Club der Einsamen Herzen

  • Frage mich, warum er meine Nummer aufbewahrt hat und noch mehr, warum man sich nach so langer Zeit meldet!?
    Ich gestehe, ich brauchte einen halben Tag, um ihn einordnen zu können! :lach

    deine nummer hat er aufgehoben weil er euer techtelmechtel (bzw. dich) irgendwie gut fand und vielleicht auch für "schlechte zeiten" ;-) .
    obwohl du ihn anscheinend nicht so toll fandest wie er dich-triffst du dich mit ihm?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @Greny...stimmt, ich habe sie auf seinen Hintern tätowiert und jetzt fiel sein Blick erst darauf! :lach


    Nein, ich stehe nicht so auf Aufgewärmtes und so prickelnd war er als Mensch nicht. Werde mich nicht mit ihm treffen...seinen Notstand muss er wohl woanders befriedigen! :D


  • :D bestimmt Nord - Süd Gefälle :nixwieweg

    gut, dann mal "butter bei die fische", aus welchem grund würdest du dich acht jahre später bei einer verflossenen melden?
    auf deine erliche (!) antwort bin ich jetzt aber wirklich sehr gespannt :) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • gut, dann mal "butter bei die fische", aus welchem grund würdest du dich acht jahre später bei einer verflossenen melden?
    auf deine erliche (!) antwort bin ich jetzt aber wirklich sehr gespannt :) .


    Ich denk mal in Ruhe drüber nach .... aber vorher muß ich mit Tochter Schuhe shoppen gehen.


    :tuschel aber ganz sicher nicht wegen kurzfristigem Notstand ......

  • @Loewe_63


    Bin mega gespannt auf deine Antwort ;)




    Also meiner, der sich nach nur drei Monaten zurück gemeldet hat... kam sehr schnell auf den Punkt... also woran er wirklich Interesse hat... und auch warum... gerade ich... "KEINE ANDEREN OPTIONEN" :radab hallo... direkt und ehrlich schön und gut... doch bitte mit etwas Stil wäre schön!!!


    Denke es gibt nun mal Männer die so ticken! Sicher aber auch Frauen... ist bestimmt nicht aus zu schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ich habe die nummern von den männern die mir wichtig waren auch aufgehoben, eigentlich aber nicht um sie in einer "durststrecke" anzurufen. für mich ist das eher so eine art sentimentale erinnerung, die möglichkeit einen kontakt wieder herstellen zu können spielt da sicherlich auch mit rein aber ich wäre glaube ich auch zu stolz das wirklich zu tun :frag .


    @marian14: wie hast du reagiert?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Wer hat denn nach 8 Jahren immer noch die gleiche Handynummer. Ist heutzutage eher selten :D

  • sonnenstern ich finde es immer wieder erfrischend zu lesen, wie unbekümmert und gutgläubig du in Bezug auf das Thema "Liebe" bist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()