir waren daraufhin letzte Woche nochmal unterwegs, diesmal habe ich Sie privat eingeladen.......siehe da, dasselbe Ergebnis, dann bat sie per Whatsapp um Nachschlag an einen Tag und Ort meiner Wahl, hab ich gewähtl, gestern.....wir waren den ganzen Tag zusammen unterwegs, Kaffee und Kuchen im Hofrestaurant, Abendessen bei Chinesen und siehe da es war 23 Uhr........ups.... :rotwerd


    Wir sind bei mir gelandet......lange geredet, ich hab Sie unterschätzt, so eine gute Gesprächspartnerin hatte ich schon lange nicht mehr, studiert, im öffentlichem Dienst, politsch aktiv, Sprecherin der hiesigen Ortsgruppe einer "mir nicht liegenden Partei",


    Eine Frau, mitten im Leben, kein Ex-Mann, eigenes Haus, keine Kinder, keine geplant.irgendwie zu perfekt, 10 Jahre jünger, sieht gut aus, ist ein wenig kleiner als ich, also auch die Äußeren Sachen passen.


    Ich sage "ab und an zittern mir die Hände", sie sagt, "ich habs gesehen und genieße wenn du bei mir ruhig wirst".......mal ein Auszug unserer Dialoge.


    Ich glaube ich habe mich sowas von verlovert.....ich lasse es passieren. :love:love:love:love



    Edit: morgen wieder.....und sie fährt auch Motorrad.

  • Zitat von »idefixx«
    Ich glaube ich habe mich sowas von verlovert.....ich lasse es passieren. :love :love :love :love



    ... es hört sich soooo gut an....


    Sowas von...ich hab nach langer zeit mal wieder ne Frau mit intelektuellem Tiefgang kennengelernt die auf meiner Wellenlänge liegt, total......ein Konter nach dem andrem aber auch.......einfach..hmmmmm....pst, ich mag "mind fucking"
    .
    Ich glaube sie ist es wert, das ich mich ihr zeige. :love:


    Mal von der rein männlichen Seite betrachtet, 10 Jahre jünger füttert mein Ego... ;)

  • Sowas von...ich hab nach langer zeit mal wieder ne Frau mit intelektuellem Tiefgang kennengelernt die auf meiner Wellenlänge liegt, total......ein Konter nach dem andrem aber auch.......einfach..hmmmmm....pst, ich mag "mind fucking"
    .


    ... klasse... wie ehrlich du bist...


    ... das so etwas passt, ist mega selten :love


    ... keine Langeweile :lach


    Ich glaube sie ist es wert, das ich mich ihr zeige. :love:


    ... du hast doch nun wirklich nichts zu verlieren... dir bleibt nur abzuwarten und schauen... viel Spass dabei!


    Mal von der rein männlichen Seite betrachtet, 10 Jahre jünger füttert mein Ego... ;)


    ... mein Ex war 12 Jahre jünger und ich bin eine Frau... ich weiss nur zu gut wie es sich anfühlt... wenn man es geniessen kann :love:

  • Ich habe ja nun meine Umschulung genehmigt bekommen, auch wenn ich sie jetzt im September wegen Teilnehmermangel, noch nicht antreten kann. Denke das wird dann zum April was, genaueres bespreche ich Montag mit meinem AV.
    Jedenfalls werde ich bis nach der Umschulung bewusst Single bleiben. Wenn ich mir den Stoff in die Birne hämmern muss, dann habe ich nicht auch noch Zeit für einen Partner.

  • Denke das wird dann zum April was, genaueres bespreche ich Montag mit meinem AV.


    Bei mir entscheidet es sich auch bald, ob meine Weiterbildung genehmigt wird und davon hängt auch hier so einiges ab....


    Jedenfalls werde ich bis nach der Umschulung bewusst Single bleiben. Wenn ich mir den Stoff in die Birne hämmern muss, dann habe ich nicht auch noch Zeit für einen Partner.


    Ich sehe es genau so... da hat man wirklich ganz andere Prioritäten...

  • Umschulung wurde gestern genehmigt. Ich hab auch den Bildungsgutschein hier und wenn es nicht einen Teilnehmermangel gegeben hätte, dann hätte ich ab dem 04.09 wieder die Schulbank gedrückt. Aber es wurden eben zu wenig Umschulungen genehmigt.