Club der Einsamen Herzen

  • Meine vielversprechende Nadel hatte ich zwar gefunden, aber sie stellt sich als nicht passend dar- ist ein Arbeitstier das nicht die zeit hat eine Frau kennen zu lernen. Es scheiterte am telefonieren. Er fragte nie nach meiner Nummer. Als ich ihm deutlich schrieb dass ich nur dieses Wochenende oder erst dann wieder in drei Wochen her hätte- dachte if er würde in die puschen kommen. Nein. Er blieb zwei Tage still und gestern Abend hab ich mich verabschiedet von ihm. Ich steh doch nicht auf Abruf bereit und warte auf den kerl oder renne ihm nach. Er wollte mich treffen irgendwann. Aber wann ließ er nicht verlauten.


    Nun kam nachts eine traurige Antwort. Er sei halt stark eingespant und habe nur die zeit gehabt die pn abzurufen. Mal fix im Zug per Handy oder laptop.


    Mal im ernst- ne kurze Antwort hätte ich doch erwarten dürfen?!


    Nun und d er Kindergarten Mann guckt immer nur. Grüßt und guckt auffällig.
    Also entweder ist das nur ein Glotzer oder ein extrem schüchterner Interessent...


    Wird also ein sehr ruhiges Wochenende. Schade. Ich dachte es kommt zum ersten Date.


    :flenn
    Edit muss die Handy Tipp Fehler korrigieren

  • [quote='willabernicht',index.php?page=Thread&postID=1400305#post1400305]
    Nun kam nachts eine traurige Antwort. Er sei halt stark eingespant und habe nur die zeit gehabt die pn abzurufen. Mal fix im Zug per Handy oder laptop.


    Mal im ernst- ne kurze Antwort hätte ich doch erwarten dürfen?!


    - Zitat Ende -


    Kenn ich auch, aber umgekehrt. Ist mir ein paar Mal passiert, daß die Herren der Schöpfung es gar nicht ertragen konnten, daß ich ihre Nachrichten zwar gelesen habe, mal online war, und es dennoch gewagt habe, nicht sofort zu antworten. Da konnten die gar nicht mit umgehen und mußten mir beleidigte Nachrichten schicken und endlos das Diskutieren anfangen, obwohl ich durchaus Interesse und noch vorgehabt hätte zu antworten. Damit konnte ich wiederum nicht umgehen. Wenn das schon so ungeduldig losgeht ... wie soll das dann weitergehen? Habe nunmal ebenfalls viel um die Ohren und überhaupt nicht vor, die Partnersuche in Streß ausarten zu lassen.


    Habe mich nun, nach so einigen ziemlich ärgerlichen bzw. total nervigen Kontakten mit lauter gestörten Vollpfosten, wieder abgemeldet. Das ist nix für mich. Mich nervte auch am Ende extrem, immer wieder meine Geschichte erzählen und mich "verkaufen" zu müssen, zumindest kam es mir so vor.


    Ein netter Kontakt ist übrig geblieben. Haben uns bis jetzt 3x getroffen, stimmen in ganz ganz vielen Bereichen total überein - aber was soll ich machen: da knistert einfach nix, aber auch gar nix :frag

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Linda11 ()

  • Linda - auch blöde..


    bei uns war es aber so, daß wir nun seit einem Monat schreiben..er vor seinem urlaubsantritt schon äußerte mich treffen zu wollen..und aber das Telefonieren umging er immer.
    Nun hab ich aber eben nicht immer frei....und hab ihm das ja auch direkt gesagt..


    Nochmal 3 Wochen warten??? Und wieso niemals eine Telefonat? Ich würde ja warten wollen, wenn man schon mal Kontakt hatte und sagt "es lohnt sich"..aber wenn sich heraus stellt, daß er eine Beziehung genauso führen würde, kann ich darauf verzichten....


    Und ich habe nicht gemeckert..sondenr sehr nett und höflich geschrieben und auch geäußert, daß es mich traurig machte...


    Ich werde weiter sehen... :(

  • Ich bin auch noch im Club!


    Kam von dem Letzten einfach nicht los, aber ich glaube jetzt habe ich den Absprung endlich geschafft.


    Nach seinen Aussagen habe ich ihm was bedeutet, aber mit seinem Verhalten hat er mir das Gegenteil bewiesen.


    So etwas muss ich mir nicht antun. Da bleibe ich lieber Single

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • ich dachte es auch...


    da er wirklich nett geantwortet hatte..und wieder "bezaubenrd" berührend...hab ich ihm kurzerhand meine Handynummer gegeben und gemeint, daß er nun noch die Chance hat, wenn er denn mal Zeit erübrigen kann... :D


    und siehe da - er antwortete, daß er dieses Wochenende zwar nicht nichts vorhabe..aber er sich per Telefon melden würde.. ;)


    Ich werde sehen... ein Date wäre ja schon schön... :-)

  • Hallo
    Würde leider gerne eurem Club beitreten ;-)
    Single seit 1 Jahr und 8 Monaten kuschelentzug knutschentzug alles was dazu gehört fehlt seit damals.
    War lange zeit glaub ich gar nicht bereit für was neues - aber nach fast 2 Jahren wäre es mal wieder soooo schön solche Gefühle zu haben - der Knackpunkt wo kennenlernen ...
    Nehmt ihr mich auf ;-)

  • @Ohl...naja, habe ihm natürlich keine trallala sims geschickt! :D
    Bin ja nun auch nicht von gestern...hüstel...aber wie ich mal wieder feststellen muss...je jünger, desto hartnäckiger!!! :ohnmacht:
    Nein, ich stehe nun mal gar nicht auf jüngere Männer und daran wird sich nichts ändern!!!

