Club der Einsamen Herzen

  • Ich fürchte sie haben schon zuviel darüber gesprochen.


    Wenn die beiden jetzt nicht in den vollen gehen, ist einer nachher sicher enttäuscht.

  • Lach.. und neulich fandest du uns noch zu unromantisch und zu aufgeklärt :D.


    Du, keine Sorge. Nach dem Ding was letztes Jahr alles war (die ständigen Absagen von ihm) muss er sich jetzt erstmal viiiiel Mühe geben. Er wird merken dass mein Krönchen aufrecht sitzt. ;)


    Und ja... teilweise denke ich mir bei IHM auch... jetzt ist alles toll und spaßig, aufregend... und nach ein paar Tagen, Wochen.... ist alles nicht mehr so interessant. Von daher.... Krone sitzt aufrecht.


    @Ghost:
    Hmm... wir werden sehen was sich ergibt. Selbst wenn das Feuer schnell aufflammen sollte, es wieder schnell erlischt... wenn ich eines gelernt habe dass es sich immer lohnt es sich gut gehen zu lassen, egal wie lang oder kurz.


    Teilweise denke ich ja auch wir haben vielleicht schon zuviel drüber gesprochen (aber eigentlich war es nur kurz darüber was schief gelaufen ist) ABER.. wenn man es genau nimmt, ist es unser drittes Date. Das hat nur länger auf sich warten lassen. ;)

  • Liest sich fast als hättest du Freude wenn es verpuffen würde :(:bldgt: ...... :nawarte:


    Wir haben nicht sooooviel darüber geschrieben wie es hier vielleicht rüberkommt, nur nen bißchen mussten wir uns ja mal darüber austauschen was wohl letztes Jahr schief gelaufen ist, oder nicht?


    Und nein, es ist kein hormonell kopflos gesteuertes Treffen. Ich denke eine gesunde Mischung von allem. Wir sind beide ziemliche Kopfmenschen wenn ich ihn richtig einschätze und er ist kein Draufgänger. Das hätte er damals schon versuchen können als ich ihn wirklich total kopflos angehimmelt habe :love ... mittlerweile bin ich ja fast schon mißtrauisch eingestellt und lass das einfach mal auf mich zukommen und schaue dass es eben nicht so schnell vorangeht, weil ich es ihm nicht so leicht machen möchte. Kopfloses anhimmeln ist nämlich nicht mehr. :bldgt:

  • nein, es würde mich nciht freuen..sorry, wenn das so rüber kam.
    ich wollte nur sagen "Viel Lärm um nichts"..so in der Art....falls Du an dem Abend sagen solltest "wo ist der zauber geblieben" oder so.... man verändert sich ja mit der Zeit...


    wann ist das Treffen nun genau?



    Unser Ausgehen heute abend wird doch was.. :tanz auch wnen es "nur" ne Weiberrunde ist..egal..Kino..was trinken gehen... :tanz

  • Viel Spaß Euch allen ...
    ... von mir, die heute gerade eine Runde geheult hat.
    Minikind saß völlig erledigt am Tisch und ist beim Essen immer wieder eingeschlafen - es sah soooooo goldig aus und ich musste lachen und gleichzeitig heulen, weil niemand diese Situation außer mir gesehen und mit mir geteilt hat :lach:flenn:lach:flenn

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Bin schon wieder da....
    als wir aus dem Film raus kamen (Ted..mit bayrischer Stimme..so la la), sah meine Freundin (und Fahrerein), daß ihre Schwiegereltern angerufen hatten.


    Wie zu erwarten war, ließ ihre jüngere Tochter (6) nicht locker und heulte und heulte...


    also brachen wir den Abend ab und fuhren heim...


    :(

  • Oh schade dass dein Abend so schnell vorbei war aber wenigstens warst du etwas unterwegs gewesen. Besser als gar nicht, oder?


    Ja das kann natürlich sein, dass wir uns sehen und keiner mehr den Zauber verspürt und das wäre sehr schade ABER wir werden trotz
    allem sicher einen sehr schönen Abend haben, unter Bekannten dann halt nur.


    Wir werden uns nächsten Freitag treffen und ich bin immer noch am überlegen was die beste Location ist für ein ungezwungenes Date. Meine Freundin meinte schon bei mir Zuhause aber da von ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Naja, deswegen dachte ich doch an Bowling oder Billard weil man sich da bewegt und trotzdem quatschen kann. Er kommt ja erst Abends um 23.00 uhr, von daher ist mit Viechern nicht mehr viel.
    Bei unserem ersten Date waren wir mit Zwerg Minigolf und Kicker spielen, das hat uns allen super gefallen, gerade das Kickern. ;)

  • DAS liebe 3x Sonnenschein, war wieder typisch frau....etwas in den Raum werfen und dann wieder abzischen und es höchstens mit einem " ooooch... :pfeif " zu kommentieren..


    :lgh


    Deswegen hab ich es doch gemacht! :lgh:lgh:lgh


    Bin ja auch "nur" ne Frau :rotwerd


    Heute nachmittag/abend Grillen bei Freunden und mit lauter neuen und hoffentlich tollen Leuten - Lagerfeuer, handgemachte Musik und gemeinsames Singen/Jammen :tanz


    ...solange meine Kids halt mitmachen *seufz*

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Merci, Hexe :daumen


    Geh jetzt meinen Kartoffelsalat dafür machen :essen


    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • perfektes Wetter dafür!



    Ich geh gleich zum ALLERletzten male ins Freibad..das macht nämlich nächste Woche dicht.
    Und ich bin dort ohne Kinder..nur mit befreundeten Müttern und deren kindern..herrlich..ich kann lesen, schwimmen, wann und wie lange ich will :tanz


    hab heute per whatsapp erfahren - ab morgen 16 Uhr ca ist es vorbei mit der Ruhe..aber ich freu mich doch auf sie... :love


    War ne superschöne Woche (ohne Dates..)... :strahlen

  • beides saß..danke..war nett..abends verbrachte ich auch bei besagter reundin..und einem Freund von ihr..grillend..


    war sehr entspant und sehr nett.
    Un nun ab ins bett.Ich bin tod. war noch fix 4,3 km Joggen, zwischen Freibad und Grillen---und das im Mördertempo...für meien Verhältnisse..pace 5:50...