Club der Einsamen Herzen

  • aber scheiße, wie tief bin ich gesunken, dass mir ein job wichtiger ist, als ein kerl (und dann auch nur für ein paar stunden im monat)


    Der Kerl macht dich auch nicht mehr als ein paar Stunden im Monat glücklich ;)


    So, und ich bin jetzt auch wieder offiziell solo ohne akute Option auf Veränderung. :strahlen

  • erste gehalt ist ein macbook, davon habe ich viele stunden was


    wollte mich nciht bedanken, sondern zitieren :pfeif


    bei der Priorität machst bei jedem Mann Pluspunkte :brille:brille:brille

  • piiiiieeep ... ich sitz`ja auch immer noch hier rum :hae: ...


    irgendwie kommt hier auch keiner vorbei und überall diese verliebten Paare ...


    ich will auch Schmetterlinge ... :(

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei? :winken:


    Mit meinem Single- Dasein bin ich momentan zwar mehr als zufrieden, doch auch ich habe die Befürchtung, dass es so bleiben wird...
    Weil alleine alt werden möchte ich nun mal auch nicht. :kopf


    Mache mir nämlich doch so langsam Sorgen, dass ich Männer, was eine Partnerschaft angeht, in den nächsten Jahrhunderten immer noch als müllproduzierende, vor Verantwortung flüchtende, unordentliche Paschas und sich selbst bemitleidende Muttersöhnchen sehen werde. :mussweg


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen meinen Glauben an die Männer wieder zu finden?


    Gibt es irgendwo noch echte Kerle? Oder sind die ausgestorben? :D

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine73 ()

  • Willkommen Tine. :Flowers


    Gibt es irgendwo noch echte Kerle? Oder sind die ausgestorben? :D


    Hm, was ist denn ein echter Kerl für dich? Mann auf Augenhöhe oder doch eher Macho? Wenn letzteres, dann kann ich dich beruhigen; davon gibt es noch ne Menge..

  • Hm, was ist denn ein echter Kerl für dich? Mann auf Augenhöhe oder doch eher Macho? Wenn letzteres, dann kann ich dich beruhigen; davon gibt es noch ne Menge..

    Um Gottes Willen keinen Macho! :nanana Das sind doch die, die eigentlich vor lauter Komplexen nur diese eine Möglichkeit haben, sich so zu verhalten.
    Und im Endeffekt sind sie doch alle nur Mutti hörig :crazy


    Ein echter Kerl ist in meinen Augen ein Mann, der weiss, was er will und kann, für den Verantwortung kein Fremdwort ist und diese auch lebt. Der nicht nur seine eigene Leistung sieht, sondern auch ein gewisses Maß an Respekt für andere mitbringt. Ein Mann, der mal mit anpacken kann, aber auch liebevoll und empathisch ist. Er sollte mit sich und seinem Leben zufrieden sein und nicht an maßloser Über- oder Unterschätzung leiden. Ein Mensch, der offen genug ist, um sich selbst immer wieder zu reflektieren. Kurz und gut: Er sollte eine gesunde Einstellung zum Leben (bezüglich sich selbst und anderen) haben, Werte und Pflichten kennen und eine entsprechende Kinderstube besitzen. Und ja, eine gemeinsame Augenhöhe ist grundlegend. Ein Mensch, der mit dem Partner "Hand in Hand nach vorne will".

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy


  • Ein echter Kerl ist in meinen Augen ein Mann, der weiss, was er will und kann, für den Verantwortung kein Fremdwort ist und diese auch lebt. Der nicht nur seine eigene Leistung sieht, sondern auch ein gewisses Maß an Respekt für andere mitbringt. Ein Mann, der mal mit anpacken kann, aber auch liebevoll und empathisch ist. Er sollte mit sich und seinem Leben zufrieden sein und nicht an maßloser Über- oder Unterschätzung leiden. Ein Mensch, der offen genug ist, um sich selbst immer wieder zu reflektieren. Kurz und gut: Er sollte eine gesunde Einstellung zum Leben (bezüglich sich selbst und anderen) haben, Werte und Pflichten kennen und eine entsprechende Kinderstube besitzen. Und ja, eine gemeinsame Augenhöhe ist grundlegend. Ein Mensch, der mit dem Partner "Hand in Hand nach vorne will".


    Sorry, aber wenn Du sowas suchst, fang lieber was mit ner Frau an :D;):brille

  • Zitat

    Ein echter Kerl ist in meinen Augen ein Mann, der weiss, was er will und kann, für den Verantwortung kein Fremdwort ist und diese auch lebt. Der nicht nur seine eigene Leistung sieht, sondern auch ein gewisses Maß an Respekt für andere mitbringt. Ein Mann, der mal mit anpacken kann, aber auch liebevoll und empathisch ist. Er sollte mit sich und seinem Leben zufrieden sein und nicht an maßloser Über- oder Unterschätzung leiden. Ein Mensch, der offen genug ist, um sich selbst immer wieder zu reflektieren. Kurz und gut: Er sollte eine gesunde Einstellung zum Leben (bezüglich sich selbst und anderen) haben, Werte und Pflichten kennen und eine entsprechende Kinderstube besitzen. Und ja, eine gemeinsame Augenhöhe ist grundlegend. Ein Mensch, der mit dem Partner "Hand in Hand nach vorne will".


    Ich habe den Glauben an einen solchen Mann auch noch nicht verloren...


    Wir haben jetzt beschlossen, den Kontakt erst einmal abzubrechen, bevor sich einer von uns ernsthaft in den anderen verliebt. Sein Kinderwunsch bzw. mein Nicht-Kinderwunsch steht einer dauerhaften Partnerschaft entgegen, das würde bis zu einem gewissen Punkt gutgehen, aber auf Dauer eher nicht. Ach Leute, es tut jetzt schon weh und ich vermisse ihn... :flenn Man reiche mir Taschentücher und ganz viel Schoki... Ich verpreche Euch, dass ich bald mit dem Rumgeheule aufhöre, aber heute muss ich mich noch ein wenig in Selbstmitleid suhlen :rotwerd:flenn:(:ohnmacht:

  • Taschentücher und Schoki in die Mitte leg und eine breite Schulter zum ausweinen anbiet ;)



    Ich weiß, doofer Spruch, aber manchmal eben sooo wahr: Es sollte vielleicht einfach nicht sein :troest

  • Man reiche mir Taschentücher und ganz viel Schoki... Ich verpreche Euch, dass ich bald mit dem Rumgeheule aufhöre, aber heute muss ich mich noch ein wenig in Selbstmitleid suhlen :rotwerd :flenn :( :ohnmacht:

    Weißt Du, rumheulen muss auch mal sein *tröst*