Bavaria Filmstudio

  • Bei uns läuft noch der Widerspruch für die Reha... dort, wo ich uns gern sehen würde, könnten wir innerhalb von ca. drei Wochen hin...


  • Wär zwar schade fürs Treffen, aber für sie natürlich guuuuuuuuuut :daumen


    Für Maschenka ist es gut und wir nehmen sie ein anderes mal dann mit ;)

  • kann ich auch kurzfristig noch zusagen
    ich weiß noch nicht, wie die finanzen da aussehen, kommt leider drauf an ob kindesunterhalt freiwillig gezahlt wird
    aber ich wollte da schon immer mal hin
    achja, wie wärs mit fahrgemeinschaften?

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ich wollt mal abklären wie aktuell Post 1 hier noch ist? Was ist eigentich mit Wendla, schon lange nicht mehr gelesen...


    Seid ihr alle noch dabei, die sich gemeldet haben?


    Fahrgemeinschaften find ich übrigens gut, aber kommt hier überhaupt jemand aus BW? Stuttgarter Gegend???

  • :wand:wand Wenn meine finanzen nächsten Monat ja nich so super bescheiden aussehen würden, würd ich glatt noch um nen Schlafplatz betteln.
    stella.. dein Auto ist doch voll.. oder nicht?

  • :wand:wand Wenn meine finanzen nächsten Monat ja nich so super bescheiden aussehen würden, würd ich glatt noch um nen Schlafplatz betteln.
    stella.. dein Auto ist doch voll.. oder nicht?


    :D trisha....also unter Umständen könnte das sogar sein, dass wir euch mitnehmen könnten

  • Lieb von euch stella.. :thanks:
    Aber da ich uns gerade erst einen Flug nach Berlin gegönnt habe, ist diesen Monat nicht mehr viel drin. Und irgendwie seh ich es nicht ein.. 11€ für so ne Führung, wo ich doch gar kein Führungsmensch bin (erkunde lieber selbst). Und für Zwerg wären die 3 Std sicher auch sowas von langweilig.. nee, dafür ist er noch zu klein denke ich.

  • Also ich werde mit der Bahn kommen und da es am günstigstens ist mit dem Bayernticket. Also wer unterwegs noch zusteigen mag 3 Personen können noch mitfahren.



    Wann wollen wir uns eigentlich treffen ?

  • bei mir wirds auch nichts, leider

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Also klappen würde es bei uns schon, wobei ich bei dem superschönen Badewetter lieber einfach nur die Seele baumeln lassen möchte.
    Ich habe zwar nur ein bischen mehr als eine Stunde zum Anreisen, aber selbst das ist mir bei dem schönen Wetter zuviel.
    Also wenn man es verschieben würde, währe ich echt froh.
    LG; Damiana

  • Hallo zusammen,


    wir wären noch dabei, tauschen aber auch gerne das Wochenende, wenn es weiter so warm ist. Bei uns kein Problem, da wir eh aus München sind.
    Geht denn jetzt überhaupt noch jemand??


    Herzliche Grüße!

  • Schade! Aber wenn so viele absagen ist es wohl besser wir verschieben.


    Naja klar, jetzt ist halt endlich Badewetter.


    Wer hat denn prinzipiell noch Lust und wann Zeit?


    LG Wendla

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Wendla
    Schick doch denjenigen die noch auf der Liste stehen eine pn,
    damit diese sich auch noch entsprechend äußern können - ist nur ein Vorschlag ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*