Es tut so unendlich weh....

  • Hallo ihr Lieben,


    nun sitze ich schon wieder hier und mir laufen die Tränen über die Wangen....verdammt warum muss es so sehr weh tun????


    Ich wusste das es noch nicht vorbei ist aber das es nochmal so schlimm wird hätte ich nicht geglaubt......ich dachte...nein ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegebend das er immer noch zurück kommt auch wenn er mich so sehr verletzt hat....doch mitlerweile glaube ich doch bzw habe das Gefühl das ich für ihn wie Luft bin.......das schlimme ist das er unseren Sohn genauso behandelt.


    Er hat sich neu verliebt und das ist das schlimme für mich, das er eine andere Frau jetzt vielleicht so behandelt wie er mich mal behandelt hat und ich davon nichts mehr zu spüren bekomme. Ich weis es ging vielen von euch mal so bzw einigen geht es vielleicht auch noch so....mein Gott ich hab erst mal 1 Woche überstanden wie lange muss ich das noch aushalten??


    Es gibt Tage an denen hab ich einfach nur eine Wut auf ihn, dann gibt es wieder Tage (diese überwiegen leider noch) wo ich ihn einfach nur vermisse :(


    Ich weis es kann mir leider keiner helfen hier aber ich musste das einfach mal los werden.


    Danke fürs zuhören

  • Er hat sich neu verliebt und das ist das schlimme für mich, das er eine andere Frau jetzt vielleicht so behandelt wie er mich mal behandelt hat und ich davon nichts mehr zu spüren bekomme.


    Eines Tages wirst Du das wieder sagen und dieses Mal voller Dankbarkeit. ;)

  • Liebe Blinky


    :troest leider kann ich dir nicht mehr trost schenken. Ich wünsche dir viel Kraft.


    Liebe Grüße


    Claudia

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Und eines Tages sieht es dann so aus:


    Egal wie schön er ist,
    egal wie sexy er ist,
    egal wie verführerisch er ist,
    egal wie nett oder lustig er ist,
    egal wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig...


    Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn losgeworden ist !


    (Von einem mir unbekannten Verfasser)

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • ich habe auch sehr lange gelitten, mir ging es seelisch und körperlich schlecht. Musste zudem den Alltag mit 2 kleinen Kindern bewältigen.
    Es geht vorbei, die Zeit arbeitet für Dich. Und durch diese Tiefs musst Du gehen, nur so kommst Du drüber hinweg. Du wirst sicherlich starke Auf und Abs haben, aber die Aufs können sehr schön sein ;-) Du wirst Dich an Dein neues Leben ohne ihn ganz allmählich gewöhnen und es dann irgendwann ganz selbstverständlich und selbstbewusst leben.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

  • Vielen Dank ihr Lieben, das tut so gut zu lesen.Tagsüber geht das ganze noch, mein grosser hält mich ja auf Trab und ich bin abgelenkt, aber Abends dann wenn er im Bett liegt kommt mir der ein oder andere auch abschäuliche Gedanke den ich so sehr verdrängen würde.


    Aber so Worte wie eure tun da wirklich sehr gut!!



    LG Sabrina

  • :troest dich mal


    Bei mir ist das ganze auch nicht lange her, gerade mal 5 Monate und ich bin erst vor kurzem dahinter gekommen das mein Ex eine Freundin hat.


    Du wirst es schaffen, und diese Auf und Abs auch. Weine wenn dir danach ist und schreibe ihm (mußte ja nicht absenden) wenn du es brauchst. Die Zeit arbeitet wirklich für einen und irgendwann kommt der Tag wo du feststellst es war besser so.


    Es ist schwer und helfen kann dir nicht wirklich jemand, aber zuhören ;)


    Denk immer dran du schaffst das auch ohne Mann :knuddel

  • mein Gott ich hab erst mal 1 Woche überstanden wie lange muss ich das noch aushalten??


    Es tut schon noch eine ganze Weile weh... aber mit jedem Tag weniger...


