Club der Einsamen Herzen

  • Das ist ja mächtig still hier geworden!


    Das WE steht vor der Tür, mein WE mit Junior, und da er krank ist können wir die ganze Planung über den Haufen werfen. Egal aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ursprünglich wollte ich morgen mit ihm zum Winterleuchten in den Westfalenpark, aber mit fiebernden Kind geht das ganz klar nicht. Schauen wir mal wie wir uns ansonsten die Zeit vertreiben werden. Uns wird schon was einfallen.


    Was steht bei euch so an?

  • Ich war gerade mit meiner Freundin essen


    Rücken aua macht mir zu schaffen


    Morgen will ich mit meiner anderen Freundin ins Kino

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Mich plagen heute morgen auch fiese Rückenschmerzen und Sohni hatte um 6.00 h bereits über 39,5° C Fieber. Später also nur schnell ein wenig was einkaufen und dann den restlichen Tag zu Hause verbringen.

  • Fuck you Goethe habe ich schon mit meinen Kids geschaut.


    Mals sehen was meine Freundin rausgesucht hat,


    Danke fürs Körnerkissen, ich leg dir mal ein Entspannungsbad hin.


    Gute Besserung euch allen.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Mädels ich bekomm eine Krise...
    Mein noch Mitbewohner kommt einfach nicht in die Puschen,
    seit 2 Wochen ist er zugange seine Wohnung zu richten und nun
    nun kommt er gestern wieder her, mit neuem Haarschnitt aber
    seine Klamotten hat er noch nicht zusammengepackt....




    HÜÜLFFEE

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • nächstes Wochenende kommt sein Sohn, dann soll er in seinen 4 Wänden sein,
    ich möchte endlich Ruhe haben.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Dann soll er bis Mittwoch seinen Krempel gepackt und aus der Wohnung geschafft haben. Mittwoch spätestens Donnerstag ist dann Schlüsselübergabe. Hält er sich nicht dran ist eben Freitag ein neues Schloss in der Tür. Wenn er nur auf die harte Tour lernt dann eben so.

  • Erkältung nimmt zu
    Rücken nimmt ab...


    ach mensch Hexe
    dann lass doch deine Kröten mal hexen das Du wieder Gesund wirst!


    @Aristo der Herr hat mir gerade, von alleine, mitgeteilt das er ab nächsten WE in seiner Wohnung nächtigen will - puuuh
    nur sehe ich jetzt ein neues Problem aufkommen, er scheint nicht in Betracht zu ziehen das er den Schlüssel abgeben muss...


    na egal, dann eben ein neues Schloss, fühle ich mich eh wohler...


    Danke für´s "zuhören"

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich weiß gar nicht, ob ich mich nochmal verlieben kann.

    kannst du tigerchen, kannst du. ist alles eine frage der zeit :D
    geniess die zeit, lass es dir gut gehen und es auf dich zukommen. du hast es verdient! :daumen


    Die waren ALLE mir einfach zu alt, zu verstaubt, zu .... altbacken.

    alter hat noch nie was mit dem personalausweis zu tun gehabt. :lach

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Huhu,


    eigentlich gehöre ich hier ja nicht mehr rein ;) aber antworten muss ich doch nochmal...


    geniess die zeit, lass es dir gut gehen und es auf dich zukommen. du hast es verdient!


    Oh ja, ich genieße es. Es ist wunderbar. Er verwöhnt mich, tut alles, damit es mir richtig gut geht wenn ich ihn besuche. Meine Lieblingsgetränke stehen bereit, er ist ein Meister der Massagekunst und er tut es gern. Und so langsam merke ich, ich taue auf und kann mir auch vorstellen, dass es nicht gleich alles wieder vorbei ist.


    alter hat noch nie was mit dem personalausweis zu tun gehabt.


    Tja, kann man jetzt auf die anderen münzen oder auf mich :brille Ich glaub ich schmeiß den Perso weg :D


    Lg das Tigerchen


    PS: Danke!

  • Hi!


    Ich melde mich auch mal wieder. 2011 habe ich mich getrennt und 2013 ist nun auch fast wieder vorbei und noch immer hatte ich kein einziges Date. Das hört jetzt auf. Ich habe mir vorgenommen im nächsten halben 4 Verabredungen zu haben. 2 Monate gebe ich dem realen Leben noch, wenn bis zum 8.2. keiner mit mir ausgehen will, melde ich mich nochmal in einer Single-Börse an. Es muss jetzt nicht gleich Mr Right angeritten kommen, aber nach 2,5 Jahren könnte ich zumindest mal wieder mit einem Mann ausgehen. Mir reichts.
    Jetzt dachte ich mir, dass ich mich in einem Sportverein anmelde. Aber da war es wieder, mein übliches Problem: Alle gemischtgeschlechtlichen Kurse von Handball bis Segeln finden nach 16 Uhr statt. Da ist meine Tochter da. Geht nicht. Morgens bis mittags habe ich frei, da gibts Seniorensport und Frauengymnastik und Yoga. Sonst nichts. Ich komme nachmittags und abends nirgends hin. Einen Babysitter kann ich nicht bezahlen. Jetzt habe ich bis Ende Januar 4 Termine zum Ausgehen. Wenn da nichts passiert bleibt nur noch der Supermarkt als Flirtmöglichkeit. Abends nach der Arbeit, abgekämpft mit Kind. Mal sehen...

  • Ich glaub ich schmeiß den Perso weg :D

    ne richtig gute idee. langsam bist du auf dem richtigen weg :daumen


    2011 habe ich mich getrennt und 2013 ist nun auch fast wieder vorbei und noch immer hatte ich kein einziges Date... 2 Monate gebe ich dem realen Leben noch, wenn bis zum 8.2. keiner mit mir ausgehen will, melde ich mich nochmal in einer Single-Börse an.


    manchmal ist das leben ganz schön schwer...


    damit du siehst, dass das auch anders geht: ICH WILL :D
    somit hättest du dein erstes date schon mal in der tasche und kannst dir gedanken um nummer 2, 3 und 4 machen. ;)
    jetzt kann´s nur noch bergauf gehen :strahlen

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

    Einmal editiert, zuletzt von seray ()

  • ;) mein nächstes date steht am SO an
    dieses WE habe ich ihn vertröstet...wg heftiger Erkältung
    mit Schniefnase daten, ne, lasst mal... :brille



    ...na dann bonne chance, Seray :daumen