Neu: "Gebrauchtpapa"

  • Hallo Ihr alle,
    da stelle ich mich mal nicht an, sondern vor: "Gebrauchtpapa" ist mein Username - klar, weil ich Kinder habe: 2 Jungs im Alter von 7 und 9. "Gebraucht" bin ich, weil ich schon mal verheiratet war. Ihr ahnt es: mit der Mutter meiner Kinder. Mit der praktiziere ich das "paritätische Modell", also wir betreuen die Kinder jeweils die Hälfte der Zeit. Ich hätte sie auch ganz genommen - sie auch. So haben wir eben gerecht geteilt - nicht die Kinder, aber die Zeit mit ihnen. Und die Kinder leben unverändert mit Papa und Mutter - nur eben nicht zur selben Zeit. Ganz gute Sache. Nur, dass man mehr als "normal" mit der Exe zu tun hat, ist natürlich weniger toll, aber es ist die Sache wert.
    Ansonsten: Bin 45, sportlich, berufstätig, nett sowieso und hätte nx dagegen, "Leidensgenossen" und "-genossinnen" kennen zu lernen.

  • hallo und herzlich :welcome
    viel spaß und einen gelungenen austausch, wünsche ich dir hier :daumen

  • Auch von mir :welcome habe auch 3 kids zwillinge 8 und Tochter 16 lebt bei mir :sonne

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hi,


    ..und herzliches :welcome

    wir betreuen die Kinder jeweils die Hälfte der Zeit.

    :daumen ...


    Super das das so klappt. Auch wenn es hier einige Gegner(innen) des Wechselmodells gibt :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.