Club der Einsamen Herzen

  • Sonntag beim Schlittschuhlaufen die Männer, die Hand in Hand mit ihrer Freundin/Frau gefahren sind. Die zum Rand kamen, um der wartenden Frau/Freundin einen Kuss zu geben und dann weiter zu fahren, ..


    Wenn ich solchen Gedanken nachhänge, erinnere ich mich immer an ein befreundetes Pärchen. Er war ein guter Freund meines Ex und wohnte ca. 300 Kilometer weg. Eines Tages haben wir die beiden besucht. Sie hatten gerade ein Haus gekauft und haben ihre Zukunft geplant. Sie waren von aussen das perfekte Paar, ein Herz und eine Seele. Drei Monate nach unserem Besuch haben sie sich getrennt. Das Haus wieder verkauft und jeder ist in eine andere Richtung verzogen.

  • Single App :hae: ...welche denn?


    Uff ... hab´s nicht mehr im Kopf. Fängt mit L an :hae: Der Typ ist echt hartnäckig. Nein, der hat keinen Knall. Eher meine Freundin ;-)

  • Lovoo wahrscheinlich.


    Ich hab heute wieder ein paar Stunden bei meinen Eltern verbracht und mir dabei bestimmt 10.000 mal gedacht " 8| So will ich nie werden." Mein Vater motzt mir was von meiner "bescheuerten Mutter" vor und meine Mutter regt sich über jede Bewegung und Bemerkung meines Vaters auf. Das schreckt echt ab.

  • Lovoo wahrscheinlich.


    Ich hab heute wieder ein paar Stunden bei meinen Eltern verbracht und mir dabei bestimmt 10.000 mal gedacht " 8| So will ich nie werden." Mein Vater motzt mir was von meiner "bescheuerten Mutter" vor und meine Mutter regt sich über jede Bewegung und Bemerkung meines Vaters auf. Das schreckt echt ab.


    Ja, meine Eltern sind auch Abschreckungs-Beispiel Nr. 1 für mich.

  • Ich hab heute wieder ein paar Stunden bei meinen Eltern verbracht und mir dabei bestimmt 10.000 mal gedacht " 8| So will ich nie werden." Mein Vater motzt mir was von meiner "bescheuerten Mutter" vor und meine Mutter regt sich über jede Bewegung und Bemerkung meines Vaters auf. Das schreckt echt ab.


    Redest du von meinen Eltern? 8|
    Ich bin auch erschrocken, wie respektlos meine Eltern miteinander umgehen. Aber trotzdem können die nicht ohne. Ich verstehe es nicht, will es auch nicht. Denen ihr Bier. Meine Großeltern waren kein Stück besser, sondern schlimmer.


    Bin ich froh, dass meine Schwester das Gegenteil von meinen Eltern ist. Man sieht es ihr und Freund an, wie respektvoll die miteinander umgehen :love Noch nie abfällig über ihren Freund geredet. Hut ab! Genauso bei einigen meinen Nachbarn. Es besteht Hoffnung :-)

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Das ist natürlich schade, wenn Paare nicht mehr respektvoll miteinander umgehen können usw.


    Kaum ist man unbeschwert und glücklicher Single, scheint man von sämtlichen Männern angezogen zu werden. :lach
    Zum Glück bin ich sehr wählerisch geworden und habe noch Hoffnung bei dem einen bestimmten Kontakt.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich kenn irgendwie nur solche Paare. Meine Schwester hat ihren Mann gegenüber teilweise einen Ton drauf bei dem ich mich wundere, dass er noch mit ihr verheiratet ist. Tante und Onkel genauso, Schwager und Schwägerin, Ex-Schwiegereltern, mein Bruder und seine Frau schweigen sich nur an. Nur meine andern beiden Tanten und Onkels sind nicht so oder streiten wenigstens nicht vor allen anderen. Meine Opas sind vor meiner Geburt gestorben, aber auch da hab ich kein gutes Bild mitbekommen. Die Oma, die noch lebt hat mir seit ich denken kann gesagt “Kind, lach dir keinen Mann an, die machen nur Ärger.“ Langsam frag ich mich, in was für einem Umfeld ich da aufgewachsen bin :schiel:lach

  • Vielleicht hängt das mit dem Ort zusammen, dass die Paare sich gegenseitig verletzten? faith


    Kaum ist man unbeschwert und glücklicher Single, scheint man von sämtlichen Männern angezogen zu werden. :lach


    Geht mir genauso.
    Und wenn ich mir die Paare ansehe in meinem Umkreis, wie liebevoll die miteinander umgehen kommt die Lust auf einen Partner ab und zu mal hoch. Aktuell bei meiner Freundin. Der Typ entspricht nicht unbedingt ihrem Beuteschema. Aber sein Verhalten ist ein Traum :love

  • Lovoo wahrscheinlich.


    Ich hab heute wieder ein paar Stunden bei meinen Eltern verbracht und mir dabei bestimmt 10.000 mal gedacht " 8| So will ich nie werden." Mein Vater motzt mir was von meiner "bescheuerten Mutter" vor und meine Mutter regt sich über jede Bewegung und Bemerkung meines Vaters auf. Das schreckt echt ab.

