Club der Einsamen Herzen

  • Na ich meine jetzt nicht das Verhalten beim ersten Treffen sondern alles drum herum.
    Ein interessierter Mann zeigt von Anfang an Interesse an deinem Alltagsleben.

  • Ach Nemesis,


    das war ja da... wir haben 4 Tage super telefoniert.. stundenlang... gelacht, gescherzt, erzählt... aber bei ihm fehlt eben der Funke...
    aber besser so, als das ganze länger rauszögern...
    Ich werd mich jetzt nicht in Sack und Asche kleiden... lach... andere Mütter haben auch schöne Söhne... ;)
    und Einstellungsmässig tun wir uns da nicht so viel... grins...
    wobei, Sportstudio kommt bei mir auch noch... aber erst im Herbst, momentan hab ich im Garten genug Bewegung... grins
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Wir sollten mal die Anzeichen katalogisieren, so ne Art Leitfaden - wie verhält sich jemand der ernsthaft interessiert ist :lach

  • So eine Art Handbuch... jepp.. das wärs ... laaach...
    lg
    Kila


    und nen Buch über unsere Dateerfahrungen wär bestimmt auch ein Bestseller...
    zumindest hätten wir dann keine finanziellen Probleme mehr :lgh:lgh

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Naja das Handbuch wäre ja recht übersichtlich.
    Das andere allerdings..... :lgh


    Das Handbuch schätze ich auf eine Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • ich brauche Rat:


    Habe nett mit jemandem gechattet, er erzählt, dass er in eine Weinprobe macht. Ich habe dann geschrieben wie und welchen Wein ich am liebsten habe; jetzt schreibt er, dass er mir weinzigarilloschoki mitgebracht hat und das überbracht werden will....


    wie reagiere ich jetzt richtig?

  • ich brauche Rat:


    Habe nett mit jemandem gechattet, er erzählt, dass er in eine Weinprobe macht. Ich habe dann geschrieben wie und welchen Wein ich am liebsten habe; jetzt schreibt er, dass er mir weinzigarilloschoki mitgebracht hat und das überbracht werden will....


    wie reagiere ich jetzt richtig?


    Was willst DU denn ?

  • Also - ein Mann der Interesse hat:


    1. Nimmt sich die Zeit.
    Sei es zum Telefonieren, schreiben oder treffen. Zu allem eigentlich. Da gibt es keine Ausreden wie "zuviel Arbeit", "zu müde", "zu gestresst", "im Ausland" usw. Mindestens einmal am Tag gibt es ein Lebenszeichen. :D


    2. Stellt es sicher wann man sich wieder sieht. Nicht nur wage Abmachungen wie "ich rufe dich an und dann sehen wir weiter", sondern genaue Anfragen - welcher Tag, um wieviel Uhr usw :D


    3. Ruft vorzugsweise an. Denn wenn er schon die Frau nicht sieht, will er wenigstens ihre Stimme hören.


    4. Erzählt nicht wie geschädigt er noch von früheren Beziehungen sei bzw in welche er noch verwickelt ist, sondern klärt seine Baustellen ohne dass die Frau überhaupt was davon mitkriegt. Denn er wird Angst haben, sie zu verschrecken.


    5. Merkt sich die Sachen, damit er ihr eine Freude machen kann - Lieblingsblumen, Lieblingsrestaurants, Lieblingsmusik usw. Und wird versuchen es zu ermöglichen.


    6. Hat eine gute Mischung aus alltäglichen und erotischen Gesprächsthemen. Nur freundschaftlich oder nur über Sex zu reden ist nicht ok, sollte ausgeglichen sein.


    7. Zeigt einen gesunden Mass an Eifersucht. Das passiert dann ganz automatisch.


    To be continued...... :D
    Das Handbuch ist offen für Ergänzungen bzw Einwände :D

  • Die Wanderer wenn er schon was für dich besorgt hat, nimm es ihm doch ab. Es verpflichtet sich doch zu nichts. Und dann siehst du weiter.
    P.S. Ist doch nett von ihm

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Fortsetzung:


    8. Macht Pläne und setzt sie um, und zwar kurzfristig. Macht aber noch keine langfristigen Pläne, wäre unseriös.


    9. zeigt Interesse am Alltag der Frau - was sie macht, und will eingebunden werden


    10. Redet nicht über seine Probleme denn dazu hat er im Moment nicht den Kopf :D

  • zitat liegt ein paar seiten zurück. krieg ich jetzt im ps nicht mehr hin zu berichtigen.:


    woran das liegt, mein job & die kinder höre ich oft... dabei bin ich so ein kuschelknutschtyp [/quote]


    antwort:


    dabei sind das doch ideale voraussetzungen.....die kinder/job sind und dürfen nicht das problem sein.



    Ich habe mich zwar in jemanden verliebt, aber da habe ich mir erstmal nen Korb eingefangen.


    schade sandy, ich hätte dir eine neue zweisamkeit (auf de erwachsenenebene) gegönnt. aber die sache mit den (weiden)körben im keller, die gibts nun mal eben...... take it easy..... :love:-)

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

    Einmal editiert, zuletzt von manticore ()

  • Es verpflichtet dich doch zu nichts


    Deshalb mag ich Deine Art zu denken!


    Die Sache ist die, ich hatte Ihn nicht auf dem Plan und einfach nur als Freund gechattet.


    Nun gut, ich werde dann auch als Freund die Sachen annehmen und dann sehen wir weiter.

  • 8. Macht Pläne und setzt sie um, und zwar kurzfristig. Macht aber noch keine langfristigen Pläne, wäre unseriös.


    9. zeigt Interesse am Alltag der Frau - was sie macht, und will eingebunden werden


    10. Redet nicht über seine Probleme denn dazu hat er im Moment nicht den Kopf :D


    Danke, NemesisLady, du hast sooo recht...!!! :daumen

  • Also - ein Mann der Interesse hat:



    To be continued...... :D
    Das Handbuch ist offen für Ergänzungen bzw Einwände :D


    heya ! das ist ja wie ein zwölfmonatskalender.
    DIESEN beitrag, also wie du es zuvor zifernfolgig erklärt hast, den mag ich von dir.


    ja :daumen


    da gibst auch nix mehr zu zitien. der ist echt gut.

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Ich stehe mir mit meiner Schüchtern- und Unsicherheit selber im Weg. Hinzu kommt mein mehr als geringes Selbstbewusstsein


    Ich war am Wochenende in Willingen. Wir haben eine Gruppe von Männern kennen gelernt. Was soll ich sagen: Einer so heiß wie Gomez :D und einer, der mich von seiner Art her total ansprach.
    Aber das Mupfelchen war wieder zu feige zu fragen, ob man Nummern tauscht.


    So kann das doch nichts werden :(

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Mensch Mupfel,
    spring mal über deinen eigenen Schatten... Kopf ausschalten.. Mundwerk betätigen... darin sind wir Frauen doch eigentlich ziemlich gut ;)
    na los... hopp und auf gehts!!!
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht