und noch ein Neuer...

  • Aber hier ist es nun mal eine Frau und dann die Aussage meiner Frau, das ich mir keine Vorwürfe machen brauch, es ist alles nicht meine Schuld und ich habe nichts verkehrt gemacht. Es liegt definitiv nicht an mir aber Sie kann einfach nicht gegen Ihre Gefühle gegen an!


    Hallo Hansi,


    versuch es wirklich anzunehmen, denn ich denke auch nicht, dass es deine Schuld ist.
    Sie möchte das ausleben und kommt wirklich nicht mehr gegen ihre Gefühle an. Bisexualität steckt in jedem von uns, auch wenn es sich die meisten nicht eingestehen wollen.


    Es ist alles kein Trost für dich, allerdings heilt die Zeit meistens Wunden. Auch für dich.
    Du wirst jetzt mehrere Phasen durchleben.
    Im Moment bist du in der Phase des "Nichtverstehens" ,des "sich im Kreise drehen" und der Fassungslosigkeit.
    Es kommen noch mehrere dazu, wie z.B. der Trauer, der Wut und irgendwann wirst du akzeptieren, wirst dich wieder auf dich besinnen.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin,


    hatte gestern mal wieder ein positives Erlebniss. :wink


    Habe mich mit einer alten Arbeitskollegin getroffen und nun eine neue Freundin gefunden.




    Wir trafen uns als Bekannte und trennten uns als Freunde. :knuddel


    Das war ein schönes positives Erlebniss...


    Mehr davon!




    LG


    Hansi

    Egal wer uns Berührt,
    wenn er es richtig und mit Liebe tut,
    gibt er uns die Energie die wir brauchen,
    um das zu tun, was wir tun müssen!


    Michelangelo

  • ...es geht nun durch Death Valley und das tut oft richtig sch... weh, der einzige Spruch, den ich nie geglaubt hab, aber der wirklich eintritt ist:
    Die Zeit wirds richten.............und heilt die Wunden!


    Mein Tip, Freunde, Bekannte aber KEINE Beziehung. Versuch alleine mit Deinem Sprössling glücklich zu werden und wenn ihr 2 richtiog gut drauf seid, dann erst guck nach einer an Deiner Seite (so für längers ;-) )


    Halt Dich Tapfer, Junger!

  • Hallo.
    Auch erst mal herzlich willkommen.
    Schließe mich der Trennungswelle an (bei mir war es auch Januar, da bin ich verlassen worden....)
    Vielleicht hat das wenig mit uns zu tun, sondern sind halt kosmische Störungen... ( :hae: ). Glaub ich eher nicht, aber ne schöne erklärung.


    @darkwin, danke; ich denke das geht auch nur so... (aber es ist halt hart)

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • und keiner kann Dir was abnehmen.................aber ein Stahlbad! Du kommst gestählt raus. Es wird sich dann zeigen ob Du verhärtet , gebrochenenes Herz oder irgendwann wieder bereit bist zu vertrauen. Alles 3 kann vorkommen und ist o.k..............!

  • Nee darkwing,


    is keine Beziehung.


    Ist eine ehemalige Bekannte von Verlag und hat grad geheiratet.


    Wir hatten früher nur sporadischen Kontakt und hatten ein gleiches Interessengebiet.


    Alte Amischlitten.


    Deswegen haben wir auch die Nummern getauscht und nu gerade


    wieder Kontakt nach fast einem Jahr.



    LG

    Egal wer uns Berührt,
    wenn er es richtig und mit Liebe tut,
    gibt er uns die Energie die wir brauchen,
    um das zu tun, was wir tun müssen!


    Michelangelo

  • Willkommen im Club ;-(


    Mir geht es genau wie Dir. Wir waren 15 Jahre zusammen, haben zwei kleine Kinder (3,5) und letztes Jahr ein Haus gekauft. 10 Monate später outet sich meine Frau und lebt nun mit einer Lesbe zusammen. Ich weiß es seit Ende Januar 2010. Das Verlassenwerden wegen Gleichgeschlechlichen-Liebe wirft für den Betroffenen anders gelagerte Fragen auf als bei einer heterosexuellen Verlassens-Geschichte. Es handelt sich um eine andere Dimension. Wenn Du Lust hast, können wir uns mal kurzschließen und uns austauschen. Würde mich freuen.


    Kopf über Wasser halten! Horus

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • von mir auch ein herzliches :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • mooooiiiiin :winken:


    hab hier einen hamburger vergessen, :welcome zu schreiben ...geht ja gaaar nicht :-)

  • Genau, Leute aus der schönsten Stadt der Welt gehören gegrüßt!
    Komm doch mal irgendwann zu den Hamburger/S-h Treffen mit.


    Herzliche Grüße vom Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")