Club der Einsamen Herzen

  • Ich melde mich mal hier ab.


    Nicht weil ich was gefunden hätte...


    Aber ich mag nicht mehr dran glauben das es eine Frau für mich gibt. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich werde immer nur enttäuscht... entweder werd ich ausgenutzt oder ich treff auf jemand der mit seinen vorherigen Beziehungen nicht abgeschlossen hat, oder auf jemanden der eigentlich keine Zeit für einen Partner hat, oder... ich finde mich einfach damit ab.


    Es hätte alles so schön sein können... ist es aber nicht.

  • Hi,


    @ghost, deine letzte Beziehung ist doch noch nicht lange her, dann hast du vlt. auch noch nicht abgeschlossen :frag


    Mach dir keine Gedanken, und genieße dein Leben, bzw. dies muß man auch können und evtl. lernen !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Männer braucht man echt nicht. Entweder sie tun einen weh oder sie verarschen einen oder sie lügen einen an.
    Oder eben alles aufeinmal!!!


    LG

  • dragon - dass GB ein Mann ist, weißt Du schon? Weil Du grad so auf die Männerwelt schimpfst?



    GB: laß Dir Zeit..ich glaube, Du bist noch nciht reif für was neues..Du willst es viel zu sehr...aber ja - ich weiß WIE bescheuert sich das anhört!!!!

  • Sind Männer je einfach?
    Also ich habs noch nicht erlebt.


    Naja, Frauen sind wohl auch nicht immer einfach.


    Nur irgendwie ziehe ich das magisch an, das man mich verarscht und mich verletzt.


    LG



  • So geht es mir auch, nur halt mit Männern.


    Meine Hoffnung jemanden zu finden ist gestorben. Ich werde mich damit abfinden müssen auf immer und ewig Single zu bleiben.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ich auch.
    Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Frei nach dem Motto: *sing* Wunder gibt es immer wieder....
    Ich versuch grad mal den Vorteil am Singleleben zu sehen. Freie Zeit, die ich ganz für meinen Sonnenschein nutzen kann und keine Eifersuchtszenen.


    Dafür einen Deprianfall bei jedem knutschenden Päärchen. :crazy


    Ich geb mal nen Prosecco aus, auf das Singleleben. :drink


    Und einmal :troest & :knuddel für Miesmuschel und Ghostbuster.


    (Bevor das kommt: NEIN ich habe keine Drogen genommen und nicht am frühen morgen gesoffen. :pfeif )

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Meine Hoffnung jemanden zu finden ist gestorben. Ich werde mich damit abfinden müssen auf immer und ewig Single zu bleiben.


    Dito! Geht mir genauso.


    Ich versuch grad mal den Vorteil am Singleleben zu sehen.


    Den gibt es bestimmt, den hab ich jetzt 2 Jahre genossen. Und es ist auch schön alleine, aber irgendwie, war die Zeit vorbei, aber nur kurz.


    Dafür einen Deprianfall bei jedem knutschenden Päärchen.


    Was meinste, wie schnell ich zur Zeit in Tränen ausbreche? Zum Glück nicht in der Öffentlichkeit :lgh
    Aber zuhause, abends, oder wenn ich mit ner Freundin drüber rede.


    Ist doch alles scheiße!


    Für was gibt es die Liebe überhaupt? Eigentlich ist sie Sinnlos!

  • Was meinste, wie schnell ich zur Zeit in Tränen ausbreche? Zum Glück nicht in der Öffentlichkeit :lgh
    Aber zuhause, abends, oder wenn ich mit ner Freundin drüber rede.

    Oh ja , ich hab das Problem wenn ich alleine zuhause sitze. Kind schläft und ich sitz alleine vor der Glotze. Irgendwie ist das aber erst seit die Kurze da ist. :kopf Übrigens mittlerweile auch schon wenn ich durch meine Kontaktliste bei wkw schaue und lauter päärchenprofilfotos mich anlächeln. (Ist edith grad aufgefallen) :pfeif


    Naja sinnlos ist die Liebe ja nicht. Denn irgendwie sind unsere Zwerge ja auch entstanden.

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Blueeye ()

  • Ich glaube das Problem bei mir sind nicht die Männer sondern ich.


    Sobald es etwas enger wird, renn ich weg, ich hab ein echtes Problem mit Nähe.


    Deswegen verliebe ich mich auch gerne in das Unerreichbare! Da weiß ich, daß es nichts werden kann.


    Ich hab mir immer ein Hintertürchen aufgehalten zum Fliehen.


    Alle meine Beziehungen sind irgendwie als "Affairen" gestartet weil ich immer Panik bekommen hab, wenn es ernster wurde, wenn der Mann dann stark genug war und es geschafft hat, mir das Gefühl von Sicherheit zu geben, dann konnt ich mich entspannen.


    Und nein, so viele sinds nicht gewesen ;)


    Momentan muss ich erstmal wieder mit mir ins Reine kommen, der Rest kommt von alleine.

  • Ich glaube von mir inzwischen, das ich zwar eine Beziehung führen kann, aber nicht aufbauen.


    Meine letzte Beziehung war von Lügen und Betrügen bestimmt. Ich war vorher nie Eifersüchtig... aber in dieser Beziehung wurde ich es... und diese Eifersucht wurde immer wieder bestätigt. Das hat mich seelisch und schlussendlich auch körperlich kaputt gemacht. Erst im Krankenhaus kam ich wieder zur Besinnung und konnte die Beziehung 3 Wochen vor der Heirat beenden. Das hat Spuren hinterlassen.


