Club der Einsamen Herzen

  • @Aristo: ... und keine Zeit


    und heute Abend mit zwei 6-jährigen zu gehen, ist eher kontraproduktiv ... da endet es dann wieder bei Jeans, t-shirt und chucks :D .... Muttidress !



    Ich wühl heute noch mal meinen Schrank durch ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich brauch mal eure Hilfe.Ich habe über eine Internetplattform ähnlich einer Singlebörse einen Mann kennengelernt.Er wollte sofort meine Handynummer haben und ließ über Monate nicht locker,ich hab immer wieder geschrieben,dass ich so schnell meine Nummer nicht raus gebe.Dann hab ich Ihn doch über Whats... angeschrieben,da er mir seine gegeben hatte und seitdem schreiben wir.Jetzt kommt immer wieder,dass er mich treffen möchte.Irgendwann hat es mir gereicht,weil ich mich nicht sofort mit fremde Männer treffe.Da habe ich geschrieben,dass ich das nicht mache und ich unter kennenlernen was anderes verstehe.Das er in seiner Umgebung,dass was er sucht wohl eher findet und das wir den Kontakt wieder einstellen sollten.Dann meinte er,dass wir auch erstmal schreiben können und uns so kennenlernen.Das war vor ein paar Tagen,seitdem schreiben wir hin und her und wollten auch in der nächsten Zeit telefonieren.Jetzt fängt er aber mit dem treffen schon wieder an,dass er hofft,dass es bald ist.Ich bekomme jeden morgen ne Nachricht mit "Morgen Mäuschen etc. und Küssi" und dann schreiben wir hin und her.Dazu kommt,dass ich das Gefühl habe,dass er sich langsam weniger interessiert für mich,aber den Kontakt hält...kan auch nur ein Gefühl sein.Er ist sehr durchtrainiert und ich finde auch total hübsch...also ein Frauenschwarm.Da wuselt der Gedanke rum,der will nur poppen :frag Ich achte sehr auf das Gesicht,der Körper ist mir irgendwie relativ,aber nun ist es so und ok.
    Ich bin total überfragt,da ich schon über 3 Jahre solo bin und es anscheinend verlernt habe da durchzusteigen.Wie würdet ihr euch verhalten,was denkt ihr darüber?Hat jemand Tips?!Er wohnt 2 Stunden entfernt,aber ich find ihn schon anziehend und interessant.Wenn es nur ne Nummer wäre,würde ich schon enttäuscht sein. :hae:

  • @ Lysanne - mir ist Ortsnähe bei sowas wichtig
    dann kann man sich (unverbindlich) auf einen Kaffee treffen
    natürlich an einem öffentlichen Ort


    bei 2 h Fahrt ist sowas nicht unbedingt möglich, da stimmt dann die zeitliche Relation nicht...


    und stutzig machen, würde mich auch der sms Kontakt mit "Bussy, Schatzi" und dergleichen :nixwieweg
    man kennt sich ja noch nicht wirklich....


    schreiben, telefonieren, zeitnah treffen....

  • Ich brauch mal eure Hilfe.Ich habe über eine Internetplattform ähnlich einer Singlebörse einen Mann kennengelernt.Er wollte sofort meine Handynummer haben und ließ über Monate nicht locker,ich hab immer wieder geschrieben,dass ich so schnell meine Nummer nicht raus gebe.Dann hab ich Ihn doch über Whats... angeschrieben,da er mir seine gegeben hatte und seitdem schreiben wir.Jetzt kommt immer wieder,dass er mich treffen möchte.Irgendwann hat es mir gereicht,weil ich mich nicht sofort mit fremde Männer treffe.Da habe ich geschrieben,dass ich das nicht mache und ich unter kennenlernen was anderes verstehe.Das er in seiner Umgebung,dass was er sucht wohl eher findet und das wir den Kontakt wieder einstellen sollten.Dann meinte er,dass wir auch erstmal schreiben können und uns so kennenlernen.Das war vor ein paar Tagen,seitdem schreiben wir hin und her und wollten auch in der nächsten Zeit telefonieren.Jetzt fängt er aber mit dem treffen schon wieder an,dass er hofft,dass es bald ist.Ich bekomme jeden morgen ne Nachricht mit "Morgen Mäuschen etc. und Küssi" und dann schreiben wir hin und her.Dazu kommt,dass ich das Gefühl habe,dass er sich langsam weniger interessiert für mich,aber den Kontakt hält...kan auch nur ein Gefühl sein.Er ist sehr durchtrainiert und ich finde auch total hübsch...also ein Frauenschwarm.Da wuselt der Gedanke rum,der will nur poppen :frag Ich achte sehr auf das Gesicht,der Körper ist mir irgendwie relativ,aber nun ist es so und ok.
    Ich bin total überfragt,da ich schon über 3 Jahre solo bin und es anscheinend verlernt habe da durchzusteigen.Wie würdet ihr euch verhalten,was denkt ihr darüber?Hat jemand Tips?!Er wohnt 2 Stunden entfernt,aber ich find ihn schon anziehend und interessant.Wenn es nur ne Nummer wäre,würde ich schon enttäuscht sein. :hae:


