Club der Einsamen Herzen

  • Ja, wenn dieses ganze Verliebtheitsgedusel vorbei ist und man(n) von den Realitäten eingeholt wird ...


    Ich denk auch andauernd "Hättest doch Dein Herz gar nicht erst geöffnet". Ich war doch echt mit mir alleine glücklich und hatte mich in mein Leben alleine super eingerichtet. Und dann lass ich doofe Kuh mich doch "überzeugen" und komm aus meiner Festung raus.
    Jetzt doch eine Verletzung nach der anderen und ich (nochmal) oberdoofe Kuh krieg die Kurve nicht und schaff es nicht, ihn in die Wüste zu schicken.
    Warum kann er mich nicht einfach loslassen.


    Bäääh ist das blöd. Wir können nicht miteinander und können nicht ohne einander.

  • sajoam komm lass dich mal feste drücken


    akelei, wenn ich heraus gefunden habe, wie man sich entliebt sage ich dir umgehend bescheid.



    Ich persönliche merke immer wieder, wie sehr mir doch meine letzte Beziehung zugesetzt hat. war ich früher ein totaler Beziehungsmensch will ich jetzt von Beziehungen und Nähe nichts mehr wissen. Spricht/schreibt mich ein Mann an und redet von Profil könnte vielleicht passen denke ich nur noch an Flucht. Nee so wird das nichts mit mir und einem Mann.

  • Mein Zweitname ist ja Siebenschläfer ... schlafe gerne, so oft wie möglich auch am Tag, abends vor den Nachrichten , immer und überall :rotwerd


    doch seit zwei Nächten machts keinen Spass mehr ... ich träume von ein und dem selben Kerl, alles mögliche ... andauernd, gefühlt die ganze Nacht :schiel ...


    ich kenne das Gesicht irgendwoher und zerbrechen mir mein Hirn woher ... und warum der mich des Nächtens "belästigt"

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • luvi: wie könnt ich dein Gesicht vergessen ? :D


    Und erst deinen Dialekt ? :nixwieweg :dribbel




    und mit belästigt meine ich auch nichts negatives ... er geistert durch meinen Schlaf und ich frag mich: was will mir mein Unterbewusstsein damit wohl sagen ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Versteh mir einer die Männer....
    So, meine nette Internetbekanntschaft meldet sich nun fast stündlich....lach...er konnte sich auch überwinden zu telefonieren...;)
    Wir haben uns heute zu nem netten Spaziergang mit Hund getroffen ( ok, Hund musste eh raus... :D )
    Ich glaub er hat einfach nur ne große Klappe...so real war er eigentlich ganz nett.
    Was mich stört...getrennt seit Januar...nach 17 Jahren Ehe. Wohnen im selben Haus in getrennten Wohnungen. Hm....das find ich ja eher schwierig...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk


  • Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen.........zu viele Baustellen.... :tuschel


    Ja, du hast sicher recht, da würden jede Menge Baustellen warten...aber ich denk mir einfach, da läuft ja nichts zwischen uns. Im Moment unterhalten wir uns nur und das ist echt lustig, weil er echt witzig ist und wir über die selben Dinge lachen können. Mehr will ich auch grad gar nicht.

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • ...und ich hatte gedacht Männer wollen eh nur das Eine :brille :D

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Tun sie ja auch: vorher sind sie witzig, charmant, bringen einem zum lachen, zuvor kommend.


    Wenn man Glück hat: dann wollen sie das EINE mit allem ANDEREN noch dazu. Und das immer wieder.


    Na die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Tun sie ja auch: vorher sind sie witzig, charmant, bringen einem zum lachen, zuvor kommend.


    Wenn man Glück hat: dann wollen sie das EINE mit allem ANDEREN noch dazu. Und das immer wieder.


    Na die Hoffnung stirbt zuletzt.



    ... könnte ich es auch nur so sehen...




    Fühl mich grad eher irgendwo dazwischen und empfinde diesen Zustand als sehr anstrengend...



    Klare Verhältnisse würden schon helfen!!!



    Liegt ja auch an mir... will nicht meine Freundschaft + verlieren...

  • Ich bn im Moment völlig sentimental. *seufz* Breche super schnell in Tränen aus, wenn ich irgendwo was schönes oder trauriges sehe/lese/höre. Ganz fürchterlich.


    Meine F+ weilt in Holland und von mir aus kann er da auch noch eine ganze Weile bleiben. Ich bin froh, wenn ich nichts sehen und hören muss von ihm. Sobald ich das Gefühl haben er will mehr oder es wird mir zu eng gehe ich auf Abstand und halte den auch eine ganze Weile.

  • So...für mich hat sich die Geschichte dann erledigt. Wir haben uns vorgestern nochmal auf nen Kaffee getroffen und gequatscht...da kamen dann so Sachen raus wie, das seine "Ex" noch für ihn wäscht und kocht...sorry, das hört sich für mich nicht nach getrennt an... hab mich dann auch ziemlich schnell verabschiedet. Seitdem bombadiert er mich mit sms...der scheint echt irre viel Zeit zu haben...oder Langeweile... :rolleyes2:
    Na egal, ich denke da wäre eh nix draus geworden...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Manu, das hast Du richtig gemacht! Das klingt sowas von überhaupt nicht nach getrennt. Und wenn er sich denn trennen will, dann wäre ich nicht willens, die Übergangsfrau zu geben. Die Rolle steht mir nicht. :-D


    Ich fühle mich derzeit ganz wohl und glaube, ich werde friedlich Single bleiben. Ich fühle mich wohl so. Kein Stress, kein Kümmern, keine Belastung. Ich mache meinen Frieden mit mir und freue mich derzeit sogar drauf: Endlich essen, was ich will und es ist egal, solange ich mir gefalle. Wie war das mit den Kriegen und den dicken Frauen und einem Matriarchat? :D


    Gruß

  • Lucca...ne, auf solche Geschichten hab ich auch nicht wirklich Lust. Dann lieber allein bleiben...
    Und Recht hast du...Single sein hat auch seine Vorteile...;)

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk