Club der Einsamen Herzen

  • Ich meld mich auch mal wieder zurück.


    Zitat

    Tadadadtaaam ... wenn's nicht schlecht war, war's auf alle Fälle gut :D :rotwerd .


    Ich drück die Daumen für's Fahrrad :daumen

    Das Daumendrücken fürs Fahrrd hat geklappt. Bin heut damit heimgeradelt *freu*.


    Das andere... ja das kann gerne mal wiederholt werden. ;)


    Edit: Mensch, warum funktioniert denn das zitieren nicht mehr bei mir??

  • ich bin auch wieder im kreise...


    hätte gestern nen Date gehabt..Kinder untergebracht....püntklich gewesne.
    Kam nicht.
    nach 15 Minuten bin ich gegangen.



    Depp.
    Später bekam ICH Vorwürfe, weil
    - ich nciht länger gewartet hätte
    - ich ihn vorab nicht um eine handynummer gefragt hätte
    - ich so unumgänglich wäre



    Aber eine Entschuldigung kam nie.


    Sorry - Chance vertan!


    Nun ist noch ein Date offen...den lade ich gleich für meine Begleitung zur Feier ein..zumindest schreiben wir nett..den Rest wird man sehen.



    Hintergrund: Daten mit Kids?

  • :love:love:love:pfeif

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • ich kann doch erst berichten wenn das Date gelaufen ist ;)


    ist doch erst morgen früh.....haha...


    Nägel frisch lackiert...Outfit gebügelt...alle Vorbereitungen getroffen.... :lgh


    also...morgen...mehr ;)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • so kurzer Bericht:


    wir haben von 10.00-11.30 Uhr zusammen in der schönsten Sonne auf dem Oldenburger Marktplatz Milchkaffee getrunken und uns sehr nett unterhalten.
    Er ist ein netter Gesprächspartner, aber...in Natura nicht mein Typ und gefunkt hats auch nicht...und...ihm ging es wohl genauso..auf jeden Fall haben wir uns nett verabschiedet mit der Ansage, dass es wohl nicht passt. Und...er hat sich noch bedankt, weil er sein erstes Internet-Date mit mir so gut überstanden hat und es so nett mit mir war :) haha..er war vorher wohl sehr aufgeregt.


    Nunja...ich bin nicht traurig...enttäuscht oder sonstwie...es war ein netter Kaffeeplausch,....tja...und auf den "Traumprinz" warte ich dann einfach noch ne Runde ;)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wenn es so einfach wäre...
    mein geplantes Date für Samstag will mich zwar auf die Feier begleiten..aber es wird ein Blind Date, weil wir uns vorher nicht treffen und er nicht telefonieren mag. Und zum Emailschreiben ist er auch nicht zu bewegen.
    Lediglich per Nachricht über die Singlebörse.
    Und auch da reicht es zu maximal 2 nachrichten.


    ich glaub, mit dem tu ich mir keinen Gefallen..er wohnt 45 Minuten Fahrzeit von mir entfernt, muß abends lange und ab und an am We arbeiten - wie soll ich den bitte näher kennen lernen, falls er mir Samstag gefällt? :hae:



    Und der Typ vom Kindergarten grüßt weiterhin jeden morgen, selbst sein SOhn "erkennt" mich mittlerweile - im Freibad war er bisher auch mit ihm alleine..und wenn ich mit den kids da auftauchte, deutete der SOhn auf uns und sagte was (vermutlich "das ist die Frau, die Du morgens immer grüßt")


    Es wird nix...ach, ich warte einfach noch ein paar Jahre...vielleicht bin ich dann bereiter als heute... :tuedelue


  • Ts ts, wenn Frau was mit Schimmel will, dann empfehle ich einfach ein paar Tomaten für 2-3 Wochen liegen lassen und die wundersame Verwandlung in Ruhe beobachten.



    Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg. Einfach Bier und frisch gegrilltes Steak vor die Türe stellen, dann kommen sie ... 8)


    Und wenn man nur den Gaul will??? :lgh


    Das zusammen sollte reichen um ihn zu Disqualifizieren. :strahlen


    Recht hatter, der Löwe! :thanks:

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ihr seid ja welche... :pfeif


    ich überlege halt - trotzdem noch mit aufs Fest nehmen? Lieber alleine gehen (da sind nur Pärchen)


    Ich plädiere ganz klar für 'alleine gehen'. Stell Dir vor, er ist eine Dumpfbacke und dann hast Du ihn den ganzen Abend am Bein und kannst Dich nicht mit netten Menschen, die zufälligerweise auch einen Partner dabei haben, unterhalten. Neee, ruhig allein gehen, das fände ich besser!

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • und besagte Singlebörse ist eh grad dicht wegen Updates..man wird sehen wie lange..hihi..
    somit hat er sich grad selbst ausgeladen - er weiß nicht wohin und zu wem.


    Tja, wer keine Nummer von mir hat, kann mich auch nicht anrufen. Schicksal...oder?


    :strahlen

  • Ich überlasse das der Singlebörse.


    Ein Idiot ist er sicherlich nciht, dafür hab ich schon zu nett mit ihm geschrieben. Aber ausser diesem Treffen wird es zu nix weiterem mehr kommen, denn ich hab keien Lust meien Energie in eine sinnlose Sache zu stecken, wenn Du verstehst? Praktisch gedacht. :tuedelue