Club der Einsamen Herzen

  • manchmal muss man nur im eigenen forum mal ein weng schauen - da scheint mir so ein toller hecht zu sein... 8)
    Immo will nicht länger Single sein....


    :nixwieweg[/quote]




    wie wäre es mit ein paar mehr Details: Grösse, Wohnort, noch Kinderwunsch... da setze ich so meine Prioritäten im Moment :-) und wehe Du würdest mich mit dem Rest enttäuschen :nawarte::flenn

  • da scheint mir so ein toller hecht zu sein...

    Jetzt schalt ich mal den Jammermodus an. Ich hätt auch gern mal das Gefühl, ich wäre eine tolle Forelle oder so. Meistens überwiegt eher das "Ach naja, wer will mich denn schon haben?"


    Wohlgemerkt, ich bin allein ganz zufrieden, aber früher war da weniger Schwerkraft und mehr Selbstbewusstsein ... Das kann man ja mal ganz nüchtern so sagen.

  • Naja, von "suchen" habe ich nicht gesprochen- wollte nur versuchen meinen Glauben in die Männer wieder zu bekommen.
    Ne Frau wäre auch nicht schlecht- einziges Manko: Ich bin so wahnsinnig heterosexuell veranlagt :Hm :pfeif


    Nen Mann backen? Joa, wenn der dann auch putzen, kochen und einkaufen kann und mit dem Hund rausgeht? :lach


    @Immo: Dein Thread ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen und ich dachte mir: WOW, was für ein wilder animalischer Kerl! :ohnmacht: :sabber
    Du hast mir die Tränen in die Augen getrieben! :lgh

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Um Gottes Willen keinen Macho! :nanana Das sind doch die, die eigentlich vor lauter Komplexen nur diese eine Möglichkeit haben, sich so zu verhalten.
    Und im Endeffekt sind sie doch alle nur Mutti hörig :crazy


    Ein echter Kerl ist in meinen Augen ein Mann, der weiss, was er will und kann, für den Verantwortung kein Fremdwort ist und diese auch lebt. Der nicht nur seine eigene Leistung sieht, sondern auch ein gewisses Maß an Respekt für andere mitbringt. Ein Mann, der mal mit anpacken kann, aber auch liebevoll und empathisch ist. Er sollte mit sich und seinem Leben zufrieden sein und nicht an maßloser Über- oder Unterschätzung leiden. Ein Mensch, der offen genug ist, um sich selbst immer wieder zu reflektieren. Kurz und gut: Er sollte eine gesunde Einstellung zum Leben (bezüglich sich selbst und anderen) haben, Werte und Pflichten kennen und eine entsprechende Kinderstube besitzen. Und ja, eine gemeinsame Augenhöhe ist grundlegend. Ein Mensch, der mit dem Partner "Hand in Hand nach vorne will".


    So, und nu?
    Ich habe so einen kennen gelernt. Dabei war ich glücklich als Single und jetzt bin ich es nicht mehr. Doof. Arg doof.
    Deshalb mussten gestern knapp 500 ml gutes Eis dran glauben. Jetzt ist es weg, sonst hätte ich noch etwas in die Mitte gestellt.


    Ach ja: er findet mich NETT!!! (so wie man eine Katze oder sonstwas nett findet)

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • So, und nu?
    Ich habe so einen kennen gelernt. Dabei war ich glücklich als Single und jetzt bin ich es nicht mehr. Doof. Arg doof.
    Deshalb mussten gestern knapp 500 ml gutes Eis dran glauben. Jetzt ist es weg, sonst hätte ich noch etwas in die Mitte gestellt.


    Ach ja: er findet mich NETT!!! (so wie man eine Katze oder sonstwas nett findet)

    Oh je, dann bleib ich lieber doch auch wenn ich alt und klapprig bin alleine.... Tut mir sehr leid für Dich :( . Fühl Dich mal :knuddel


    Warst Du mit ihm zusammen? Oder blieb es beim Kennenlernen?

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy


  • Oh je, dann bleib ich lieber doch auch wenn ich alt und klapprig bin alleine.... Tut mir sehr leid für Dich :( . Fühl Dich mal :knuddel


    Warst Du mit ihm zusammen? Oder blieb es beim Kennenlernen?


    Hmmm, neee, zusammen sind wir nicht ... wir haben uns mehr oder weniger zusammen getan, um - wie sag ich's jetzt - um gewisse Bedürfnisse in beiderseitigem Einvernehmen zu stillen.
    Fand ich erst eine gute Idee, da ich ihn nett und sympathisch, aber auch nicht mehr fand. Und ich definitiv keine Beziehung mehr in meinem Leben wollte. Will. Achweißauchnich! Jetzt irgendwie doch, da wir auch einiges erzählt haben das hat ihn so sehr arg sympathisch gemacht. Da waren einige Dinge dabei, die ich in meiner Ehe bzw. in der Beziehung mit dem Vater vom Zwergenkind sehr vermisst habe ...
    Ach Menno!