    In der letzten Zeit habe ich zwei Frauen wieder an mich heran gelassen, lange Zeit habe ich alles abgeblockt. Aber geklappt hat es nicht... und ich denke ein wesentlicher Punkt war die Art wie ich an die Sache heran ging. Obwohl ich glaube das ich beiden Frauen vertraut habe, kam bei ihnen das Gefühl auf das ich Eifersüchtig wäre. Besitzansprüche gelten machen würde. Das war nie meine Intention und so habe ich auch nicht gefühlt.


    Wenn ich für mich darüber nachdenke, was ich wirklich erwartet habe... dann war es wohl in erster Linie das Gefühl von Sicherheit. Und das kann es doch eigentlich gerade am Anfang nicht geben. Aber sobald etwas für mich nicht optimal lief.... sei es das Treffen platzten, sei es das Frau mich eben nicht sofort bei allen Freunden vorstellte, sei es das ich einfach das Gefühl bekam, ob berechtigt oder nicht, zurückgestellt zu werden... oder auch nur gleich gestellt zu werden... dann kommt diese Verletztheit sofort hoch und läst mich unfair werden. Am liebsten würde ich sofort schreien: aber du musst mich doch lieb haben, mehr als alle anderen. (Kinder nehme ich hier absolut raus aus der Diskussion!). Manchmal hatte man sich geeinigt etwas erstmal unter sich zu halten... auch um anderen Menschen nicht weh zu tun... aber auch wenn ich damit einverstanden war, so schrie meine Seele doch: ich will keine Heimlichkeiten mehr. nie wieder. ich will offen und ehrlich geliebt werden. ich will es hinausschreien in die welt. und ich will nicht das gefühl haben mit anderen menschen konkurieren zu müssen.


    Ich weiss das es alles Verletzungen aus der Vergangenheit sind, niemand kann etwas dafür. Und doch kann ich nicht aus meiner Haut.


    Manchmal denke ich: irgendwo muss es sie doch geben... die Frau die bereit ist meine Unsicherheit mit mir gemeinsam zu besiegen. Die mir das Gefühl gibt das ich die Nr.1 bin. Die mich nicht fragt, wenn der eifersüchtige Exfreund zum 10ten Mal das Treffen stört, soll ich ihm von dir erzählen... die es einfach tut und mir damit zeigt: ich meine es ernst mit dir. Wenn ich im Moment um Aufmerksamtkeit oder das Gefühl der Einzigartigkeit kämpfen muss, macht mich das fertig. Ich will einfach mal Nr.1 sein, so ganz automatisch... ohne betteln, ohne streiten. So wie die Frau meine Nr.1 ist.


    Meine Verletzte Seele und meine Unsicherheit strahle ich auch aus... was auch wieder dazu führt das Frauen auf Abstand gehen. Sie haben dann Angst mich zu verletzten, mir weh zu tun. Aber sie verstehen nicht, das es nicht sie sind die mich verletzten... sondern das ich es selbst bin. Ehrlich gesagt glaube ich das ich erst wieder lernen müß mich auf eine Frau zu verlassen... ihr vollständig zu glauben. Das wird bei mir die ein odere andere Träne bedeuten... ich selbst wäre auch bereit dazu, aber es schreckt ab. Vermutlich kann man sowas auch nicht von jemand erwarten den man kennen lernt.


    Ich glaube fest daran das ich Beziehungsfähig bin. Aber nicht mehr fähig eine Beziehung aufzubauen. Deshalb will ich nicht mehr suchen. Vielleicht ändert sich meine Persöhnlichkeit irgendwann wieder... ich bin ein optimistischer und lebensfroher Mensch... und ich glaube das mich viele andere dafür sehr mögen. Und vielleicht, eines Tages, liebt mich sogar eine wieder...

  • @ghost


    :troest


    vieles von dem, was du schreibst kann ich mehr als gut nachempfinden und verstehen..in vielem erkenne ich mich wieder..
    viele hier haben in der vergangenheit mehr als nur "blessuren" davongetragen..sei es seelisch oder anders..ich ebenso..
    ob das irgendwann einmal ganz verheilt und einfach weg ist weiß ich nicht.
    es ist verdammt schwer damit umzugehen und zu leben...ich für meinen teil vermute meist
    hinter alles und jedem naja ich sag mal den "teufel" von vorher..das macht ängstlich und unsicher..und man
    hat die turnschuhe immer griffbereit..


    ich wünsche dir, dass du es schaffst, die vergangenheit und die verletzungen komplett hinter dich zu lassen
    und alles verarbeiten zu können, damit du dich dann voll und ganz auf dein passendes deckelchen einlassen kannst..


    und ich sage "DANKE" für deine offenen worte...ich selbst schaffe es oft nicht gedanken und gefühle in passende worte zu fassen..

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Ich kenne das.... meine letzte abfuhr war... ich will nichts von dir du bist so nen scheiss bulle... hmm ok...soviel zu dem thema frauen stehen auf uniformen ;)


    Ich glaub ich bin ein grillrost... zum heissen machen reichts aber nichts bleibt lange

  • das ist die eine seite..sich nen korb einfangen - die andere ist, dinge aus der vergangenheit
    mit sich rumzuschleppen, aus denen man dann heraus irgendwie anders ist...



    damn...nur komm ich wieder ins grübeln....

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!