Club der Einsamen Herzen

  • Mir geht es noch immer sehr gut. Wie ich schon hier erwähnt habe belastet mich die Wutanfälle meines Sohnes. Auch merke ich, dass ich über meine letzte Beziehung noch nicht weg bin. Vorhin mit einer Bekannten geratscht die wiederum mich mit meinen Ex kennt. Da habe ich gefragt, ob sie ihn mal gesehen hat. Schlecht unter diese Vorraussetzung eine Beziehung mit einem anderen Mann zu beginnen :wacko: Wunden sind außerdem noch nicht verheilt. Wie lange das dauert, weiß ich nicht.

  • Ja kann ich& ja hab vorhin im Netz die Liste der Psy abgerufen& hab 5 Nummern, wenn ich Pech habe werd ich 6Monate bis 1 Jahr warten auf einen Platz.
    Aber ist mir egal, bin bereit mich erneut "emotional" zu öffnen..
    Alle guten Dinge sind 3.. u meine letzte Therapie war letztes Jahr& ich habe sie mangels Zeit abgebrochen.
    Zu der möchte ich aber nicht mehr, hab mich nie so
    Wohl gefühlt..
    Und davor die von 2008-2012 mit Unterbrechung auch nicht.
    Ich mach Reset..
    Mit dem was ich jetzt bin bzw seit 2012. Nämlich eine Frau mit Kind..


    Ja hab 2 Freundinnen, aber ich rede dann nicht mehr.
    Zu dem guten Freund, keine Ahnung seit gestern nicht gesprochen.
    Männer wollen ja keine Frau der es schlecht geht.
    Meistens war ich die, die ihn aufgebaut hat, da er ebenfalls ae ist mit 10 Jährigen Sohn. Das Kind lebt bei der Mutter.
    Daher wenm wir geredet haben, ging es oft um ihn, ich habe wenig von mir gesprochen.
    Ich als "kleine" Angestellte, hab auch nicht die Dimensionen die er als Steuerberater hat.
    Seine Probleme wirken in seinem Augen gross, aber finanzielle Probleme kennt er zb nicht.
    Wie gesagt, er ist ein Freund.. und Single und auch unglücklich.


    Meistens wars bei mir so, wenn ich glücklich bin, zieh ich auch glückliche Männer an&
    da es derzeit aus familären Grunden nicht ist& auch noch Weihnachten in 5 Wochen naht..


    Muss ich nun echt auf mich acht geben
    :kopf


    Arbeite auch seit August ohne Urlaub, daher zähl ich die Wochen durch..
    5 Monate ohne längere Pause, zieht mich auch runter


    Die letzten Jahre war ich einmal die Woche auf dem WMarkt, dieses Jahr werd ich nur 1 mal gehen.


    Der NOVEMBER ist echt ein mieser Monat..
    :motz::flenn:S:kopf:wacko:


    Mir tut mein Sohn leid.
    Er hat so eine traurige Mutter.. möchte sein Leben nicht kaputt machen, dennoch ertappe ich meine Schuldgefühle& vergesse seit meiner Sw nicht dass der Vater des Kindes mich im Stich gelassen hat.
    Bald 5 Jahren die vor mich hin schwinden als sei die Trauer erst gestern gewesen.
    Daher war ich damals in Behandlung und in der Kur.
    Ich vergesse nicht was er mir damit angetan hat& nun mit fast 4 Jahren meint er seinen Sohn abgöttisch zu lieben.


    Und wen interessiert in den Jahren der Schmerz und Pein der Mutter schon.


    Ich seh wirklich keine Licht am ende des Tunnels..
    Und das auch noch vor Weihnachten. :dribbel

    3 Mal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • Meistens war ich die, die ihn aufgebaut hat

    Merkst du was? Du gibst viel aber was bekommst du zurück?

    ich habe wenig von mir gesprochen.

    Du solltest lernen dich zu öffnen. Ist schwer, gebe zu das ich keine Ausnahme bin.
    Was mir in der schweren Zeit geholfen hat ist das.

