Club der Einsamen Herzen

  • Ja!


    Er bringt uns am Samstag zum Bus....und holt uns die Woche drauf ab..und als Dankeschön werden wir dann Grillen bei uns..


    :D


    Ihr müßt nun leider eine Woche ohne mich hier auskommen..es sei denn, ich schaffe es irgendwo online zu gehen mit ipod oder fremden Rechner...

  • Ich freue mich für dich und ich bin auch etwas neidisch. :lach


    Aber ich gönne es dir tootaaaaal...
    Schade, dass du unterwegs sein wirst für ne ganze Woche! Ich möchte doch von dir auf dem Laufenden gehalten werden... :lach

  • Hi!


    Ich bins nochmal... Mit meinem neuen Kontakt, den ich da habe. Er ruft nach wie vor jeden Tag an und fragt nach, wie es mir geht.
    Hat mir auch gesagt, wenn er mich nervt wegen des vielen Anrufens, dann soll ich das nur sagen... Stören tut es mich ganz und gar nicht... :pfeif:rotwerd;)


    Er denkt quasi für mich mit, was ich gar nicht ungehobelt oder unterdrückend finde... Sondern vielmehr sehr aufmerksam und nett.
    Vorhin rief er wieder an und zum Schluss nannte er mich "So, meine Süße [...]". :wow Huch...


    Ich hab mich aus Jux mal bei einer anderen Singlebörse angemeldet und ich hatte ihn dort entdeckt, bin aber extra nicht auf sein Profil gegangen.
    Und irgendwann meinte er sowas wie: "Ich werde irgendwann noch eifersüchtig"


    Wir unterhielten uns vorhin auch über unsere Körpergrößen und ich sagte ihm, dass ich mit meiner recht zufrieden bin, auch wenn ich so klein bin. Und er sagte: "Ja, ich bin auch mit deiner zufrieden, sonst würde ich mich ja nicht so oft melden!"


    Was denkt ihr darüber???
    Ich weiß nämloch nicht, in welche Richtung ich mich zu denken wagen darf...

  • Ich weiß was ich denke.. aber wer weiß ob er auch so denkt..


    Am besten is du fragst IHN einfach ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Was denkst du denn???


    Ich habe nicht vor ihn vorerst zu fragen, denn ich möchte nichts überstürzen. Es ist einfach zu früh.


    Aber schon seltsam, dass er fragte, ob ich ihn wieder sehen wollen würde.
    Ich meinte nur: "Du hörst mir echt verdammt schlecht zu!"
    Da lachte er nur und meinte: "Hätte ja sein können, dass sich was geändert hat."


    Ich bin verwirrt... :rolleyes:

  • Naja, mich erinnert es an meine letzte *Geschichte*
    Beziehung war´s ja für ihn ned.


    Mal gucken was wird, weiß noch nicht, ja hm wir versuchen es etc.pp.
    Alles lief gut.
    Und dann kam, neh geht ned, ich kann zur Zeit keine Gefühle zu lassen etc.pp. :kotz


    Ich hasse sowas, nix halbes und nix ganzes.


    Klingt bei euch schon alles nach ja, aber er sachts nicht, sprich läst sich alle Türen offen.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hi,


    :ohnmacht:
    naja Glace nicht alle sind gleich :rolleyes2:


    Ich wette der Typ hat monkey auf der neu angemeldeten Singleplattform "gesehen"... :hm...
    *hüstel* was ich dann denken würde, sag ich jetzt net :D



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,


    monkey...


    "er" ist auf der anderen Singleplattform
    du hast dich später angemeldet
    er sieht dich, daß du "frisch" dort bist
    er wundert sich, da er dachte das du nicht mehr großartig suchst
    :schwitz ...Verständlicher ?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hallo zusammen,


    es ist freitag abend, ich sitze vorm PC und habe nichts vor. Meine Kleine schläft und so habe ich ein wenig Zeit für den vernachlässigten PC ;-) und zu grübeln...hm...allein sein ist doof. Nehmt ihr mich auf in den Club? Würde mich auch gerne neu verlieben, aber mit kleinem säugling ist es doch etwas schwieriger jemanden kennen zu lernen...also zumindest jemanden, der passen könnte. andere mamis beim spazieren gehen lernt man ja schnell kennen und ja auch Männer, die einen auf das kind ansprechen, allerdings sind die dann in dem Opa alter und froh sich zu unterhalten (Omas lerne ich auch jede menge kennen, da meine wohnung am Park direkt neben dem altenheim ist und ein kinderwagen schein eine enorme anziehungskraft zu haben :D )
    Also wo lerne ich jemanden kennen? Nur im Internet? Eigentlich blöd :-(


    Liebe grüße und ich bin gespannt esperanza

    "Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    (Reinhold Niebuhr leicht abgewandelt)


  • Asoo... nun hab ichs, Babbe... Danke!


    Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. Naja, ich denke mir, dass kann man so oder so sehen. Er ist ebenso auf beiden Singlebörsen ständig online.
    Wahrscheinlich halten wir uns beide alle Türen offen oder eiern doof herum... Naja, mal sehen... :lach
    Ich werde mir die Türen auch offen halten, aber bei ihm immer wieder Interesse zeigen... :pfeif


    Edit: Achja... Nachdem er mich bei der anderen Plattform sah, chatteten wir darüber in MSN, dann musste er off. 10 Minuten später rief er mich an... er war im Auto auf dem Weg zu einem Freund und er wollte mal Hallo sagen und fragen, wie es mir so geht...

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • Dann berichte ich doch auch mal!
    Habe auch über das Internet jemanden kennengelernt.
    Ich bin bei Finya...habe ein Foto gesehen, bin auf sein Profil gegangen um genauer zu schauen!
    Ja, nett aber eigentlich nicht so ganz mein Typ. Er hat mich daraufhin angeschrieben...tja, wie es manchmal so ist, ein Wort ergibt das nächste...war echt schön!!
    Haben dann telefoniert...hach...schön!! :D
    Er ist dann für zwei Wochen in den Urlaub geflogen und für mich war klar, das war es dann wohl!! Nein, er hat mir gesimst als er angekommen ist und ich habe jeden Tag eine Mail bekommen!!
    Naja...vorgestern kippte es ein wenig...wie er so schön schrieb, setzt grad sein Verstand ein (wo war der vorher?). Wir wohnen recht weit auseinander und ob es eine Zukunft hat!!
    Beim lesen musste ich laut lachen...noch nie gesehen, da denke ich als letztes an eine gemeinsame Zukunft!!!
    Diese Gedanken kann ich mir machen, wenn mir der Mann an's Herz gewachsen ist!!!
    Heute kommt er zurück und wollte sich dann melden...ein Date war für dieses WE geplant...bin gespannt aber auch schon wieder mächtig ernüchtert!!!

  • Ahhh. super Stöpsel
    Ich wollte dich heute noch gefragt haben, aber dann kam was dazwischen. freut mich, dass deine Augen wieder in Ordnung sind.

  • *fingertippel* :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.