Club der Einsamen Herzen

  • Warteschlange? :D


    Wenn ich hier manches so lese, frage ich mich ehrlich, ob bei mir irgendwas schiefläuft. Ich meien, ich bin sicher keien Frau, der die Mänenr hinterherlaufen, aber noch viel schlimmer: ich finde irgendwie so garkeinen Mann richtig attraktiv. Selbst wenn ich optisch irgendwo im Netz jemanden von den Fotos und vom Profiltext her ansprechend finde, habe ich aber trotzdem nichtmal das Bedürfnis, den anzuschreiben.


    Kenn ich, hat sich bei mir im letzten Jahr auch so eingeschlichen.
    Irgendwie denk ich mir dann immer : Ach neeeeeeeeeee, lieber nicht. Bringt nur wieder Streß :schiel


    Mit fehlt da irgendwie auch das "bewegte Bild".
    Ich finde, dass einen Menschen gerade Kleinigkeiten ausmachen, wie Blicke und Gesten. Die Art , wie jemand spricht.
    Fehlt mir alles und somit finde ich Fotos seltenst attraktiv oder interessant.

  • Na Warteschlange ist natürlich übertrieben. Die besteht aktuell aus 2 Personen. Aber immerhin :D
    Einen kenne ich bereits, mit dem habe ich mich schon getroffen als ich schwanger war. War toll, aber zu dem Zeitpunkt klar dass es nichts werden kann, da ich ganz andere Sachen im Kopf hatte. Und nach der Geburt hätte ich keine Zeit gehabt. Er war aber nie wirklich verschwunden, hat mir damals zur Geburt gratuliert, mehrmals Hilfe angeboten usw. Und jetzt seit einer Weile ist er der Meinung wir könnten es nochmal angehen, vielleicht wäre der Zeitpunkt jetzt passender.
    Und den anderen kenne ich noch nicht. Durch seine Nachrichten hat er aber Interesse geweckt, ich habe erst nach der 7 geantwortet. Denn optisch ist er überhaupt nicht mein Typ, er ist blond, sowas hatte ich noch nie. :D Aber dann habe ich mich eingelesen und...bin mittlerweile sehr neugierig.
    Und selbst anschreiben würde ich NIE jemand. Bin der Meinung, Männer sollten den Frauen hinterher laufen und nicht umgekehrt.

  • Ich würde gehen. "Ich weiß nicht was ich will" ist so ziemlich die blödeste Ausrede die ich kenne.
    Außerdem kann ich es nicht ertragen, so in der Luft zu hängen. Das würde mich zur Weißglut treiben. Ich muss wissen was Sache ist.


    öhm... das ist eher keine ausrede! sondern einfach die realität... und würde vielen menschen gut zu gesicht stehen... wenn sie raus finden würden was sie wollen!!
    zB DU selbst :) und das ist nicht boshaft gemeint... wenn du deine eigenen bemerkung zum thema soll er mich nun anrufen oder soll er es lassen, damit diese "heiße" erinnerung bleibt... da kannst du gut ablesen, dass du
    dir überhaupt nicht sicher bist, was du willst...


    @goldmädchen... vlt solltest du dir selbst gedanken machen, was du willst.... denkanstöße von außen sind manchmal nicht schlecht. aber manchmal auch verunsichernd... und ratschläge sind oftmals auch schläge...;)...


    nix für ungut, aber wenn der mann sagt, ich weiß nicht was ich will... dann ist das (erstmal) als ehrliche aussage zu nehmen .... :D

  • Finde ich nicht. Die Realität die ich erlebt habe, war dass die Leite die so etwas sagen, auf einmal ganz schnell und genau wissen was sie wollen falls die richtige Person ihnen über den Weg läuft. Daher hat für mich so eine Aussage den Stellenwert "Es ist nett Zeit mit dir zu verbringen, aber für was ernstes bist du nicht die richtige".
    Und was mich angeht, wieso weiß ich nicht was ich will? Ich weiß dass mein letztes Date für mich nicht in Frage kommt als ernster Kandidat. Deswegen wollte ich nicht dass er anruft. Denn ich fand ihn trotz unterschiedlicher Lebensziele doch sehr ansprechend und es könnte in eine Affäre ausarten und ich würde dabei nur Zeit verlieren. Er hat aber angerufen und ich habe es trotzdem übers Herz gebracht ihm zu sagen dass es besser ist wenn wir uns nicht treffen.

  • es nervt!
    kindchens papa hat mist gebaut, als papa. (als ex auch, aber ich auch, das bleibt so stehen und muss nicht ausdiskutiert werden.) 6 wochen haben wir nur das nötigste gesprochen und es ging mir gut und ich konnte wieder...die sache mit dem bild und so. vor einer woche hat kindchens papa sich ein herz gefasst und das gespräch gesucht. eigentlich gut, geht ja um unsere elternbeziehung. ja, und seitdem muss ich mich mit dem papa wieder auseinandersetzen...wegen kindchen, weil wir das wieder hinkriegen müssen. und seit dem der wieder so ekelhaft viel platz in meinem leben hat - es geht nicht mehr, mir jemanden in dem bild vorzustellen. weiß gar nicht, warum ich hier so rumjammer. ich hatte mich so gefreut. es ging mir so gut, ich habe spaß am flirten gehabt, konnte mir gut eine kleine frühlingsliebelei nur für mich vorstellen. seit einer woche geht das nicht mehr. ich find das sooooooo blöd :angry:angry:angry

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Denkeschoen und was hindert sich jetzt daran zu flirten? Los raus, der Frühling liegt in der Luft! :love
    Den KV musst du ja nicht sehen, also stört er auch nicht.


    So ich habe nun morgen Abend mein nächstes Date. Mal sehen wie es wird. :D
    Äußerlich ist er überhaupt nicht mein Typ denn er ist BLOND! Aber ich habe beschlossen Kandidaten nicht aufgrund ihres Aussehens zu diskriminieren :D
    Außerdem sollte man alte Muster durchbrechen!

  • Ach mensch Nemesis... du gehst das ja richtig Generalstabsmässig an ;)


    Meine Horoskope für heute sagen alle das ich mich verliebe, flirte und meinen Traummann finde...


    ööööööööööööhhhmmmmm kann mir mal einer ein Fernglas reichen... hier is nix in Sicht :lgh:lgh
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Heute saß ich mit 5 Männern in einem Raum. Waren sogar tatsächlich alle auf ihre Art attraktiv. Meine Schüchternheit ist ein Fluch. Ich kann gar nichts machen. Nur wegschauen. Das Dumme ist, ich glaube, viele Männer leiden auch an Selbstzweifeln. Wenn einer zu forsch auftritt, mag ich das auch nicht. Ich kann aber auch keinem Mut machen, keinen anlächeln.


    Ich glaube, ich gehe solo in Rente :(