  • :troest @emiha17: du mußt immer wieder daran denken das du nicht alleine bist! und ein mann wird es vielleicht schaffen dich da raus zu holen aber wenn du es selbst machst geht es so viel schneller ;-) lass die schlechten zeiten zu, man muß nicht immer gut gelaunt sein ... die gesellschaft tut nur so ... zum weinen geht man nach hause :-(. weihnachten ist für eine große personenzahl kein fest der freude/liebe.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @goldmädchen82
    Wie meinst du das?


    Er hat mich anders aufgebaut, zb dass wir zusammen joggen waren und feiern& 'mich letztens besucht hatte.
    Das sind ja auch positve
    Eigenschaften.


    Ja, aber ich öffne mich nicht jedem& vorallem nicht die, die einen Mann haben,die verstehen das nicht.
    In der Kita red ich nicht darüber& eine AE hat mir vor der Kitazeit schon gesagt, dass man als AE weniger eingebundem wird.
    Das muss ich leider bestätigen, liegt aber auch mitunter daran, dass man als AE nicht so viel Freiraum und "Pausen" hat.
    Daher treff ich andere Mütter weniger. Vorher war es anders.


    frisko
    Danke :thanks:
    Ja du hast recht.
    Daher werden wir morgen Plätzchen backen und auch mal
    "Gammeltag" haben..
    Ich bin immer so rastlos mit dem kleinen, er kommt selber kaum zur Ruhe.
    Daher sage ich ja, für mein Kind möchte ich wieder die Therapie und auch für mich, damit ich meine Tiefen verworrenden Emotionen endlich
    verstehe.. vieles und das weiss ich, hat mit meinen Eltern zu tun&
    Seit dem grossen Streit, ist das Gefühl der Einsamkeit und Leere wieder verstärkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • Vermelde, dass ich gestern ein wunderschönes Date hatte! :D
    Wir kennen uns jetzt drei Wochen und die Chemie stimmt schon mal, der Rest wird sich zeigen.
    Muss heute Nachmittag ein wenig ruhen, sehe doch etwas müde aus...später gehen wir ins Kino.
    Jo, so kann es weiter gehen! :D

  • Jule71
    ... so so?!


    War das letztes mal nicht auch draußen?!




    Du bist also "stehen geblieben"?!



    Ihr seit schon ein paar Schritte weiter?!



    Wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit... ausprobieren und alles mal leben.

  • @Marian..ne, da standen wir in einem engen Club...es war sowohl draußen, als auch drinnen unglaublich warm...und rumms :ohnmacht::D
    @faith...da der Kuss ganz wunderbar war, bin ich ganz froh, dass ich nicht in die Knie gegangen bin...also, ein gutes Zeichen! :D


    Ich danke euch!!!
    Übrigens auch bei Finya kennengelernt...muss also nicht immer ein schlechter Weg sein!
    Glaub, ich kann dort aber auch ganz gut filtern und habe ein gutes Bauchgefühl.
    Konnten uns zuvor auch nur einmal ganz kurz treffen. Da er nicht um die Ecke wohnt, ist es schwierig mit einem Treffen unter der Woche .
    Aber er ist sehr geschmeidig, hat sich ebenso auf mein kindfreies WE gefreut und es war ein so lustiger und kurzweiliger Abend!
    Er hat eine Tochter, die bei der Mutter lebt aber er sieht sie sehr oft und kann sich dadurch sicherlich gut in meine Situation einfühlen.


    Er ist eine "männliche Urgewalt"...sehr groß, sehr wuchtig (nicht dick)...hach, daneben sehe ich aus wie eine Elfe...super!! :lach


    Sorry, wollte jetzt keinen Roman schreiben aber freue mich einfach ganz arg und hoffe, dass ich weiterhin ein gutes Gefühl habe!

  • Ach Jule71 :platz :platz Wäre schön, wenn es diesmal klappen könnte. Hast recht, hör auf dein Bauchgefühl und auf deinen Kopf.

    Lass uns ruhig noch ein paar Schmetterlinge hier, vielleicht sind sie ja ansteckend.

    Die haben bei mir Hausverbot :nudelholz