    Hmm, mein Vater ist schon lange nicht mehr, ich weiss noch als meine Mutter vor Jahren mal von einem Nachbarn angegraben wurde, sagte Sie nur: Entschuldigen Sie, ich bin verheiratet... Auch haben beide immer nur gesagt: " Wir streiten uns nur, wegen euch Kindern".. im Nachhinein hatten Sie recht... und bevor ich jemanden finde, mit dem ich mich nicht streiten muss... bleib ich lieber allein, mein Herz ist nicht einsam, gibt ja Sohn und Hund :-)

  • " Wir streiten uns nur, wegen euch Kindern"


    Na da würd ich mich aber auch bedanken, wenn ich quasi für die Streitereien meiner Eltern von ihnen verantwortlich gemacht würde.

    bevor ich jemanden finde, mit dem ich mich nicht streiten muss... bleib ich lieber allein, mein Herz ist nicht einsam, gibt ja Sohn und Hund :-)


    :hae: Heißt das, du möchtest lieber eine Partnerin mit der du dich streitest, als eine, mit der du dich nicht streitest?


    Das man mal streitet gehört zu einer gesunden Beziehung, man kann nicht immer einer Meinung sein und immer alles toll finden, was der andere macht. Aber es kommt auf das Wie an. Ich möchte nicht von meinem Partner vor anderen runtergeputzt und klein gemacht werden, das finde ich respektlos und würde es andersrum auch nicht mit ihm machen.


  • Na da würd ich mich aber auch bedanken, wenn ich quasi für die Streitereien meiner Eltern von ihnen verantwortlich gemacht würde.


    :hae: Heißt das, du möchtest lieber eine Partnerin mit der du dich streitest, als eine, mit der du dich nicht streitest?


    Das man mal streitet gehört zu einer gesunden Beziehung, man kann nicht immer einer Meinung sein und immer alles toll finden, was der andere macht. Aber es kommt auf das Wie an. Ich möchte nicht von meinem Partner vor anderen runtergeputzt und klein gemacht werden, das finde ich respektlos und würde es andersrum auch nicht mit ihm machen.

    Sorry, das war die nette Autokorrektur: bevor ich jemanden finden mit dem ich mich endlos streiten muss... sollte es heißen.. und ja, ich weiss streiten gehört dazu.. aber ich hatte auch schon das "Erlebnis" angekeift zu werden.. sowas brauch ich nicht mehr :hae:


    Und zu den Kindern.. wir waren ne heftige Truppe.. :rolleyes2:

  • Asche auf meinem Haupt. Habe mich gestern, nachdem meine Freundin erzählt hat wie lustig es teilweise zugeht, bei lovoo angemeldet. Obwohl ich nicht viel davon halte. qHeute aus lauter langeweile etliche Profile angeguckt. Hätte ich nicht machen sollen und dürfen. Ein Mann posiert sich nur in Frauen-Leggings. Der andere halbnackt liegend auf einem Liegestuhl. Und, man kann sein bestes oder kleines Stück erkennen. Blöd nur, am Hintern sieht man Flecken :crazy Ich bleibe trotzdem dabei.

  • So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden:


    Ich frage mich seit einer Weile schon, warum mir öfter mal ältere Männer als ich (damit meine ich ab 10 Jahre und älter aufwärts) schreiben?! Was wollen die alle von mir?! 8|:nixwieweg:hilfe


    Kennt das jemand auch von euch? :ohnmacht:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden:


    Ich frage mich seit einer Weile schon, warum mir öfter mal ältere Männer als ich (damit meine ich ab 10 Jahre und älter aufwärts) schreiben?! Was wollen die alle von mir?! 8|:nixwieweg:hilfe


    Kennt das jemand auch von euch? :ohnmacht:


    Jap, kenn ich auch. Ich will ja niemandem ernsthaftes Interesse absprechen, aber oft (die Erfahrung hab ich zumindest gemacht) wollen die Herren ihr Ego online aufpolieren "Guck mal, die könnt ich haben, und die, und die.." Vielleicht bleibt ja mal eine kleben :lach Das gibts andersrum bestimmt auch, da fehlen mir aber persönliche Erfahrungswerte :-D

  • Ich frage mich seit einer Weile schon, warum mir öfter mal ältere Männer als ich (damit meine ich ab 10 Jahre und älter aufwärts) schreiben?! Was wollen die alle von mir?!


    Vielleicht ist ja was dran, dass solche Männer hoffen, sich dadurch irgendwie verjüngen zu können, um im Gegenzug anzubieten, die Frau zu beschützen (-> Beitrag in der FAZ)? Ich denke, das hat mehr mit diesen Männern zu tun als mit Dir. Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, warum vermittelst Du ihnen das nicht auf freundliche Weise? Ich würde das ganz pragmatisch sehen.


    Oder aber, sie möchten ihre Chance erhöhen, indem sie die Anzahl möglicher Partnerinnen vergrößern?

  • Jap, kenn ich auch. Ich will ja niemandem ernsthaftes Interesse absprechen, aber oft (die Erfahrung hab ich zumindest gemacht) wollen die Herren ihr Ego online aufpolieren "Guck mal, die könnt ich haben, und die, und die.." Vielleicht bleibt ja mal eine kleben Das gibts andersrum bestimmt auch, da fehlen mir aber persönliche Erfahrungswerte



    Oh, das denke ich nämlich auch! :lach

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)