Club der Einsamen Herzen

  • genau! was nützt einem eine hübsche Hülle in 30 Jahren?


    Stimmt.
    Man lebt aber im Hier und Jetzt ;)
    Ein biserl "schöne" Optik sollte schon sein ... das kann ja z.B. schon nur die Art sein wie Jemand lacht :-)
    Das Gute ist aber dass Jeder unter "schön" etwas anderes versteht. Die Mischung machts.


    Natürlichkeit ist das Wichtigste ... man will doch miteinander alt werden, mit all den Falten und so.

  • ansich gebe ich auf die Optik auch nicht so viel ...


    ich habe eher so NoGos :rolleyes3: kleine Männer sprechen mich so gar nicht an, da kann er noch so gut aussehen ... ich bin zwar auch nur 1,58m
    groß und eigentlich sind ja alle Männer größer als ich, aber über 1,70m muss er schon sein ... und schlank müssen sie sein, bitte kein Bäuchlein
    das man schon im angezogenen Zustand sieht ... nach bulligen Typen (also zuviel Muckis im Oberkörper und Stiernacken) drehe ich mich auch
    nicht um ... schlacksige Heringe sind auch nicht meins


    ich mag Kerle mit markanten Gesichtszügen, 3-Tage Bart, wenn Ohrringe dann bitte auf beiden Seiten, Augenbrauenpiercings sind auch okay ...
    überall anders ist mir too much ... gut gestochene Tattoos gehen auch, die im Knacki-Style so gar nicht ... keine Haare sind
    kein Ausschlusskriterium, wenn allerdings nur noch ein Haarkranz steht oder eine Platte am Hinterkopf dann :nixwieweg


    kennt ihr den Typen der den Klaus Michaelson spielt ? der ... also den würde ich nicht wegstoßen :rotwerd


    Kleidungstechnisch törnen mich Jeans mit weißen Nähten ab und diese Hemden mit den großen Aufdrucken im oberen Bereich ...
    im Sommer weiße Socken und wohlmöglich Sandalen :ohnmacht:


    alles seeeeeehr oberflächlich ... aber ich habe festgestellt, wenn eines der Ausschlusskriterien besteht, kann der Mann noch so toll sein ...
    dann mag ich den zum Freund haben aber mehr nicht ...


    :Hm also bin ich wohl doch sehr subjektiv unterwegs ... so kann das ja nichts werden :lach

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • Mir geht es wie Moke...ich habe da auch so ein paar NoGos! :D
    Denke, jeder fühlt sich von einem bestimmten Typ Mensch mehr angesprochen, als von anderen.
    Ich mag halt ganz gerne "mit ohne Haare", groß und kräftig, dünn ist nicht so meins. :schiel
    Typ Henning Baum oder Jenke sind super (wobei die ja Haare haben :lach ).
    Ich mag keine Tattoos...muss nicht erwähnen, dass ich immer bebilderte Männer kennenlerne. :ohnmacht: Ist immer schön, wenn er irgendwann fragt "mit Tattoos hast du hoffentlich keine Probleme?!"...hust...natürlich nicht!! :D


    Letztendlich stelle ich immer wieder fest, haben wir denselben Humor und können über jeden Mist lachen und quatschen bis der Arzt kommt, wird die Optik nebensächlich!!

  • Hach, wenn der Löwe ja nicht so auf dem Berg wohnen würde, wo dauernd Schnee liegt, würde ich mich ihm glatt an den Hals werfen...


    Ich hab schon manchmal den Eindruck, dass viele Männer eben nicht auf natürlich stehen... ich hab schon so oft in meinem Leben gegen eine gut aussehende Bekannte/Freundin "verloren", zumindest bei den Kennenlern-Situationen. Ich bin - glaub ich - nicht häßlich, aber eben auch nicht die hammergranatenscharfe, atemberaubende Schönheit. Naja, egal - im Moment komme ich ja eh kaum raus.