    Glaub mir, irgendwann biste wahrscheinlich froh, das Du ihn los bist! Konzentrier Dich auf die wesentlichen Dinge Deines Lebens, Euren Sohn und Dich!


    Erfreu Dich am Sonnenschein, an den Bäumen die langsam grün werden, führ Dir schöne Dinge ganz bewusst vor Augen!



    Das wird schon, versprochen!


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Ich kann mich da nur anschließen...
    Es tut weh. Mal so verteufelt, dass man sterben möchte, mal nur wie ein dumpfes Pochen in der Brust.
    Das wird weniger werden - eine Woche? Süße, unser Herz hat eine eigene Zeitrechnung, eine Woche kann in Glück gemessen wie im Flug vergehen - und in Schmerz gemessen ewig dauern.


    Sei stark, halte durch. Es wird leichter, es wird besser, das verspreche ich Dir. Aber es braucht seine Zeit und die ist bei jedem Herzen unterschiedlich.


    :troest


    LG


    Anna

  • Ja, es tut verdammt weh. Ich habe auch sehr sehr lange gebraucht um eine Gelassenheit zu erfahren, die mich manchmal noch verblüfft Wir waren über zehn Jahre zusammen und ich dachte, wir wären eine glückliche Familie. So glücklich waren wir dann wohl doch nicht und im Nachhinein kann auch ich das erkennen und eingestehen. Heute bin ich dankbar für die Zeit, die wir zusammen erleben durften und konnte irgendwann loslassen. Dafür gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt und er schleicht sich einfach irgendwann so ein. Wir haben heute ein gutes Verhältnis zueinander. Um seine Tochter kümmert er sich sehr gut, auch wenn ich ab und an der Meinung bin, er müsste mehr oder anders handeln. Wenn ich aber ehrlich bin, wäre das wohl auch so, wenn wir noch zusammen wären. Ist doch so, oder? Auch in einer "Familie" ist nicht immer alles Eitel-Sonnenschein. Wenn ich meine Tochter so beobachte, empfinde ich eine unglaubliche Dankbarkeit. Ich habe ihn geheiratet, weil ich in liebte und wir haben ein Kind in die Welt gesetzt aus Liebe. Es gibt keine Gebrauchsanweisung und auch keine Garantie dafür, dass es immer Liebe bleibt.Ich habe gelernt, mit diesem Verlust umzugehen und habe grossen Respekt für ihn. Auch mir hätte es passieren können, dass ich mich in einen anderen Mann verliebe. Das es passiert ist hart, ganz klar. Ich hatte aber das Glück, dass wir gut miteinander auskommen und glaub mir, ich habe oft eine Faust in der Tasche gemacht. Ihm sein neues Glück nicht gegönnt, das vergeht....... irgendwann. Und dann steht Dein eigenes Leben mit Deinem Kind und vielleicht einem neuen Partner im Vordergrund. Bei mir hat es auch lange gedauert, jetzt bin ich aber eigentlich wieder sehr zufrieden - bereit, mich, wenn es denn passiert, auf einen neuen Partner einzulassen. Ich drücke Dir die Daumen, es wird eine harte Zeit, sie lohnt sich aber.


    Ganz liebe Grüsse


    Sandra

  • ja ich versteh dich sehr sehr gut. wie lange das andauert? bei mir hatts ganze 8 monate gedauert.
    es tut weh wenn er sich nicht für das gemeinsame kind interessiert und man liebt trotz allem was passiert ist.
    aber es wird besser es dauert, aber es lohnt sich nach vorne zu blicken.
    du schaffst das auch.
    lg

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hm. Ich sollte das jetzt vielleicht nicht schreiben????? Aber bei mir dauert es noch an und das schon über 1 Jahr.


    Das braucht seine Zeit. Es ist verdammt hart. Aber wenn du es überstanden hast , dann für immer! Und es wird eine nachhaltig prägen und vielleicht auch verändern-auch zum Positiven!


    Und was danach kommt-KANN NUR BESSER WERDEN!!!!

  • aber mal so richtig fett!


