Hallo

  • Hallo,



    komme aus Bayern und habe 2Kinder 10 und 3 Jahre, die mich total aufbauen.


    Habe euch beim googeln gefunden und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.



    Grüße Wirbelbibi :-)

  • Ein herzliches :welcome hier bei uns.


    Bzgl. der Patenschaft haben wir ja schon kurz per PN gesprochen :-)


    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns.

  • Hallo Wirbelbibi,


    willkommen bei uns! Schön, dass Du da bist. Ich erwarte natürlich nichts weniger von Dir, als qualifizierte Antworten auf alle hier gestellten Fragen zu Kinderkrankheiten und Wehwehchen. Zum dank dafür darfst Du Dich gerne eingeladen fühlen, alle Deine Fragen und Probleme zu posten, damit wir Dir schnell und gezielt mit unserem Rat zur Seite stehen können.


    Hex Hex! :winken:


    LG


    Florian

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo,



    ich danke euch allen für die nette Begrüßung. Eine tolle Resonanz, super!!!!



    Hier gibt es viel zu stöbern und zu lesen und man ist nicht allein!



    Eine kleine Frage: wo kann man ganz frei chatten und sich austauschen? Nur in den einzelnen Kategorien?



    Sonnige Grüße Wurzelbibi :strahlen

  • hallo nochmal



    den chat wirst du sehen , wenn du 250 aktivitätspunkte "erschrieben/gesammelt" hast... also hau in die tasten ;) dann geht es recht schnell :-)




    Wirbelbibi Weiblich


    Anfänger


    Registrierungsdatum: 7. März 2010


    Beiträge: 4


    Geburtstag: 27. Mai 1969 (40)


    Wohnort: Bayern


    Beruf: Kinderkrankenschwester


    Aktivitätspunkte: 25 <<<<<<<<<<<< dort siehst du immer den stand deiner punkte


    viel spaß


    rübli :blume