  • :hae:


    Diese Erfahrung musste ich auch sammeln. Außerdem kommt man da vor wie auf dem Viehmarkt. Meine Meinung.



    Verdammtes zitieren

    :motz:

    Das ist mein Text und nicht von Linda11. Sorry, Linda11

    :blume

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Jule - ich ticke genauso--- ÄLTER bitte..aber nicht Alt :nixwieweg



    Goldmädchen:


    den "Goltzer" hab ich schon öfters hier als Thema gehabt..Ein Papa eines Kindes aus dem nahcbarkiga..mittlerweile kam es sogar oh Wunder - zum kurzen Gespräch..sein Sohn geht noch ein Jahr dort hin...


    Ich finde es halt schade, daß er immer nur guckt..dort oder im Freibad..der verrenkt sich echt den Hals..sehr auffällig..ist wohl Witwer oder so...zumindest ae...



    Nun..heute kam kein Anruf... :brille


    TinaG - herzlich Willkommen! Vielleicht hast Du etwas mehr Glück als wir und darfst Dich bald wieder verabschieden!?!

  • Mein Sohnemann meinte die Tage, wann ich denn mal wieder einen Freund hätte.
    Dann könnten wir ja mal alle zusammen ins Centro-Bad fahren zum Rutschen.
    Da meine Zwerge noch zu klein sind zum alleine rutschen und mit Zweien rutschen kann ich nicht.


    Ich erklärte meinem Sohn, dass es mit dem neuen Freund schlecht aussieht.


    "Mama, gib dir doch mal mehr Mühe"


    Hach wäre das doch mal so einfach...

  • Hallo und Guten Morgen,


    darf ich mich auch mal wieder zu euch gesellen? War ja nie wirklich weg aber habe nicht mehr wirklich geschrieben. Auch ich kam von dem einen nicht wirklich los mit dem es ja auch eine sehr gute Freundschaft gibt aber ich bin seit einigen Wochen so genervt... ich habe mich so langsam aber sicher entliebt, mag noch nicht mal viel Kontakt haben. Ein Jahr auf der Stelle treten hat jetzt wirklich gereicht.


    Und ähm.... vielleicht krieg ich sogar richtig gute Unterstützung beim weiter entlieben und neu verlieben. :love
    Ich hab nämlich evtl. ein Date in meinem Urlaub nächste Woche. :pfeif
    Und das lustige ist, ein Date mit diesem Mann hatte ich bereits schon letztes Jahr im Urlaub, allerdings in der genau entgegen gesetzten Richtung wie von diesem Urlaub. :D Kommt ihr noch mit?
    Letztes Jahr haben wir uns ganz unten im Süden getroffen, dieses Jahr wirds evtl. ganz oben im Osten sein.
    Leute - ich konnte die letzte Nacht fast gar nicht schlafen, bin wie wild durch die Gegend gehibbelt vor Freude.



    chrissie: Haben wir denselben Sohn? Meiner wünscht sich auch endlich nen Freund an Mama´s Seite. Er will endlich noch jemanden zum spielen haben. :lgh
    Nunja.... das Date vom letzten Sommer kennt er, unser erstes Date fand aufgrund des Urlaubes zu Dritt stand und die zwei verstanden sich blendend. Junior hat sogar Monate später nochmal nach ihm gefragt und dass, wo er ihn nur einmal gesehen hatte. Nun denn... wir werden sehen. :pfeif

  • ich bekam gestern Nacht..ähh..heute Nacht..eine PN...heute nachmittag bekomme ich endlich den Anruf....danach sitze ich vermutlich auf dem Boden der Tatsachen...total ernüchtert... :lach


    Aber ich freu mich dennoch... :tanz


    aber zum Date wird es nicht kommen....er hat keine Zeit und reist morgen schon wieder ab... :(


    na, dann eben in 3 Wochen wieder ne Chance...puh....das sind Aussichten.... :tuedelue

  • zu früh gefreut...
    der versprochene Anruf für den späteren Nachmittag (ich glaube ab 18 Uhr ist auch hier kein Nachmittag mehr zu interpretieren...) kam nicht. auch keine angekündigte whatsapp Nachricht.


    Ich glaube der Fall ist klar - ein extrem unzuverlässiger Mann.


    Ausrede: Stress im Job.


    Na, sooo wichtig kann ihm sein Privatleben nicht sein.




    :kopf


    mensch... :(


  • Ich tipp auf verheiratet ...

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz