Hallo ich bin die Neue

  • Mag mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 37 Jahre und komme aus Moers.
    Habe 4 wundervolle Kinder - drei Mädchen von 15,13,11 Jahren und einen kleinen Wichtel von fast 7 Monaten.
    Ich habe mich vor gut 4 Monaten vom Vater meiner Kinder getrennt - nach 20 gemeinsamen Jahren.
    Es ist mir immer noch schwer und ich bin oft sehr traurig darüber.
    Mein Mann hat sich in der letzten ss recht unverhofft anderen Dingen zugewendet ( Midlife Crisis? )
    Seid etwa einem Jahr hat er eine Affaire.
    Er war in dieser Zeit sehr kalt und lieblos zu mir und den Kindern, auch als es herauskam.
    Ein halbherziger Rettungsversuch - den er nach 3 Tagen abgebrochen hat.
    Nun ich habe jetzt seid Anfang Januar eine eigene Wohnung und krieg so langsam aber stetig alles auf die Reihe.
    Er kümmert sich wenig bis gar nicht- hat weder beim Umzug geholen noch nimmt er die Kinder.
    Meine Jüngste war jetzt in 6 Wochen für 6 Stunden bei ihm - auf zwei Termine verteilt.
    Die beiden großen gar nicht - und den kleinen schaut er nicht mal an wenn er im selben Raum ist.


    Nie hätte ich gedacht das der Mann der mir immer einer guter Partner und Vater meiner Kinder war sich so drastisch verändern könnte.


    Und ich hoffe es ist nur der Schock über die Trennung die er nicht wollte und immer noch nicht will und hoffe er besinnt sich zumindest darauf das er Vater ist.

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallöle,


    leider gleichen sich so viele Trennungsgeschichten und man versteht seine langjährigen Partner nicht mehr.


    Wichtig sind jetzt Deine Kinder und hier bist Du gut aufgehoben!


    :welcome


    ekim

  • Hallo Faye72,
    auch von mir ein herzliches :welcome
    wünsche Dir hier ne schöne Zeit und drücke Dir die Daumen
    das er sich doch noch zum Vater sein besinnt.
    LG, Ghostrider

    :devil: Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln,als er bereit ist zu schlucken!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :welcome
    Du bist ja auch aus NRW, schön, dass sich immer mehr Leute aus dieser Ecke hier versammeln! :winken:
    Ich drück dir ganz fest due Daumen, dass der Ex wieder zur Besinnung kommt und der gute Vater wird, den du immer kanntest!
    Manchmal braucht es einfach nur ein wenig Zeit.... ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :welcome



    ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!!!


    Es ist ja alles noch recht frisch mit der Trennung, sowas braucht Zeit, ganz Gewiss.


    Ihr schafft das schon!