Club der Einsamen Herzen

  • Halloooohoooo :winken:



    GsD ist das WE rum ... wenn man als Mutter sogar positive Anweisungen a la "Ja, du kannst dir den Fernseher anmachen" , "nimm dir doch noch nen
    Stückchen Schoki" dreimal machen muss, läuft irgendwas ganz gewaltig schief ... ist das die Vorweihnachtszeit, die die kids so gaga werden lässt ? :ohnmacht:


    Zum Weihnachtsmarkt mußte ich sie gestern auch nötigen, um mir hinterher anhören zu dürfen :"Mama !!! Das war so schööööön!" ... aber warum muss man vorher immer
    den :nawarte: rausholen ?


    @hexe: mit Schniefnase geht gar nicht ... vor allem wenn der Verstand dann evtl. noch in Watte verpackt ist :D ... gute Entscheidung

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Wochenende vorbei, war dadurch das Junior krank war nun auch nicht so prall und ich freue mich auf das kommende WE. :D Da ist wieder Stammtisch und der wird auch dieses mal sicherlich wieder lustig und nett werden.


    @ MyMarlena
    ähm das hört sich nach unbedingt wollen an egal wie und ich glaube nicht, dass das wirklich geeignet ist Männer zutreffen. Jedenfalls keine, die nicht totale Idioten sind und nur das eine wollen.

  • Ich hab meine Bude wieder für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hab ihn heute rausgesetzt, endgültig, finito, wech, ende....


    Luuuuuft holen


    frohe grüße (mit einem gläschen Wein in der Hand)



    lg hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @hexe: mir gut ... der :D bezog sich auf irgendwann in grauer Vorzeit mal gemachte Erfahrungen ... also nichts neues im Hause Moke


    was macht deine Schniefnase ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • @ moke...mir gehts wieder besser... :-) Stimme mehr oder weniger da
    am WE sage und schreibe 90 min telefoniert :klimper
    und die Männers ? im Hause moke ? ;) :rotwerd


    @hamster, was ist mit deinem Rücken?

  • @ Hexe,


    mein Rücken muckt schon seit über einem Jahr - aber
    das hat den riesigen Vorteil das meine Pupi Söhne sich genötigt sehen
    mit schwere Einkäufe abzunehmen....



    ok ohne aua wär besser aber ist halt wie immer eine Frage der positiven Einstellung!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ach weist Du Hexe


    im Moment gehts mir gut weil ich weiß
    das ich das richtige getan habe..



    Die absolute "Frechheit" oder wie immer man das nennen mag,
    mein ex war ernsthaft bei meiner Schwester und hat sich dort "ausgeweint" ,
    dummer Weise hat er da so viel dummes Zeug erzählt und auch noch erwartet
    das meine Schwester mir nichts sagt..... :hae:



    :dribbel:amok:

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Um mal auf "Männer im Hause Moke" zurück zu kommen ...


    Null Komma Null, bis auf die drei Mini-Maenner :lach ...



    ich kann mir auch nicht vorstellen, wie und woher einer auftauchen sollte ....
    ausserdem brauche ich auch gar keinen z.Z., da geht es mir wie Aristo ...
    mir gehts gut und das soll auch so bleiben

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • ich kann mir auch nicht vorstellen, wie und woher einer auftauchen sollte ....


    und derzeit auch nicht das ich das wollen würde.



    Aber Moke glaub mir, alles wird gut - irgendwann

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ... auf jeden Topf passt nen Deckel.... :pfeif


    manche deckel, die ich in den letzten monaten gesehen hab, sahen ganz schön schräg aus.
    und gar nicht sooo selten hab ich mich gefragt, wie denn töpfchen und deckelchen zusammengefunden haben mögen... :kopf

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Ach Moke,


    das hab ich bis vor einigen Monaten auch gesagt... seufz... und erstens kommt es anders als zweitens denkt man... ;)
    Die Hoffnung stirbt gott sei dank immer zuletzt und unverhofft kommt oft...


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht