Club der Einsamen Herzen

  • Hi!


    Mal wieder meine Stimme aus dem Off ;) Ich bin jetzt 2 Jahre komplett datefrei. Ich habe jetzt einige Flirtratgeber gelesen. Eine Fraktion sagt: Männer selbst ansprechen. Die andere: Männer sagen zwar das sie das wollen, aber sie wollen es nicht. Aha.


    Ansonsten sind die meisten Männer in meinem Real life weiter hilfsbereit und ich höre nette Komplimente. Mehr nicht. Eigentlich müsste ja nach einer Unterhaltung, in der ein Mann auf mich zugekommen ist, wir uns nett unterhalten, er ein Kompliment gemacht, ich auch das Gefühl hatte, er wirkt verlegen etwas kommen...oder muss von mir etwas kommen? Mein bester Freund meinte, ich müsste sagen, was ich noch so vorhabe die Woche, damit der Mann darauf einsteigen kann. Naja, es steigt keiner auf etwas ein. Bzw. doch, die vergebenen, die haben ganz spitze Ohren, aber das kommt gar nicht in Frage. Ich will nicht die Falschen animieren.


    Extrem kompliziert das ganze Thema. Und ich bin weiterhin komplett resonanzlos.


    to be continued....

  • ich habe Kuschelentzug - so ganz dolle - ich will in den Arm genommen werden - von einem Mann


    ... also kommt mir nicht mit "hopp, hopp auf den Arm"

  • dein lächeln wird wohl be- und verzaubernd sein......


    weiss nicht ... wenn es stimmt , dann müssten ja ganz viele verzaubert rum laufen.


    soviele männer wie ich täglich sehe in der praxis. :schiel



    also kommt mir nicht mit "hopp, hopp auf den Arm"


    ne du ... würde komisch aussehen , wenn du mir auf den arm springst ;)


    aber ich verstehe dich.

  • Soeben mit dem Fahrrad am Abend was erledigt. Man bin ich traurig. Habe viele Pärchen gesehen. Glücklich sahen die aus. Ich gönne es denen aber nach über zwei Jahren Singledasein (mehr oder weniger) hätte ich gerne einen Partner an meiner Seite.


    Aber ich tue ich mir schwer damit. Zu oft bin ich auf dem Boden der Tatsache gelandet. Aus angst, wieder enttäuscht zu werden, bleib ich lieber Single. Aber auf Dauer frustriert das.

  • Und ich war gestern seeeeehr lecker essen! Das war köstlich!
    Und in sehr netter Gesellschaft!
    Und heute die CSD Parade besichtigt.
    Bis jetzt ein phantastisches Wochenende!
    Und - seit heute morgen rauche ich nicht mehr! :brille

  • OH GOTT OH GOTT . . . bin ich wirklich schon eine ältere Frau, mit 32 Jahren??? :ohnmacht: :heul

    Nein!!! Das heißt "altes Fleisch" :tuschel


    So werde ich von Freunden auch Glückwunschkarten angesprochen und ich bin U30 :flenn

  • süesse ideee ;)


    ich bin auch alleine seid jahren...


    woran das liegt, mein job & die kinder höre ich oft...


    dabei bin ich so ein kuschelknutschtyp

  • Ich, die Frau, die immer nur auf der Flucht war, ist auf einmal ganz entspannt!! :D
    Himmel, fühlt sich das gut an!!
    Der Mann kennt mich nun zwei Jahre, weiß wie ich ticke und hat dabei die Ruhe weg!
    Wenn er merkt, dass ich den Rückwärtsgang einlege, dann sagt er nur trocken "lauf nicht zu weit, wird sonst so anstrengend für mich" :lach
    Hatten gestern mal wieder einen traumhaften Abend zusammen. Er musste ein wenig arbeiten (Konzert), ich habe mit seinem Freund gequatscht, irgendwann merke ich, dass er mich beobachtet. Dreh mich zu ihm und er sagt "das fühlt sich verdammt gut und verdammt richtig an mit uns"!! :D
    Vor zwei Wochen waren wir mit seinem und meinem Sohn beim Kinderfest. Also ganz neutral und es war toll!!
    Shorty war schwer begeistert von seinem Bengel und wir hatten eine Menge Spaß zusammen!!
    Nun hoffe ich, dass ich die Entspanntheit beibehalten kann und nicht wieder einen Koller bekomme! :bet


  • Nun hoffe ich, dass ich die Entspanntheit beibehalten kann und nicht wieder einen Koller bekomme! :bet


    Ja.......ich drück dir die Daumen, die Sache mit den Kollern kenne ich, auch von mir selber.

  • Am Ende werde ich hier alleine sitzen und die Stellung halten.. sehe es schon kommen..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Schließe mich an und drücke die Daumen!
    Jule ist es der gleiche mit dem du vor kurzem einen schönen Abend hattest und von dem du eigentlich keine Annäherung wolltest? ;)