Club der Einsamen Herzen

  • das war auf tex-berlin bezogen, wie du bei blick auf unser (du und ich) postzeiten hättest feststellen können -)


    und was ist daran jetzt schon wieder typisch mann?

  • das war auf tex-berlin bezogen, wie du bei blick auf unser (du und ich) postzeiten hättest feststellen können -)


    Das hab ich wohl bemerkt ;) verzeih, daß ich es kommentiert habe :engel


    und was ist daran jetzt schon wieder typisch mann?


    ooooch... :pfeif

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Hänger und zwei Gäule hab ich schon...ich müsste sie nur noch weiss lackieren lassen....


    und scheiss auf den Ferrari....da krieg ich erstens die Kinder nicht rein und zweitens würde so ne Karre mich schon beim ersten Besuch an der Tankstelle ruinieren.....
    und die Gäule vor den Ferrari spannen.....die Beschleunigung wäre miserabel...


    wenn du Kerle in der Warteschlange sehen willst, musst du entweder zum Jobcenter oder zum Festzelt, wo es Freibier gibt...

  • Leute macht euch nicht so einen Streß. :)


    Meine Oma hat mit 72 nochmal ihre zweite große Liebe gefunden.. es ist also nie zu spät seinem Prinzen zu begegnen und manchmal hat man dieses Glück zweimal ;) Und ich denke dann passt das auch alles ganz einfach, ohne dass man groß überlegen muss.
    :tuschel Bei diesem zweiten Prinzen scheint Oma sogar noch glücklicher zu sein als beim ersten. ;)


    Ich hab gestern ganz lange und sehr nett mit meinem Date vom letzten Sommer geschrieben, welchen ich ja evtl. nächste Woche treffen werde. Er sagt es klappt auf jeden Fall nächsten Freitag, ich bin noch gespannt und mach mich mal auf ne Absage gefasst. Er fliegt immerhin zweimal an diesem Tag, kommt erst gegen 22.30 Uhr am Flughafen 40 km von uns entfernt an und naja.... so nen bißchen freu ich mich ja schon. :D


    Habt ihr gute Dating-Ideen? Also von der Location her? Wird wohl auf "was trinken gehen" herauslaufen bei der Uhrzeit aber irgendwie haben wir das beim letzten mal schon gemacht (auch wenns schon so lang her ist) und ja, wir haben eigentlich sehr viel zu bereden aber vielleicht doch noch was zum auflockern zwischendurch? Dachte an Moonlight-Bowling vielleicht oder Billard spielen? :hae:

  • Auch noch Ansprüche stellen...ein Gaul hat 1,40m Stockmaß, der andere 1,55m....schön, du nimmst den größeren und ich hechel zu Fuß hinterher?
    Geht mal gar nicht, weil das würde meine Diät ruinieren....


    Gewitterhexe..... ich sehe deine Augen bis nach Berlin leuchten....lass es langsam angehen.....Italiener, Pizza, Pasta, Chianti....einen heissen Amaretto mit Sahne als Absacker....der Rest ergibt sich...du willst doch nicht wirklich die Zeit mit Bowling spielen vergeuden.... :wand

  • recht haste tex...


    also, daß ich den größeren gaul nehme...was ist es denn für einer? Nen hannoveraner? :D


    Und ja Gewitterhexe - ich stimme auch da ihm zu: mach es langsam..und geniess es...was auch immer...


    Soll ER sich doch was einfallen lassen... :lach


    Ich geh morgen isn Kino...



    nein, nicht mit nem Kerl..mit ner Freundin....
    Wird nett..und ich brezel mich auf..scheiss egal, daß mich im Kino keiner sieht.. :bldgt:


    Und gleich kommt "Frauentausch"..niceaulos TV..aber dieses mal kommt nen langhaariger Mann zu nem Macho..wird lustig! :D RTL2

  • Lach, naja... ich dachte "nur rumsitzen" und reden... wäre vielleicht zu eintönig?


    Tex... sie leuchten ein kleines bißchen nach Berlin und in die andere Richtung. Er pendelt doch momentan ziemlich stark umher. ;)

  • Gewitterhexe: kann es sein, dass Dein einer Boxhandschuh leuchtet???
    Aber Tex hat Recht, einfach irgendwo was trinken, wo es auch noch eventuell was zu essen gibt - bloß nicht zu viel Pläne, die würden ja doch über den Haufen geworfen ;-)
    Viel Spaß Dir und @wan: auch viel Spaß (welcher Film?)

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ted...der mit dem Teddybären.
    Aber vrmutlich macht grade die Tochter meiner Freundin einen Strich durch die Rechnung, weil sie HEUTE Abend schon hysterisch ist, daß sie MORGEN bei der Oma schlafen soll...




    Ich bin soo froh, daß es meine Kinder LIEBEN wo anders zu schlafen...immer weider aufregend und gerne genommen..genauso wie Übernachtungsgäste... :lach

  • Ja der leuchtet... ist meine "Zauberhand" :D ... lach, nein, das Licht reflektiert nur.


    Lach, naja.. mittlerweile wissen wir ja wie gesagt beide dass es ziemlich gebitzelt hatte bei uns damals und er hat mir gestern geschrieben er war nach der Trennung von seiner Frau einfach noch nicht soweit gewesen sich auf was neues einzulassen und hat deswegen rumgeeiert und nen Rückzieher gemacht... nun denn.... ein neuer Versuch. ;)

  • na..dann laßt Euch aber bitte Zeit..daß die Hormonebitzeln ist ja klar..aber ich ürchte, Du wirfst Dich mit vollem Herzen rein..und er tobt sich aus..und irgendwann "erwacht" er dnan..und dann kommt der Katzenjammer....


    ach menno..ich will es Dir nicht madig machen..aber das ganze klingt so kopflos hormonell gesteuert ... (auch wenn ich ein wenig neidisch bin um das hormonell gesteuertes kopfloses Treffen.. :lach )


    Verstehst Du?