    Mein Wunschtyp... also, rückblickend betrachtet, gibt es da kein einheitliches Bild. Aber die beste Beziehung war die, in der wir unheimlich viel gelacht haben und Schwierigkeiten bei einem Spaziergang gemeinsam besprochen haben. Nicht jeder vor sich hingebrodelt hat. Warum er das für eine Kollegin von mir (übrigens auch ne Hübsche) aufgegeben hat, weiß ich nicht und habe da lange gebraucht, um das zu verarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von stern0372 ()

  • Hach, wenn der Löwe ja nicht so auf dem Berg wohnen würde, wo dauernd Schnee liegt, würde ich mich ihm glatt an den Hals werfen...


    Hier ist gerade Tauwetter :strahlen





    :tuschel Aber der Löwe wird schon grau


  • Macht nichts, ich auch... schon seit ich 26 bin... :lach


    Tauwetter mag ja sein, aber im November kommt der Schnee ja wieder und auch wenn er toll aussieht.... er mag mich nicht (der Schnee). Zwei Versuche, skizufahren oder skizuwandern endeten beim Arzt... :-(

  • ich glaube das wir alle etwas suchen das gut für uns ist, aber manchen kommt vermutlich der Jagdtrieb dazwischen ... wenn man etwas hübschen haben kann, wieso es dann nicht versuchen? ich habe meinen wirklich tollen Freund auch gegen einen getauscht der aufregender war ... glücklicher war ich mit dem anderen (nur wer geht schon zurück wenn er ein Herz gebrochen hat :-( ). wenn man sich jemanden angelt auf den nicht sofort jede andere Frau scharf ist, dann kann das auch unheimlich entspannend sein und entspannt liebt es sich besser, oder?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Zwei Versuche, skizufahren oder skizuwandern endeten beim Arzt... :-(


    Als Ex- Flachländer mache ich auch einen Bogen um Ski.


    wenn man sich jemanden angelt auf den nicht sofort jede andere Frau scharf ist, dann kann das auch unheimlich entspannend sein und entspannt liebt es sich besser, oder?


    :daumen Ja, entspannt liebt es sich besser

  • er würde sehr gerne nächste Woche, da ist es für mich aber organisatorisch schwierig ... wir kennen uns erst relativ kurz übers Internet und ich war jetzt gerade so froh das wir uns so frühzeitig sehen weil ich es einfach wichtig finde jemanden persönlich kennenzulernen um zu wissen ob es passen könnte (diese ewige Schreiberei ist nicht so meins ...). Die Absage ist nachvollziehbar aber ich gebe zu das ich doch etwas enttäuscht bin :-( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Es gibt so vieles für Frauen was gezielt dafür gemacht ist die Optik aufzuhübschen .......


    Dabei finde ich "ganz natürlich" am hübschesten (und ehrlichsten).
    :tuschel kann aber sein, dass das nach heutigen Maßstäben altmodisch wäre :D


    Hey, es gibt außer mir noch mehr altmodische Leute - das ist ja wirklich beruhigend! :D
    Für mich ist sowohl der übermäßige Einsatz optischer Aufhübscher als auch das Theaterspielen ein absolutes Ausschlusskriterium.
    Und das gilt für Männer und Frauen beim Kennenlernen, denn ich möchte auch keine aufgebrezelte Schauspielerin zur Freundin.

  • Und das gilt für Männer und Frauen beim Kennenlernen, denn ich möchte auch keine aufgebrezelte Schauspielerin zur Freundin.


    :lgh "AUFBREZELN" hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört... hmmm bestimmt so 20 ig Jahre nicht mehr...
    Ich sehe es aber genauso und bemühe mich immer um ein dezentes Styling... irgendwann lässt man ja eh alle Hüllen fallen... da soll dann der Unterschied auch nicht so extrem sein.


    Bei mir gibt es nichts Neues und so langsam fühle ich mich wohl damit.