    Honey, leider können wir die keine kurzfristige Hilfe in Aussicht stellen....es wird noch lange weh tun. jemand hat hier drin ne Spruch von Winston Churchill: Wer durch die Hölle geht, sollte nicht stehen bleiben....! Passt!


    Der Alltag rettet Dich..aber es dauert...


    Hugs, darkwing

  • Huhu Zwergi, sry hab das erst jetzt gelesen.
    Momentan geht es mir solalal,ich träume seit einigen Tagen von der schöne Zeit mit ihm und schlafe dadurch sehr schlecht.Seit Ostermonat hat er sich nicht mehr gemeldet weder an meinem Geb (1 Tag später) noch bei Nico.Ich hatte vergangenen Donnerstag FA Termin auch das hat ihn nicht interessiert obwohl er wusste wann der Termin ist.Nico geht es momentan sehr gut, er fragt absolut nicht wann er Papa wieder sehen kann oder ob er ihn mal anrufen darf und er weis das er ihn jederzeit anrufen darf. Vor 2 Tage hat er mal was über seinen Papa verlauten lassen aber das war es schon :frag Auch im Kiga macht er sich klasse.


    Ansonsten mach ich mir natürlich sehr viel Gedanken darüber warum er sich nicht mehr für seinen Sohn und das Ungeborene interessiert, das macht mir glaube ich auch sehr zu schaffen, ich versuche mich soweit es geht abzulenken denn auch bis zur Geburt ist es nicht mehr lange und ich hab noch einiges zu erledigen.
    Sicherlich wird der Schmerz wieder grösser wenn ich ihm irgendwann mal wieder in die Augen schauen muss.


    Vielen Dank auch hier nochmal für eure lieben Worte :knuddel


    LG Sabrina

  • Für den ein oder anderen den es interessiert, es gibt Neuigkeiten......


    Die Geburt steht kurz bevor (ca 2 1/5 Wochen) mir geht es momentan ganz gut.Was mich belastet hat war das ich nicht wusste ob Micha mit zur Entbindung möchte oder nicht und......ob ich das überhaupt möchte.
    Letzte Woche sind wir alle zusammen in einen Freizeitpark....ja und das ganze wirklich ohne mir irgendwelche Hoffnungen zu machen weil ich damit abgeschlossen hatte.Ich hab voraus geschaut auf eine Zukunft ohne Micha.......doch dann auf dem Heimweg gestand er mir das er alles bereut was er getan hat, doch jetzt kommts.......


    Wir waren Sonntag in diesem Freizeitpark, er hatte sich die Woche zuvor (also in dieser Woche) Urlaub genommen und wie er mir gestand deshalb weil seine "Affäre/Freundin" da war, dann meinte er dazu das er sie Freitag heim geschickt hätte weil er Schluss gemacht hat mit ihr und sie eigentlich noch länger geblieben wäre.Ja ich stand da wie der Ochs vorm Berg,hab weiters nichts dazu gesagt und meinte nur das wir über die ganze Sache mal ausgiebig reden sollten.Er hat mich dann im MSN an dem Abend aufgenommen undi ich hab gesehen das er sich bei Wkw und Faceboock gelöscht hat (da hatte er Kontakt mit ihr)......nichts desto trotz es gibt genug Möglichkeiten einen Kontakt zu erhalten.einige Tage später schrieben wir über MSN, auch über Nico und er beteuerte mehrmals das es ihm so unendlich leid täte und er das nicht wollte.
    Naja das wollte ich euch nur mal eben berichten, meine Gefühle schwanken hin und her, Vertrauen ist natürlich total kaputt gegangen. Er wird heute Abend kommen das wir über die ganze Sache reden können und auch was in unserer Ehe den Bach runter gegangen ist, wenn ihr wollt berichte ich dann auch gerne weiter.


    Ganz liebe Grüsse

  • Liebe Blinky,


    sei fest gedrückt und ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird für Dich. Wie auch immer das aussehen mag. Könntest DU DIr denn vorstellen, wie es ist, wenn Dein Micha wieder bei Euch wohnt, Er Dich anfasst, Ihr gemeinsam lebt?


    Ich drücke fest die Daumen.
    DM