    Lysanne, ich würd sagen...da hilft nur eines...ein reales Treffen. Schreiben kann man viel und Bilder sind auch oft nicht real. An deiner Stelle würd ich zumindest erst mal telefonieren. Da merkt man recht schnell ob man sich dann noch sympathisch ist. Kann ich dir nur raten, ansonsten verschwendest du da deine kostbare Zeit...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Bussi Schatzi hatte er nicht geschrieben.Eher Morgen Mäuschen mit nem Knutschsmily.Aber 2 Stunden Entfernung,finde ich nicht so weit weg...Fernbeziehung stört mich nicht.Jedoch will ich mich jetzt nicht gleich treffen,da ich ihn zu wenig kenne.
    Ich bin auch irgendwie zu schüchtern und wüsste garnicht,was ich mit ihm bereden sollte am Telefon. :batsch
    Da lernt man schonmal ein Mann (mehr oder weniger) im Netz kennen und ist auch interessiert und dann hat man Schiss...gibs ja garnicht.

  • Mach dich nicht verrückt...am Telefon kann man sich über all das unterhalten, was man sonst schreiben würde...ansonsten einfach erst mal Small Talk...als wenn du mit ner Freundin quatscht. Wenn du ihn dann noch interessant findest...triff ihn. Würd ich echt zeitnah machen.

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Ich bin auch irgendwie zu schüchtern und wüsste garnicht,was ich mit ihm bereden sollte am Telefon. :batsch

    Aus meiner Erfahrung ist das was geschrieben wird in aller Regel nicht so aussagekräftig.
    Die Stimme, die Sprache, der Eindruck am Telefon sagt schon viel mehr.


    Und wenn dann bei einem realen Treffen Mimik, Gestik usw. dazu kommen, kann es nochmal ganz anders sein.
    Also lieber bald telefonieren und bald treffen. Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, dann war es auch sonst nichts wert.


    :strahlen Viel Glück (Mut und Erfolg und ... :pfeif )

  • Ach naja...ich will es nicht übers knie brechen.ich habs ihm erklärt und wenn er wirklich interesse hat,dann kann er warten.telefonieren,ok...das muss man mal wirklich ins auge fassen.
    Es gestaltet sich sowieso schwierig mein kind irgendwo unter zu kriegen...wenn man keinen hat,dann wird das noch ne herausvorderung :huh:

  • ... wenn er wirklich interesse hat,dann kann er warten...



    vielleicht sieht er es ja auch nur wie ich, ich treff' mich auch lieber einmal als wochenlang zu schreiben etc... danach ist man/frau einfach "schlauer" und wenn' s nicht passt kann jeder für sich weiterziehen. :Hm

  • Mag sein,aber sowas schreibt er nicht...er drängt mich regelrecht und das finde ich anstrengend.Außerdem bin ich wirklich bin Mitte September total verplant.Ich hab mich für eine Beförderung im Job beworben und muss dafür viel machen,dann bin ich neben der Arbeit von Mo-Fr auch noch beim Training und das auch am Wochenende,da kann ich im Moment nicht fehlen und mein Kind hat mich auch kaum.Dann fahren wir in 2 Wochen in den Urlaub,Einschulung wartet auch....es tut mir ja schon irgendwie leid,jedoch lass ich mein Leben nicht umkrempeln.Nicht wo ich wirklich feste Termine habe bis Mitte September,danach würde es ja gehen.