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ach es ist aber auch immer blöde, wenn einem das Herzchen so einen Strich durch alles macht!


    Wieder mal Ironie des Schicksals- da spricht man sich schon vorher vernünftig ab und dann sagen die eigenen Gefühle irgendwann: "Guten Tag, hier sind wir mal wieder" und dann soll man damit auch noch klar kommen.


    So ein sch...eiss ist mir auch schon passiert, ich hatte eine einzige Affaire (beide Single) in meinem Leben und irgendwann hab ichs beenden müssen, weil ich mehr empfand als er (er fand die ganze Sache halt- wie bei Dir- auch einfach nur nett...)


    Jahre später durfte ich mir dann anhören: "DU wolltest mich ja nicht". :crazy


    Ähhh- wissen die Männer eigentlich selber, was sie wollen?


    Seitdem gibts bei mir nur noch alles oder nix.


    Naja, vielleicht bin ich ja auch zu blöd dazu "Echte" und "Blender" zu erkennen. (und ich hab mich selten in etwas reingestürzt...)

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • wo ist bitte der knopf um aufkeimende gefühle auszuschalten?
    und nein, kontaktabbruch oder probieren sind keine optionen....


    scheiße, das kann ich gar nicht gebrauchen, nicht bei dem....

  • @paulaken
    :troest , das kann ich im Moment richtig gut verstehen.


    Ich hoffe, mir wächst bald ein Pickel und wenn ich daran rumdrücke, sind die doofen Gefühle ausgeschaltet.
    Aber ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Pickel hatte - uaaaah.

    "Was für ein schöner Tag" :sonne


  • Ja, das ist natürlich auch ein Teil meines Problems: ich vertraue mir selber nicht mehr, dass ich Lügen o.ä. erkenne ... und ich dachte, dass ich die Gefühle im Griff hätte. Falsch gedacht.
    Naja, mal schauen, wie lange es mir damit gut geht, sonst muss ich das eben beenden. Leider.

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Hallo,


    ich reihe mich auch mal hier ein, obwohl ich ja "eigentlich" nicht suche. Aber manchmal fehlt mir bei all dem Mist echt eine Schulter zum Anlehnen. Ich denke auch manchmal, ob ich jemals wieder einen finde. Ich war jetzt über 20 Jahre in einer Partnerschaft und ich habe echt verlernt, wie man flirtet. Wenn mich mal ein Mann anschaut, bekomme ich sofort eine Panikattacke. Kann man das wieder lernen?


    Meine Freunde und Bekannten sagen mir immer wieder, wie gut ich aussehe und was für eine Ausstrahlung ich habe, vor allem seit der Trennung. Aber irgendwie hat das noch kein Mann bemerkt. Ich habe mich jetzt mal in einer Singlebörse umgeschaut. Das ist glaube ich auch nichts für mich, denn ich glaube ich würde mich nicht mal trauen, mich mit jemandem zu treffen. Na ja vielleicht wird es ja doch mal irgendwas.


    Liebe Grüße


    lumabe

  • Freundschaften sind sehr wichtig.


    ABER


    Ich will nicht immer nur bester Freund oder Kumpel sein.


    Ich will mal wieder kuscheln... nur kuscheln. Dazu einen Cocktail oder ein Glas Wein und ein guter Film.


    *sfz*

  • Flirten ist wie Fahrrad fahren. Das verlernst du nicht wirklich.

    Hm! Also Fahrradfahren kann ich (feuermachen, angeln und so auch), aber flörten konnte ich noch nie.


    Irgendwie kam mir heute in der Mittagspause eine prima Definition von dem, was ich eigentlich vermisse.


    Seit Herr Zwergnase auf der Welt ist, bin ich eigentlich allein zuständig. Ich bin nicht einsam dabei, ich fühl mich eigentlich ganz vollständig. Und ich merke auch allmählich, dass ich dabei eine Menge Stärke (leider auch innere Härte) gewonnen hab. Ich bin also allein stark. Fast alles klappt allein gut. Aber manchmal würde ich es mir gern wieder leisten können, etwas schwach zu sein, tja, anlehnen oder so. Das fehlt. Hmpf!

  • Hier ist glaube ich der Süßkram ausgegangen....


    Ich stelle mal ein paar Portionen Eis auf den Tisch.... bitte bedient Euch! :-)

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy